Langweiliger Sex, nur Blümchensex...

K
Benutzer214257  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht den ein oder anderen tipp geben :winkwink:

Ich bin mit meiner Frau seit ca. 5 Jahren zusammen, alles übliche schon hinter uns wie Heirat, Kinder, Haus usw..
Nur ist der Sex mehr als langweilig :gähn:

Wir haben ausschließlich Blümchensex, das einzige "Spannende" ist, wenn Sie mal oben ist....
Sie Bläst mir sogar keinen mehr, seit 1,5 Jahren schon..

Habe schon oft versucht mir ihr zu Sprechen, habe Toys gekauft die jetzt einstauben usw..
Ein Besuch vom Sex Club will Sie nicht auch nichts von wissen, habe sogar angeboten das Sie auch mal "Fremd" gehen darf mit einem anderen Mann oder Frau, um mal etwas anderes auszutesten oder auszuleben..
Sie möchte nicht reden, Sagt immer wieder Sie möchte nicht diskutieren oder "Nicht schon wieder" usw...

Alles andere Passt im Alltag, nur Sexuell ist Sie mehr als eine Schlaftablette.

Bei mir ist es nämlich genau anders rum, ich war schon immer sehr offen und experimentierfreudig. Habe gedacht es legt sich irgendwann mal, aber nö...
Es wird nur noch langweiliger, Sie hat zwar Lust auf Sex aber immer nur Missionar und das wars. Mir ist das nach all den Jahren zu langweilig.

Und langsam fange ich an, an einen Seitensprung zu denken. Was ich eigentlich nicht möchte, in Puff möchte ich nicht.

Hat jemand einen Tipp oder Anregung was ich noch tun kann? Ich möchte ungern wegen langweiligen Sex fremd gehen, so einer bin ich eigentlich gar nicht. Aber ich komme bei Ihr nicht weiter, und nur das selbe Jahr für Jahr ist irgendwann auch mehr als langweilig und es macht mich nicht mehr an. Mittlerweile bekomme ich nicht immer einen Steifen weil es immer nach Drehbuch läuft und ich alle 3 Szenen schon Jahrelang mitgemacht habe und auswendig kenne... 🥱


Liebe grüße
Michael
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also wenns 5 Jahre im Bett nicht passt, dann auch nicht im sechsten Jahr.
woher kommt deine Annahme die Zeit würde da was verändern?
oder kinder verändern was?
wie sollten sie denn?

und hier geht's ja scheinbar um ein grundlegendes Nichtpassen.

Wenn du Trennung ausschließt, dann frag deine Frau halt mal, ob du dir eine Frau für Sex suchen darfst. Dann wärs kein Fremdgehen.
Wenn deine frau aber nicht zustimmt sind die Optionen sehr limitiert.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hast Du sie denn mal gefragt, ob Du Sex mit anderen Frauen haben darfst? Wenn Nein, wieso nicht?
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #4
Du bringst da was durcheinander. DU bist mit dem Sex unzufrieden, schlägst ihr aber Änderungen für SIE vor. Sie scheint ja zufrieden zu sein mit Missionarstellung mit dir - wieso sollte sie Toys verwenden, in einen Sexclub gehen oder sich anderweitig Sex holen? Da geht sie natürlich nicht drauf ein. Das sind ja alles Dinge, die DU dir eigentlich für DICH wünschst - dann solltest du aber auch so offen sein und das klar ansprechen und benennen.
 
K
Benutzer214257  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
also wenns 5 Jahre im Bett nicht passt, dann auch nicht im sechsten Jahr.
woher kommt deine Annahme die Zeit würde da was verändern?

und hier geht's ja scheinbar um ein grundlegendes Nichtpassen.

Wenn du Trennung ausschließt, dann frag deine Frau halt mal, ob du dir eine Frau für Sex suchen darfst.
Trennen möchte ich mich nicht, ich Liebe Sie ja.
Eine andere Frau möchte ich eigentlich nicht. Aber so wie es läuft ist mittlerweile echt langweilig...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Habe schon oft versucht mir ihr zu Sprechen, habe Toys gekauft die jetzt einstauben usw..
Puh ...
Ein Besuch vom Sex Club will Sie nicht auch nichts von wissen
Echt jetzt?
, habe sogar angeboten das Sie auch mal "Fremd" gehen darf mit einem anderen Mann oder Frau, um mal etwas anderes auszutesten oder auszuleben..
Ahhhhhhhb
Sie möchte nicht reden, Sagt immer wieder Sie möchte nicht diskutieren oder "Nicht schon wieder" usw...
Kannst du zwischen den Zeilen lesen was sie damit sagt?
 
