Benutzer10736 (41)
Benutzer gesperrt
So, noch mehr Optionen für meine neue Laptophülle, das heißt, ich kann mich noch weniger entscheiden... *lol*
Außerdem hab ich noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Mittagessen, das reicht locker, um einen Thread mit Umfrage zu erstellen... :-D
Variante 1: Fliederfarbenes Leinen mit dunklem Futter
Variante 2: Fliederfarbenes Leinen mit grau gestreiftem Futter
Variante 3: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit grau gestreiftem Futter
Variante 4: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit rot-gelb-gestreiftem Futter
Variante 5 (meine absolute Eigenkreation, deshalb sieht das Bild so scheiße aus *lol*): Pinkfarbenes Leinen mit rot-gelb-gestreiftem Futter
Im Moment tendiere ich tatsächlich zu Version Nr. 5, obwohl die Farben wirklich grell sind, aber nur blau/grau/olivgrün ist mir zu langweilig, das fliederfarbene Leinen paßt nicht so wirklich zu dem grauen Streifenmuster, und eigentlich mag ich schon ein irgendwie gestreiftes Futter haben, nur einfarbig ist langweilig...
EDIT: Weitere Variante, wenn auch nicht in der Umfrage oben aufgeführt... fliederfarben mit rot-gelbem Streifenfutter!
Momentan fast mein Favorit... 
Außerdem hab ich noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Mittagessen, das reicht locker, um einen Thread mit Umfrage zu erstellen... :-D
Variante 1: Fliederfarbenes Leinen mit dunklem Futter

Variante 2: Fliederfarbenes Leinen mit grau gestreiftem Futter

Variante 3: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit grau gestreiftem Futter

Variante 4: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit rot-gelb-gestreiftem Futter

Variante 5 (meine absolute Eigenkreation, deshalb sieht das Bild so scheiße aus *lol*): Pinkfarbenes Leinen mit rot-gelb-gestreiftem Futter

Im Moment tendiere ich tatsächlich zu Version Nr. 5, obwohl die Farben wirklich grell sind, aber nur blau/grau/olivgrün ist mir zu langweilig, das fliederfarbene Leinen paßt nicht so wirklich zu dem grauen Streifenmuster, und eigentlich mag ich schon ein irgendwie gestreiftes Futter haben, nur einfarbig ist langweilig...
EDIT: Weitere Variante, wenn auch nicht in der Umfrage oben aufgeführt... fliederfarben mit rot-gelbem Streifenfutter!