C
Benutzer
Gast
deleted
bei mir kann es auch "schnell" mal 30 bis 40 min dauern..ich genieße die Zeit immer richtig...
ja sicher wir wechseln uns dann ja ab...Dein Partner auch?![]()
bei mir kann es auch "schnell" mal 30 bis 40 min dauern..ich genieße die Zeit immer richtig...
Dein Freund kann ja zwischendurch mal ein bisschen mit der Hand weitermachen, damit sich seine Zunge erholen kann.![]()
Ist denn der Wechsel von Zunge -> zu Hand nicht ein Nachteil für die Frau? Ich dachte immer Frauen benötigen eine gleichmäßige Stimulierung um zu kommen.![]()
20 Minuten reine Zungenstimulation an ein und der selben Stelle, da würde ich gar nichts mehr fühlen.
Ahja achso.mein süßer hat nur ein wenig von dem Mundwasser genommen, keinen ganzen Schluck.
Irgendwie hat er das geschafft, dass es nicht raus läuft! Geht also und war MEGAGEIL!![]()
Corinna (Freundin von lovermz20)
Das ist ja echt gemein.also das mit mundwasser etc hört sich gut an... mal probieren. Wobei ichs mir abgewöhnt hab sie zu lecken.... Wieso? naja, is nich unbedingt ein tolles Gefühl wen der Fernseher nebenbei läuft man unten am werkeln ist und hochguckt und sieht wie die Freundin aufn Fernseher guckt... -_-
Ahja achso.
Und kann man das beschreiben? Was daran so geil ist?
Das ist ja echt gemein.![]()
Entspannt auf dem Rücken liegen ist halt eben entspannter und man kann sich ganz auf den Genuß konzentrieren. Ihn dabei im Mund zu haben ist andererseits auch geil, aber ich glaube, dann ist es für beide nicht so intensiv, weil man halt irgendwo doch auch "abgelenkt" ist.Was ist für die Frauen schöner? Entspannt auf dem Rücken zu liegen (ohne Fernseher) oder 69 mit gleichzeitigem Blasen?
für mich ist 69 geiler - aber nicht mit gleichzeitigem und zielgerichteten verwöhnen des liebsten: ich schau mir wahnsinnig gerne an, was da zwischen seinen beinen baumelt und greife mit mund und händen danach; das macht mich extrem heiß. wenn er's mir oral gut besorgt, bin ich nicht in der lage zu einem gleichwertigen blowjob bei ihm.Was ist für die Frauen schöner? Entspannt auf dem Rücken zu liegen (ohne Fernseher) oder 69 mit gleichzeitigem Blasen?
*g* so machen wir das auch öfter.für mich ist 69 geiler - aber nicht mit gleichzeitigem und zielgerichteten verwöhnen des liebsten: ich schau mir wahnsinnig gerne an, was da zwischen seinen beinen baumelt und greife mit mund und händen danach; das macht mich extrem heiß. wenn er's mir oral gut besorgt, bin ich nicht in der lage zu einem gleichwertigen blowjob bei ihm.
achja, btw: dabei liege ich entspannt auf dem rücken... ;-)