K
Benutzer214257  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Du bringst da was durcheinander. DU bist mit dem Sex unzufrieden, schlägst ihr aber Änderungen für SIE vor. Sie scheint ja zufrieden zu sein mit Missionarstellung mit dir - wieso sollte sie Toys verwenden, in einen Sexclub gehen oder sich anderweitig Sex holen? Da geht sie natürlich nicht drauf ein. Das sind ja alles Dinge, die DU dir eigentlich für DICH wünschst - dann solltest du aber auch so offen sein und das klar ansprechen und benennen.
Das habe ich alles vorgeschlagen weil es einfach so langweilig ist und sie nie etwas neues möchte.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Das habe ich alles vorgeschlagen weil es einfach so langweilig ist und sie nie etwas neues möchte.
Ja und wenn mir mein Partner ständig vermittelt das ich als Partner einfach scheiße im Bett bin und solche Vorschläge bringt.....dann würde ich nicht nur den Sex einstellen
 
K
Benutzer214257  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Puh ...

Echt jetzt?

Ahhhhhhhb

Kannst du zwischen den Zeilen lesen was sie damit sagt?
Sie sagt immer irgendwann probieren wir vielleicht dies oder das mal aus, aber das seit Jahren...
Und wenn ich mal etwas anspreche kommt des Satz "Ich möchte nicht diskutieren" warum auch immer...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Trennen möchte ich mich nicht, ich Liebe Sie ja.
Eine andere Frau möchte ich eigentlich nicht. Aber so wie es läuft ist mittlerweile echt langweilig...
na ja wenn du das alles nicht willst 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

deine Frau ist zufrieden und du bist es nicht. all deine Vorschläge lehnt sie natürlich ab. Warum sollte ich in einen sexclub gehen, wenn ich null Interesse an Sex hab??
Ich geh ja auch nicht in eine Disco, wenn ich keine Musik mag.

findet deine frau den Missionarssex mit dir denn gut? findet der statt, weil sie das möchte oder nur weil du das willst?
kommt deine frau auf dich zu?

prickelt zwischen euch noch irgendwas oder ist da nur noch Frust?
 
K
Benutzer214257  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja und wenn mir mein Partner ständig vermittelt das ich als Partner einfach scheiße im Bett bin und solche Vorschläge bringt.....dann würde ich nicht nur den Sex einstellen
Scheiße habe ich nie Gesagt, nur langweilig auf dauer
 
K
Benutzer214257  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
na ja wenn du das alles nicht willst 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

deine Frau ist zufrieden und du bist es nicht. all deine Vorschläge lehnt sie natürlich ab. Warum sollte ich in einen sexclub gehen, wenn ich null Interesse an Sex hab??
Ich geh ja auch nicht in eine Disco, wenn ich keine Musik mag.

findet deine frau den Missionarssex mit dir denn gut? findet der statt, weil sie das möchte oder nur weil du das willst?
kommt deine frau auf dich zu?

prickelt zwischen euch noch irgendwas oder ist da nur noch Frust?
Es Prickelt, Sie kommt auch auf mich zu und fasst mich an, hat lust auf Sex, Sagt auch ich sei der geilste, einen anderen möchte Sie nicht usw..
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Scheiße habe ich nie Gesagt, nur langweilig auf dauer
Ist doch Haarspalterei

Du bist unzufrieden mit dem Sex und kriegst nicht mal mehr zuverlässig einen steifen weil es dich so anödet
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Es Prickelt, Sie kommt auch auf mich zu und fasst mich an, hat lust auf Sex, Sagt auch ich sei der geilste, einen anderen möchte Sie nicht usw..
na ja dann mach da was draus.
Es ist ja anscheinend Lust da und zwar auf dich.
also komm nicht mit so albernen Vorschlägen wie ein anderer mann🙄🙄
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Trennen möchte ich mich nicht, ich Liebe Sie ja.
Das passt dann aber nicht so recht zur Überlegung fremdzugehen.

