Benutzer173891
Öfter im Forum
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen kleinen Laptop oder / Notebook kaufen.
Es muss nicht besonders groß sein oder viel können.
Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass Windows Excel installiert und voll nutzbar ist (also kein Testprogramm oder sowas) und dass es flüssig und halbwegs schnell läuft.
Ich will damit hauptsächlich ein bisschen im Internet surfen, ein paar Excel-Listen erstellen und bearbeiten (wirklich nichts großes nur ein paar kleinere Statistiken, die auch keine Grafiken haben) und ggf. wenn der Laptop dafür ausgelegt ist vielleicht auch ein bisschen damit zocken, muss aber nicht sein, da ich dafür ja hauptsächlich mein Tablet nutze.
Allzu teuer sollte es nicht sein aber bis 300 € wäre noch okay.
Was würdet ihr mir schönes empfehlen?
Lieben Dank für eure Tipps.
ich würde mir gerne einen kleinen Laptop oder / Notebook kaufen.
Es muss nicht besonders groß sein oder viel können.
Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass Windows Excel installiert und voll nutzbar ist (also kein Testprogramm oder sowas) und dass es flüssig und halbwegs schnell läuft.
Ich will damit hauptsächlich ein bisschen im Internet surfen, ein paar Excel-Listen erstellen und bearbeiten (wirklich nichts großes nur ein paar kleinere Statistiken, die auch keine Grafiken haben) und ggf. wenn der Laptop dafür ausgelegt ist vielleicht auch ein bisschen damit zocken, muss aber nicht sein, da ich dafür ja hauptsächlich mein Tablet nutze.
Allzu teuer sollte es nicht sein aber bis 300 € wäre noch okay.
Was würdet ihr mir schönes empfehlen?
Lieben Dank für eure Tipps.