I
Benutzer145071 (26)
Benutzer gesperrt
Hey Leute 
Ich weiß, dass es das Thema schon ein paar mal gab, aber ich würde mich auch über neue Erfahrungen freuen.
Ich habe mich schon öfters ziemlich lange selbstbefriedigt (ca. 3h). Dabei hab ich dann halt immer wieder meinen Höhepunkt hinausgezögert und immer wieder <15 Minuten Pause gemacht. Ich will wirklich nicht pervers klingen und ja ich hab auch noch was anderes zutun, aber an manchen Wochenenden (oder wie jetzt auch Ferien) hab ich einfach mal Zeit und genieße es immer wieder kurz davor aufzuhören und länger geil zu sein. Danach habe ich immer einen seeeehr schönen und intensiven Orgasmus, bei dem ich immer laut stöhnen muss
Und zur Info: ich hatte noch keinen Sex, deshalb koste ich die SB ja auch immer so aus 
Wie ist das bei euch so?
Habt ihr auch einen intesiveren Orgasmus, bei dem ihr vielleicht auch mal rumschreit? Spritzt ihr Jungs dann auch mehr/ weiter?
Wie lange dauert das bei euch, wenn ihr euch mal Zeit nehmt?
Wie fühlt es sich bei euch an, immer und immer wieder vorher aufzuhören?
Und (wollte das eigentlich fragen, weil ich das bisschen krank von mir selbst finde
) habt ihr es schon mal ein paar Tage nacheinander ohne Höhepunkt gemacht? Damit meine ich nicht durchgehend. Ich hab das auch mal gemacht, dass ich immer kurz davor höre und es dann aber erst am nächsten Tag weitermache. Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Jungs dann besonders viel kommt?
Bitte ehrliche Antworten und mich nicht als Perverse abstempeln
und wie gesagt hab ich die Suchfuntkion schon benutzt, aber die Threads waren alle älter und ich vielleicht gibt es hier ja auch Neulinge mit solchen Erfahrungen...
Ich weiß, dass es das Thema schon ein paar mal gab, aber ich würde mich auch über neue Erfahrungen freuen.
Ich habe mich schon öfters ziemlich lange selbstbefriedigt (ca. 3h). Dabei hab ich dann halt immer wieder meinen Höhepunkt hinausgezögert und immer wieder <15 Minuten Pause gemacht. Ich will wirklich nicht pervers klingen und ja ich hab auch noch was anderes zutun, aber an manchen Wochenenden (oder wie jetzt auch Ferien) hab ich einfach mal Zeit und genieße es immer wieder kurz davor aufzuhören und länger geil zu sein. Danach habe ich immer einen seeeehr schönen und intensiven Orgasmus, bei dem ich immer laut stöhnen muss
Wie ist das bei euch so?
Habt ihr auch einen intesiveren Orgasmus, bei dem ihr vielleicht auch mal rumschreit? Spritzt ihr Jungs dann auch mehr/ weiter?
Wie lange dauert das bei euch, wenn ihr euch mal Zeit nehmt?
Wie fühlt es sich bei euch an, immer und immer wieder vorher aufzuhören?
Und (wollte das eigentlich fragen, weil ich das bisschen krank von mir selbst finde
Bitte ehrliche Antworten und mich nicht als Perverse abstempeln