Wäre dann halt die feige, hinterhältige Option.
Die anderen wären Trennung, abgesprochene Öffnung der Beziehung oder Akzeptanz des Ist-Zustandes.
Was ich für die unwahrscheinlichste Variante halte ist, dass Deine Frau plötzlich ihre Sexualität komplett verändert.
Hilfreich für Gespräche darüber wäre sicherlich, wenn Du Deine deutlich durchscheinende Wertung der Situation abändern würdest.
Mit Deiner Frau ist nichts falsch und Du bist nicht besser als sie, es braucht Respekt für euch beide und die jeweilige Sexualität, wenn Du eine Ebene für Gespräche finden möchtest.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #31
Scheiße habe ich nie Gesagt, nur langweilig auf dauer
Ist in dem Fall die kleine Schwester von scheiße. :upsidedown:

Arbeite mal an deiner Kommunikation. Was genau macht dich an? Was wünschst du dir? Und zwar für dich, nicht für deine Frau?
Wie müsste der Sex für dich sein, damit du ihn anregend findest?

Dann formuliere das in Ich-Botschaften und sag das deiner Frau. Inklusive, dass dir der Sex so sehr nicht gefällt, dass du über Sex außer Haus nachdenkst.
Das gebietet die Fairness.
Frag sie, worauf sie beim Sex steht. Hat sie noch unerfüllte Wünsche? Dinge, die sie abändern möchte?

Du wirst hier auf PL jede Woche einen neuen Thread finden von einem Paar, bei dem eine:r unzufrieden mit dem Sexleben ist. Bedauerlicherweise passen die beiden dann meist sexuell nicht zusammen, und da kann man dann auch nicht viel machen.
Manche leiden jahrelang miteinander ohne was zu ändern, manche trennen sich, bei wenigen hilft die Öffnung der Beziehung. Aber nie ändert sich einer aus dem Nichts heraus plötzlich so, dass die andere Person dann voll zufrieden ist. Wenn es von Anfang an schon nicht so richtig gepasst hat, wird das über die Zeit leider auch nicht besser, sondern immer nur schlimmer.
Aus meiner Sicht hast du nur dann eine Chance, wenn deine Frau mit dem Sexleben auch nicht so richtig zufrieden ist und was gewinnen könnte, wenn ihr was ändert.

Wenn sie mit dir zu zweit nicht mehr drüber reden will, könntet ihr auch eine Paartherapie probieren.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Konkret? Ganz einfach, Abwechslung. Wenigstens ab und zu.
Das ist nicht konkret.
Was heißt Abwechslung? Noch eine weitere Stellung? Zwei? Zehn?
Weitere Praktiken? Welche? Wieviele?
Anderes Verhalten ihrerseits? Welches?

Wenn die Gespräche bisher so verlaufen, wie es hier scheint, wundert mich nicht, dass sie nicht funktionieren.
Du zeigst keinen Respekt für ihre Seite und willst irgendwas anderes, das ist keine Basis.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #44
Zu einer Paartherapie wird sie nie gehen. Das weiß ich wegen einem anderen Thema, hat nichts hiermit zu tun.
An meiner Kommunikation Arbeite ich seit Jahren
Ich glaub du weißt gar nicht was ich meine. Lies dich mal ein bisschen in gewaltfreie Kommunikation ein.
Mir geht es nicht darum, ob du ihr etwas ins Gesicht sagst oder per SMS schreibst. Mir geht es darum, mit was für Formulierungen und aus welcher inneren Haltung heraus du mit dem Thema auf sie zukommst.
Wenn sie deine Wünsche tatsächlich komplett abblockt musst du dir überlegen was du willst. Entweder du akzeptierst die aktuelle Situation, oder du machst ihr sehr deutlich klar, dass ein weiter so das Aus für dich bedeutet.
Das passt dann aber nicht so recht zur Überlegung fremdzugehen.

Wäre dann halt die feige, hinterhältige Option.
Einfach fremdgehen ist deswegen schon scheiße, weil du sie dann mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken könntest.

Und weil sie dann nie die Chance bekommt, einen Partner zu finden, der für sie vielleicht auch besser passt.

Und ja, es gibt Menschen die sind mit einer Stellung ihr Leben lang zufrieden und brauchen nicht mehr. Deswegen ist an deiner Frau auch überhaupt nichts falsch. Ihr seid da einfach nur unterschiedlich.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Was ich mich frage, wo da das knistern ist? Ich kann verstehen, dass du Abwechslung brauchst, aber ich glaube es ist deine Einstellung und Art zu kommunizieren warum deine Frau abblockt. Wenn du es vielleicht einfach heiß ins Liebesspiel einbringst, sähe das schon anders aus. Ihr habt ja Spielzeug, warum greifst du da nicht einfach in die Schublade und flüsterst ihr ins Ohr, dass du sie gerne damit verwöhnen möchtest bevor du ihr den Penis reinsteckst. Weniger reden und Druck machen. Ihr deine Lust und Fantasien zeigen. Selbst mal variieren. Ich glaube, wenn Frauen spüren wie geil es den Mann grad macht mit ihr und ihrer Lust zu spielen, kann sie gar nicht anders als es zu genießen. Sie steht auf dich und den Sex mit dir.
 
T
Benutzer208193  (36) Ist noch neu hier
  • #58
Währenddessen ist alles gut, wenn ich etwas Sage beim Sex heißt es hör auf zu reden :kopfwand:
Ich mache schon nur noch das und so wie Sie es möchte..

Ich könnte nur für mich sprechen, wenn ich mich in deine Situation reinversetze... und da wäre meine Antwort darauf: Reden, reden und nochmals reden.

Wenn Sie nicht darüber reden will würde ich sagen belastet Sie das aus irgendwelchen Gründen, so wie dich ja auch. Ich würde meiner Frau sagen das wir darüber sprechen müssen da ich unsere Beziehung gefährdet sehe und das will ich nicht. In einer stabilen Beziehung kann man über alle Probleme reden, auch über Sex. Am besten wenn ihr alleine seid und Zeit für euch habt... nicht zwischendurch während Arbeit und Kinderversorgung oder 5 Minuten bevor ihr Sex habt. Und da musst halt dann deine Ängste, Zweifel und Wünsche äußern, am besten ohne Vorwürfe.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #62
Dieses irgendwann ist doch nichts anderes als ein Nein, aber um Ruhe zu haben ist es besser.
So kann sie immer sagen sie hat nicht nein gesagt.

Aber wenn sie zum Beispiel vor 1 Jahr gesagt hat "irgendwann lass ich mich mal von dir von hinten nehmen", dann weißt du ja spätestens jetzt, dass das nicht passieren wird.

Allerdings wäre Voraussetzung dafür, dass du konkret einen Wunsch äußerst.
"werde offener" ist keiner und ich wäre mir nicht mal sicher, dass deine Frau nicht offen ist nur weil sie zum Beispiel die Doggystellung nicht mag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Tatsache lesen wir bei PL dieses Problem ein Mal pro Woche.
Du wirst sie nicht ändern. Deine Optionen sind:
-dich damit abfinden und masturbieren statt Sex
-betrügen (etwas anstrengend und moralisch bedenklich)
-Beziehung öffnen im Einvernehmen
-Paartherapie wenn sie will
-Trennung und neue, besser kompatible Partnerin suchen

Schau, dass du fair bleibst aber schau auch, dass du nicht emotional absäufst
.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich denke auch, dass es eine Sache der Einstellung ist. Für mich ist Sex in erster Linie ein miteinander verschmelzen, sich gegenseitig die Gefühle zeigen auf die intimste Art und Weise die ich kenne. Da geht es um das Gefühl was es auslöst. Ich möchte nur Abwechslung, wenn ich dieses extreme innige Gefühl nicht so habe. Ich denke für euch ist Sex einfach was komplett unterschiedliches. Ich kann alles um mich herum vergessen und trotzdem in der Missionarstellung bleiben. Es ist einfach auch mit die Stellung die die meiste Nähe erzeugt. Trotzdem kann man diese auch gut variieren. Vor allem muss das nicht bedeuten, dass sie nur da liegt.
Was mich viel mehr stören würde als dieselbe Stellung, wäre das du absolut nicht mit ihr darüber reden kannst.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #84
Was heißt meist? Den Ort könntet ihr einfacher mal wechseln. Mach es ihr (euch) auf der Couch, auf dem Teppich, ggf Liegestuhl im Garten usw. gemütlich.
mit kleinen Kindern dürfte das mitunter schwierig sein.
Aber selbst wenn... es sollte hier weder am Ort noch an der Stellung liegen.

