Langweiliger Sex

N
Benutzer220215  (25) Ist noch neu hier
Hey ich und meine freundin sind seit mittlerweile über 5 jahren zusammen wir haben zu 90% immer den selben sex wir haben kaum bis kein vorspiel meist nur so 2-5 minuten und dann läuft es immer gleich ab ich stecke ihn in ihr und dann haben wir harten sex meistens auch nur in missionar und Reiter doggy kann sie nicht da es ihr weh tut sie möchte auch nicht wirklich neues probieren das einzige was wir neues probiert haben ist das wir im unseren letzten Urlaub im swingerclub waren und auch danach 3x ca dort haben wir aber nur gemeinsam sex da es ihr nur um die Atmohsphäre geht und diese Errregt sie ungemein jetzt möchten wir beide aber gerne mal unser sex leben verändern aber keine weiß so wirklich wie^^ hat jemand tipps? wir sind beide 24 und leben auch schon zusammen falls das irgendwie wichtig sein sollte ach und Blasen und anal Mag sie auch nicht

T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier
Gibt ja einige Auschlusskriterien, die du nennst. Was aber noch Abwechslung bringen könnte: Andere Orte, öfter mal spontaner Sex, neue Stellungen ausprobieren (gibt ja noch viele weitere jenseits von Doggy). Viel Erfolg! :grin:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gar keine Wünsche? :hmm:
Null Ideen?
Was macht ihr in 20 Jahren?

N
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also deine Ideen sind oral und anal?
Mehr nicht?

Und sie hat gar keine Ideen?
Auch ohne Erfahrung kann man ja Ideen und Wünsche haben.

Vielleicht geht ihr mal in einen Sex shop zusammen?

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Massage als Vorspiel, Sextoys, neue Ort…
Gerade bei Sextoys kann man nette Inspiration finden. Gibt zum Beispiel auch Auflege Vibratoren mit Fernbedienung. Hat was, wenn Mann die Fernbedienung hat und damit „spielt“. Besprecht wenn ihr sowas testen wollt, aber Grundregeln. Hier war klar, darf nicht unvorbereitet genutzt werden in ungünstigen Situationen z.B beim Kochen oder so. Schaut gemeinsam euch Spielzeug an, vielleicht ist da ja was nettes bei für euch.
Wir haben hier sogar extra umgebaut. Sprich eine neue Umgebung geschaffen, die nix mit unserem bisherigen Sexleben zu tun hatte.
Für uns ist „anregende Nachrichten“ schreiben zwar nichts, aber für einige steigert es die Vorfreude.
Mein Mann hat mich mal mit einem Vibrator überrascht und Vorlage war sein bestes Stück. 😁

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Was sind denn ihre Ideen? Du schreibst, dass ihr die Atmosphäre im Swinger-Club gefallen hätte. Hat sie da Ideen, die ihr ausbauen könntet?
Habt ihr auch an Rollenspiele gedacht z. B. in Kombination mit einem neuen Ort. Ihr trefft euch an der Hotelbar und lasst den Abend auf dem Zimmer ausklingen oder ...

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
C
Benutzer219562  (46) Klickt sich gerne rein
Warum macht ihr denn kein längeres Vorspiel?
Du hast doch bestimmt mal mit ihr darüber geredet, oder? Was meint sie dazu?

guy2006
Benutzer220159  (41) Ist noch neu hier
Habt ihr schon mal über die Situation gesprochen? Vielleicht hat sie auch das Bedürfnis nach etwas Abwechslung.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
sie möchte auch nicht wirklich neues probieren

jetzt möchten wir beide aber gerne mal unser sex leben verändern
Was anders machen ohne was neues zu machen ist schwierig.

Entweder du hast das unglücklich formuliert, oder irgendwas anderes ist komisch.

Wie empfindet sie denn den Sex? Kommt sie zum Orgasmus? Will sie was ändern? Was genau?

Von wem kam die Idee mit dem Swingerclub?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Schreibt eure Fantasien auf einen Zettel. Mal ganz ohne Tabus. Und Abends zieht ihr immer einen und redet drüber.
Hat bei uns Wunder gewirkt.

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Wir haben hier sogar extra umgebaut. Sprich eine neue Umgebung geschaffen, die nix mit unserem bisherigen Sexleben zu tun hatte.
Das würde mich jetzt doch interessieren, was ihr da umgebaut habt.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Das würde mich jetzt doch interessieren, was ihr da umgebaut habt.
Unser normales Bett ist ein Wasserbett, ich liebe es, aber für manches eben unpraktisch. Deshalb haben wir Möbel in der Wohnung abgebaut & umgebaut samt einen „Sichtschutz“ um u.a ein Schrankbett zu integrieren. ( Mietwohnung, kein extra Raum vorhanden, Schlafzimmer zu klein) Eine Massageliege soll noch folgen. Und was uns sonst noch in den Sinn kommt. Wir haben uns einfach einen extra Bereich geschaffen. Fernab vom Sex den wir bisher so hatten. Mir gefällt und hilft es sehr, da auch eine räumliche Trennung geschaffen zu haben, um „Raum“ für Neues zu bekommen.
Und trotzdem privat genug um das einfach nur für uns zu haben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Also heute Abend geht’s in den swingerclub mit ihr mal schauen 😅

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren