G
Benutzer170332 (35)
Meistens hier zu finden
Hallo, in einer (US Amerikanischen) Doku über Beschneidungen gab es u.a. zwei Interviews mit jungen Frauen zum Thema Vorhaut. Konkret ginge es darum wenn die Vorhaut den Penis bedeckt wenn er steif ist. Die eine meinte sie finde das abstoßend weil es unnatürlich (ja, richtig gelesen) aussieht, die andere wiederum meinte, sie hatte mal was mit einem Europäer bei dem die Vorhaut auch noch über den steifen Penis drüber ragte, und sie fand (und findet) das total exotisch-anregend.
Zum einen, ja, USA ist anders in dem Punkt, und zum andere weiß ich, dass das Thema den allermeisten Frauen hier im Forum egal ist. Mich würde aber interessieren ob es hier auch Frauen gibt die diese Version (wo die Vorhaut auch steif länger ist und über die Eichel ragt) rein optisch ansprechender finden.
Zum einen, ja, USA ist anders in dem Punkt, und zum andere weiß ich, dass das Thema den allermeisten Frauen hier im Forum egal ist. Mich würde aber interessieren ob es hier auch Frauen gibt die diese Version (wo die Vorhaut auch steif länger ist und über die Eichel ragt) rein optisch ansprechender finden.