Es passt hier sexuell einfach nicht und dieses "es passt alles, ich will nichts anderes" hat mein ex mehr als ein Jahrzehnt gesagt und gelebt. für ihn hat alles gepasst und für mich nicht.
Das war auch bei uns von Anfang an so nur hab ich es am Anfang weniger gewichtet. und ich wollte auch keine anderen Männer. ich wollte dass mein mann sexuell so funktioniert wie ich es mir wünsche. nur wurde das nie so und ich hab da sehr viele jahre ganz einfach vergeudet.

Bei euch ist der Verlauf ja ziemlich gleich.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #87
Ich möchte dennoch den Sex bei uns verbessern. Was dazu kommt, Sie hat null Fantasien oder Lust etwas auszuleben. Blümchensex reicht ihr völlig. Würde ich nicht die initiative ergreifen, würden wir vielleicht alle 2-3 Monate mal Sex haben..
Ja, aber so ist sie halt und so hast du sie scheinbar kennengelernt.

Ich ziehe auch nicht in eine viel zu kleine Wohnung, um mir dann darüber Gedanken zu machen, dass sie zu klein für mich ist.

Oder nehme mir einen introvertierten Mann als Partner, um ihm dann zu sagen: Du, eigentlich bist du mir zu leise. Ich hätte schon gerne einen extravertierten Partner.

Du gibst ihr das Gefühl nicht okay, nicht gut zu sein, so wie sie ist, wertschätzt sie nicht. Es gäbe Frauen, die dich dafür verlassen würden. Das nur mal so am Rande ..

Zum anderen verharrst du selbst in einer passiven Haltung, wenn du die Erfüllung deiner Bedürfnisse deiner Partnerin zuschiebst.

Wenn ich auf was Lust habe, dann setze ich es um und lade den Mann dazu ein mitzumachen. Im Idealfall springt dann "der Funke" meiner eigenen Begeisterung auf den anderen über und dann entwickelt er selbst eine intrinsische Motivation.

Du willst aber, dass der Impuls zur Umsetzung/zur Veränderung von ihr kommt und der wird nicht kommen, weil sie den einfach nicht verspürt. Du bist es, der die Veränderung will, also ändere etwas an der Art wie du mit ihr Sex hast. Ergo: übernimm Verantwortung für dich und das was du willst.

Ich hätte bei so jemanden wie dir schnell das Gefühl, dass ich es mit einem unmündigen Kind zu tun habe. Vielleicht schaust du dir auch mal deinen Umgang mit Bedürfnissen an.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Das kann sein, Ihr Frauen habt ja eine andere Sicht auf diese dinge, deshalb bin ich hier um paar tipps oder vorschläge zu bekommen.
Ich habe auch sehr häufig und gerne Sex und mein Freund ist eher mit dem Thema Sex zurückhaltend. Ich Versuche immer mit ihm zu sprechen. Sex ist auch eine vertrauen Sache. Das Problem ist das viele Menschen sich nicht fallen lassen können beim Sex.
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #90
Ach Karlo, magst Du mal aufzählen, was alles Schönes an Deiner Frau ist?
Ich fange mal an:
- Sie begehrt Dich (noch immer!)
- Sie hat Deine Kinder ausgetragen.
- Sie macht wesentlich mehr Haus- und Kinderarbeit als Du - und begehrt Dich immer noch
Und so weiter!

Du bist drauf und dran, mit Deinem Quengeln die Ehe und Liebe zu zerstören. Gehe mal in Dich - Du hast alles, inkl. einer Frau, die Dich begehrt und mit der Du Sex haben kannst. Und sie will Sex mit Dir. Wie geht es Dir nach dem Sex? Wie fühlst Du Dich danach? Bist Du erfüllt, enttäuscht oder was anderes? Was fehlt Dir ganz konkret? Orgasmen wirst Du sicher haben - was fehlt also?

Bitte gib auf euch und eure Liebe acht!
 
User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
  • #91
Würde ich nicht die initiative ergreifen, würden wir vielleicht alle 2-3 Monate mal Sex haben..
Ok! Aber wenn Du ihr zuvorkommst, kann sie gar nicht initiativ sein, verstehst Du? Auch weiß sie, was sie erwartet, Du forderst wahrscheinlich "Programm" von ihr?
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #92
Ganz verrückte Idee ...
Warum darf die Frau nicht einfach so sein wie sie ist und IMMER WAR!

