B
Benutzer
Gast
Sagt mal Männer, wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, stört euch der geruch nicht? Ich meine, ist ja nicht immer die Gelegenheit da direkt vorher zu duschen..
Carlo schrieb:Geruch? Der gehört doch dazu!
Ich setze jetzt mal voraus, dass meine Freundin wie immer irgendwann in den letzten 40 Stunden mal geduscht hat Da sie viel Sport macht, meist viel öfter). Sowas wie ekliger Gestank kann da gar nicht aufkommen. Was ich dann rieche ist eben ihr Eigengeruch.
Eine meiner Ex-Freundinnen hat zwar auch nicht gestunken, aber ich mochte ihren Geruch und ihren Geschmack einfach nicht so. Bei meiner jetzigen Parterin ist das himmlisch...
![]()
Blondes Wunder schrieb:So, was mich immer mal interessiert hat? Wonach schmeckt Frau denn so? Männer versucht mal Vergleiche zu finden *frechgrins*
Carlo schrieb:Also, bei der nicht so ganz nach meinem Geschmack duftenden Ex war es eher salzig-fischig-etwas wie feuchter Keller...
Bei meiner jetzigen Partnerin schmeckt es nicht immer genau gleich, es finden sich mal stärker mal schwächer die folgenden Aromen:
* Zimt
* Muskat
* Pfeffer
* Caramell
* Zwiebel (nicht das scharfe sondern eher der geschmack von Zwiebelsuppe)
* gesalzene Erdnüsse
Hört sich komisch an, vermute ich. Ist aber so. Und ist schlicht toll...
Das komische ist, wenn sie selbst mal meinen Finger ableckt oder meine Lippen, nachdem ich da "gebadet" habe, sagt sie, es schmeckt "nach nichts" ...
Carlo schrieb:Also, bei der nicht so ganz nach meinem Geschmack duftenden Ex war es eher salzig-fischig-etwas wie feuchter Keller...
Bei meiner jetzigen Partnerin schmeckt es nicht immer genau gleich, es finden sich mal stärker mal schwächer die folgenden Aromen:
* Zimt
* Muskat
* Pfeffer
* Caramell
* Zwiebel (nicht das scharfe sondern eher der geschmack von Zwiebelsuppe)
* gesalzene Erdnüsse
CreamPeach schrieb:Wow *g*...soviele Geschmacksrichtungen. Also bei mir ist es, laut Freund, ganz einfach immer sauer wie ne Zitrone *lacht*. Und ich habs selbst probiert- es stimmt...also gewürzt fand ich das bisher nicht![]()
schliefer schrieb:und wie bitte hast du das probiert? bist du eine schlangenfrau?
CreamPeach schrieb:ich hab finger *lacht* und so läßt sich geschmack doch problemlos testen.
Gewitterziege schrieb:Der geruch is ein absoluter pheromon coctail, das riecht nich komisch oder sonstwas sondern das wirkt wie ein aphrodisiakum auf den mann.
Auch versteh ich ehrlich nich, warum frauen da immer sorgen haben das sie da komisch riechen, diese fisch witze hörte ich hier zum ersten mal. Wobei ich da hier auch las das das nur dann so riecht wenn sperma bei is, oder so. Naja auf jedenfall, wenn frau sich normal wäscht dann riecht da gar nix komisch eher im gegenteil, wg der vielen pheromone.
Dann machs doch mal? Also find das eher logisch, das man das mal probiert (mann und frau) insb. wenn man eine(n) Freund(in) hat und ov praktiziert, also spätestens da möcht man doch wissen wie das für den andern schmeckt, denk ich mal.Sunbabe schrieb:Mein Freund sagt er mag meinen Geruch und Geschmack. Aber wie genau es riecht/schmeckt, weiß ich nicht. Ich hab ihn noch nicht gefragt und selbst probiert habe ich mich auch noch nicht.
Blondes Wunder schrieb:Sagt mal Männer, wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, stört euch der geruch nicht? Ich meine, ist ja nicht immer die Gelegenheit da direkt vorher zu duschen..
Gewitterziege schrieb:Der geruch is ein absoluter pheromon coctail, das riecht nich komisch oder sonstwas sondern das wirkt wie ein aphrodisiakum auf den mann.aber nicht nur auf den mann![]()