R
Benutzer188573 (46)
dauerhaft gesperrt
Hallo liebe Userinnen habe seit längerer Zeit mal wieder die Ehre gehabt einer wirklich aktraktiven Dame zu begegnen die ich auch näher kennen lernen konnte, seit dem trifft man sich in unregelmäßigen Abständen um etwas trinken zu gehen um anschließend ausgiebig seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen. Beim ersten mal waren wir bei mir und fingen an uns über ein zärtliches Vorspiel zum Verkehr über zu gehen, in meiner Lieblingsstellung dem Doggy fädelte ich meine Eichel ein um sanft in sie einzudringen. Wo langsam die Sache anfing an Fahrt aufzunehmen dachte ich sie würde anfangen zu heulen, hörte sofort auf und fragte sie ob alles in Ordnung sei worauf sie antwortete ja. Nach dem ich meinen Penis erneut in sie rein getrieben habe fing ich auf anhieb an fester und schneller zu stoßenworaufsie ungewöhnlich laut stöhntewie ich die Intensivität radikal erhöht habe schrie sie mir das Haus zusammen, das ist doch nicht mehr normal bzw. gesund. Schreit ihr auch wie am Spieß wenn ihr intensiv gestoßen werdet?