Dieses sich jemanden den man "falsch ausgesucht" hat irgendwann, wenn es einem in den Kram passt, umzuerziehen und umzumodeln wollen ist doch völlig daneben.

Und dann gibt's auch noch welche, die sie zu ner Therapie schleppen wollen ...also bitte.

An ihr und mit ihr ist absolut gar nichts falsch.
Es wird immer so getan als wären Menschen, die einfachen, schlichten Sex mögen diejenigen sind, die das Problem sind und die sind die sich ändern müssen weil mir denen ja was nicht stimmt.
Nein!!!
Es ist völlig Ok und in Ordnung ganz einfachen, routinierten, eingespielten Sex haben zu wollen. Und nur den. Und keine Experimente oder Abwechslung zu brauchen und zu wollen.

Wie wäre es denn wenn er sich einer Therapie überzieht um da sein Verlangen nach Abwechslung und Experimenten zu drosseln?
Da würde, zurecht gesagt werden das es ja nun mal nichts für seine Wünsche kann, die absolut legitim Sind und nicht Therapiewürdig, weil ganz normal sind.
Aber gleiches gilt jawohl auch für seine Frau.
Mit welchem Recht soll an ihrer Libido und ebenfalls völlig normalen sexuellen Einstellung rumgedoktort werden?

Sie ist wie sie ist. Punkt.
Es hat sie so kennengelernt, Jahrelang damit gelebt. Da ist sie in keinerlei Bringschuld.

Er kann höchstens ganz offen mit ihr reden. Wenn er es denn wirklich kann, dass er sie nicht verändern möchte, und versteht und akzeptiert das die den Sex so wie bisher mag und erfüllend findet. Das es aber etwas andere Vorstellungen hat und eine Öffnung der Beziehung zu Diskussion stellen möchte.
Aber auch da hat sie das gute Recht es abzulehnen. Und dann muss er sich Gedanken machen was ihm wirklich wichtig ist. Beziehung und Kinder oder Sex. Beides ist nun mal nicht immer in Einklang zu bringen.
Ok, er kann immer noch den Arschlochmove den Fremdgehens machen, klar. Aber dann ist er, wenn es Gerechtigkeit gibt, Frau und Kinder es los.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #94
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Ich hab jetzt nicht alle Antelrten gelesen, aber kann es sein, dass entweder du etwas durcheinander bringst oder ich etwas nicht verstehe?🤔🧐

Wieso schlägst du Veränderungen für SIE vor, kaufst Spielzeuge, schlägst Besuche in Sexclubs vor, wo SIE doch aber zufrieden zu sein scheint? Wenn sie zufrieden ist, ist es doch kein Wunder dass sie darauf nicht eingeht.
Das scheint ja wohl aber das zu sein, was DU willst.

Und immer und immer wieder die gleichen Gespräche, also irgendwann würde zumindest mir dann komplett die Lust vergehen.
Also entweder du fragst sie, ob du dir ne andere Frau für Sex suchen darfst, wenn sie da zustimmt wäre es kein Fremdgehen.
Und wenn du dich nicht trennen willst, sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.
Wenn sie so absolut nichts anderes probieren will, wirst du daran auch in 2 Jahren nichts ändern können.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
Ich hab den Eindruck, dass sich eher deine Bedürfnisse geändert haben und nun meinst, mit Ende 30 was zu verpassen. Dir werden schöne Augen gemacht und dir fällt es schwer, abzulehnen.

Manche Männer haben in solchen Zeiten eine Affäre, manche kaufen sich schnelle Autos oder Motorräder.
 
M
Benutzer209617  (37) Ist noch neu hier
  • #97
Ich bin mit meiner Frau seit ca. 5 Jahren zusammen, alles übliche schon hinter uns wie Heirat, Kinder, Haus usw..
Nur ist der Sex mehr als langweilig :gähn:

Wir haben ausschließlich Blümchensex, das einzige "Spannende" ist, wenn Sie mal oben ist....
Sie Bläst mir sogar keinen mehr, seit 1,5 Jahren schon..
Ich schätze Mal deine Frau ist in einem ähnlichen Alter wie du? Ich sehe hier ein bekanntes Phänomen. In ihrer Prime Anfang 20 toben sich die Frauen aus. Werden mit Aufmerksamkeit von Männern aufgrund ihres jungen Alters überschüttet. Mit Anfang 30 tickt die biologische Uhr, der Herrgott spricht zu ihnen und dann wird der Beta-Versorger gesucht. Der Traumprinz kommt nicht mehr und auch wenn es die Frauen nicht wahr haben wollen.
- 27: time to sell.
- 30: 50% off

Was hier fehlt ist schlicht die körperliche Anziehung seitens deiner Frau. Am Anfang gab's noch ab und an einen Blowjob um dich zu halten, nun nur noch Pflichtprogramm und das wird dann auch bald eingestellt.

Ich gebe aber den anderen Recht. Wenn du was ändern willst, musst du die Initiative ergreifen. Von ihr wird nichts kommen. Wenn aber von ihr nichts kommt schwierig. Körperliche Anziehung ist eben nicht verhandelbar.

Und der ganze Müll mit ihr Arbeit abnehmen, Kochen, Füße kraulen,... Wenn sie Bock auf Sex mit dir hätte dann finden sich auch Wege und Möglichkeiten.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #98
Und der ganze Müll mit ihr Arbeit abnehmen, Kochen, Füße kraulen,... Wenn sie Bock auf Sex mit dir hätte dann finden sich auch Wege und Möglichkeiten.
Also ich hab mehr Bock auf Sex, wenn mir Müll und Arbeit abgenommen werden. :grin:

Aber ja, ich denke auch, in dem Fall hier liegt das "Problem" woanders und nicht primär am Mental Load, sondern schlicht an einem unterschiedlichen Sexbedürfnis.
 
M
Benutzer209617  (37) Ist noch neu hier
  • #99
Ich finde 5 Jahre Beziehungen, wenn man in der Zeit auch noch heiratet, Kinder bekommt und ein Haus baut nicht lang um sich kennen zu lernen.

Da war ja die Rosa-Brille noch nicht einmal ab und schon wurde geheiratet und Kinder bekommen, dazu Hausbau. Du weißt gar nicht wie deine Frau in einer längeren Beziehungsphase so sexuell drauf ist.

Dazu kommt die biologische Uhr schnell doch noch einen Kerl an sich zu binden.

Du weißt also gar nicht war das "sexuelle Feuerwerk", wenn es das jemals gab nur die rosa Brille oder weil sie dich an sich binden wollte.

Hat sich die Häufigkeit von eurem Sex eigentlich stark verändert? Wie war es am Anfang und wie jetzt?

Kommt Sie auf ihre Kosten? Bei meiner Frau ist es auch so, dass sie nur in Missionar und Reiter durch die Stimulation der Klitoris überhaupt kommen kann bzw in diesen Positionen am Meisten spürt.

Bei Löffelchen kann man sehr gut mit der Hand unterstützen finde ich. Man kann die eigene und ihrere Lust am besten steuern. Bei allen anderen Stellung ist die Stimulation deutlich geringer, was nichts daran ändert, dass ich sie im Anschluss fingere und sie immer auch auf ihre Kosten kommt. Daher hat sie auch Spaß an anderen Stellungen.

Wenn sie keinen Spaß am Sex hat, wird sie auch nichts ausprobieren wollen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es keine Begeisterung ausgelöst hat, als sie von deiner Bisexualität erfuhr. Wann hat sie das erfahren? Der Vorschlag nach einem Sexclub war daher auch nicht förderlich.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Ich möchte dennoch den Sex bei uns verbessern.
Mir scheint, dass Du nur sie verändern willst.

Wie steht es eigentlich mit Dir selber?
Warum kannst Du Deine Ansprüche nicht an die Realität anpassen und entsprechend zurückschrauben?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #101
Drum prüfe, wer sich ewig bindet… 😐
Sie hat zwar Lust auf Sex aber immer nur Missionar und das wars.
Das ist ihr Ding, das gefällt ihr. Ihr seid sexuell nicht kompatibel, dir bleiben also folgende Alternativen:
-dich damit abfinden und masturbieren statt Sex
-betrügen (etwas anstrengend und moralisch bedenklich)
-Beziehung öffnen im Einvernehmen
-Paartherapie wenn sie will
-Trennung und neue, besser kompatible Partnerin suchen
Viel Glück!
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Langweiliger Sex, nur Blümchensex...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren