Leckste wenigstens? Statt blas mir wenigstens einen?...

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kommts mir nur so vor oder gibts generell so ein ... "blas wenigstens..."
Rede hier von einem neuen partner mit dem man noch nicht geschlafen hat oder ein erstes treffen das nicht zum sex führt...
Und dann die frage oder erwartungsgaltung oder wie auch immer...
Das der kerl ja was davon haben soll... also handarbeit oder blasen...

gibt es auch ein "leck wenigstens..."?


will heißen gab es mal ein erstes date oder eine erste sexuelle handlung ohne penetrativen sex wo er einfach geleckt hat?... ohne was im gegenzug zu bekommen?
Nicht als vorspiel oder so...

Die erste sexuelle handlung (ohne sex)... einfach nur die frau befriedigen.... mit zunge oder finger... und als kerl "leer ausgehen"...


Is das euch schonmal passiert...
Und im gegenzug... wie oft kam es vor das man bj oder hj gibt (als erste sexuelle handlung) und als frau "leer ausgeht"?
Und wieso machen das frauen?... sich und ihre bedürfnisse zurückstecken?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gab es so noch nicht aber ich hätte keine Probleme, wenn ich sie bei einem ersten Date verwöhnen darf, ganz ohne "Gegenleistung".
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #3
ja kam schon vor und ich hab auch kein Problem damit :smile:
 
D
Benutzer215539  (64) Ist noch neu hier
  • #4
Meine allererste Freundin, einige Jähre Älter als ich hat mir beim ersten Sex beigebracht das erst die Frau dran ist und dann der Mann. Hab mich dran gehalten, wer gerne einen bj oder hj haben möchte sollte auch lecken finde ich.
 
L
Benutzer213539  (18) Ist noch neu hier
  • #5
Tatsächlich war es mit meiner ersten Freundin die ersten Male immer so, dass ich sie geleckt und gefingert habe, und ich „leer“ ausgegangen bin. Es war hauptsächlich bevor wir zusammen gekommen sind und da war es so, dass halt meistens ganz am Ende was lief, kurz bevor ich losmusste. Als wir dann zusammen waren, hatten wir nach einer Zeit Sex wo wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Da die Initiative am Anfang aber meistens von mir ausging, habe ich sie geleckt und gefingert und musste mich dann zum Bus beeilen.

Mich hat es an sich auch nicht wirklich gestört, Weil ich es sehr gern gemacht habe und es mich auch glücklich gemacht hat sie zum kommen zu bringen.
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hatte ich schon.
Es war das erste Date.
Ergänzung: kein lecken, sondern mit den Fingern
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Jetzt muss man ja auch mal deutlich klar machen, dass auch extrem viele Frauen Lecken überhaupt nix abgewinnen können und nichts davon haben.

Der Mann, der meint, mir mit Lecken eine Freude zubereiten ist ziemlich schnell komplett weg und aussortiert.
Derart an meine Bedürfnisse vorbei, mehr geht nicht.

Und damit bin ich wie gesagt nicht allein.

Von einem Bj habe ich persönlich deutlich mehr!


Aber um auf die Frage zu kommen,ja gab es einmal (in 40 Jahreb) und das auch nur weil ich absolut nichts von diesem Mann wollte, er mich aber lieb darum gebeten hatte.
Erstes und letztes Date.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreeLove1990
Benutzer212266  (34) Ist noch neu hier
  • #8
Für mich ist es wichtig das meine Partnerin auf ihre Kosten kommt, wenn sie es möchte. Also ich würde eine Aufforderung nicht zurück weisen 🤪💦
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Meine allererste Freundin, einige Jähre Älter als ich hat mir beim ersten Sex beigebracht das erst die Frau dran ist und dann der Mann. Hab mich dran gehalten, wer gerne einen bj oder hj haben möchte sollte auch lecken finde ich.
Darum gehts nich wirklich... wie gesagt ohne gegenleistung... fingern oder lecken....
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Jetzt muss man ja auch mal deutlich klar machen, dass auch extrem viele Frauen Lecken überhaupt nix abgewinnen können und nichts davon haben.
Naja... aber fingern oder mit dem finger am kitzler reiben....

Mir brachte lecken auch nix.... außer bei dem einen🫠....
Von einem Bj habe ich persönlich deutlich mehr!
ich hab auch was von bj oder hj.... wie gesagt "leerausgegangen" is ja in gänsfüßchen😉
Aber um auf die Frage zu kommen,ja gab es einmal (in 40 Jahreb) und das auch nur weil ich absolut nichts von diesem Mann wollte, er mich aber lieb darum gebeten hatte.
Erstes und letztes Date.
Danke für die antwort😊
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Naja... aber fingern oder mit dem finger am kitzler reiben....

Mir brachte lecken auch nix.... außer bei dem einen🫠....

ich hab auch was von bj oder hj.... wie gesagt "leerausgegangen" is ja in gänsfüßchen😉

Danke für die antwort😊
Fingern wäre schon schön, Anerkennung Muss und nicht am Kitzler.
Arschlecken fänd ich auch ok, dass kam tatsächlich häufiger vor.

Aber tatsächlich gibt es ja auch genug Frauen,die beim BJ bis zum Orgasmus kommen.
Das Sperma meinte ich eher nicht.:grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
"blas wenigstens..."
Damit sollte mir ein Kerl nicht kommen. Das ist total abwertend und unfreundlich. Wenn ich nicht mit ihm vögeln will, dann will ich nicht und das hat er zu akzeptieren. Punkt. Dann blase ich ihm auch keinen als "Entschädigung". Kann er vergessen. Und wer mir so respektlos kommt hat nur sehr geringe Chancen, dass ich es jemals mache. So wenig Sitte und Anstand hatte aber noch keiner.

Ich wurde schon freundlich gefragt und tatsächlich hatten damit auch ein paar Männer Erfolg. Andere nicht.
Ich schließe es also nicht per se aus, aber der Mann sollte nicht den Respekt verlieren, nur weil er meine Entscheidung, mit ihm nicht in die Kiste zu gehen, nicht gut findet. Könnte ich sogar verstehen, aber ist dann halt so. Pech gehabt.

Ich habe auch schon angeboten zu blasen, wenn Sex nicht möglich war bzw. möglich schon aber ich warum auch immer nicht wollte. Das kam aber nur in Beziehungen vor (z.B. wenn ich meine Tage hatte).
Da hatte aber auch noch keiner meiner Partner so wenig Empathie und Niveau, dass er das irgendwie versucht hätte einzufordern.

Jetzt stelle ich fest dass das eigentlich gar nicht die Frage war. ^^ Aber macht wenig Unterschied.

Es kam bis jetzt innerhalb einer Beziehung vielleicht drei oder vier mal vor, dass er mich geleckt hat und es dabei blieb. War dann einvernehmlich und für alle in Ordnung so.
Sonst eigentlich nicht.
Es war dann aber kein "Leck wenigstens!" weil das genauso niveaulos wäre wie oben genanntes Pendant aus denselben Gründen.
 
L
Benutzer211299  (25) Ist noch neu hier
  • #13
Ja das kommt vor, dass nur sie am
zug ist :smile:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ehrlich gesagt find ich das eine berechtigte Frage. Ich hab bisher immer „profitiert“. In den Fällen, in denen ich die Frau nicht wenigstens geleckt habe, wollte sie allerdings auch nicht weiter gehen als küssen bzw. eben nur einseitig bei mir weit gehen.

Ich hab aber nie so gefordert wie im Eingangsbeitrag beschrieben.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Ist mir nie passiert, aber hätte ich auch kein Interesse dran. Also wenn sich einer schon so gut um mich kümmert, dann wäre ich auf jeden Fall sehr horny und würde dringend mehr wollen.
Es war allerdings noch keiner dabei, der das andersrum wollte ... wobei 🤔 doch, da war ich aber gerade erst 13 und zum glück willensstark genug mich nicht bequatschen zu lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #18
Finde ich beides recht daneben.
Zumindest in dieser speziellen flapsigen Formulierung.
Leckst bzw. bläst du "wenigstens"
Da sollte jeder Frau die Beine in die Hand nehmen. Ich würde es.

Generell, auch wenns vielleicht netter formuliert wird fände ich es komisch. Ich würde nicht im Traum nach sowas Fragen und wäre wahrscheinlich recht irritiert bekäme ich die Frage.

Mit meiner Freundin ist es einfach Sex wenn beide wollen und dann auch "richtig", dass beide ihren Anteil haben.
So Solonummern sie bläst (mag sie eh nicht) oder ich lecke gibt's bei uns nicht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Wie ist der Ansatz lecken dürfen wenn Frau nicht penetriert werden , bzw kein Sex haben will.
Oder fingern oder so genau....
Außerhalb einer Beziehung 🤔
Entweder ein einmaliges treffen....
oder nach dem X. date... bei dem das erste mal was sexuelles läuft.... aber ohne penetration
Würde das eine Frau überhaupt wollen , ist ja trotzdem eine intime Sache.
würdest du dir von ner fremden person einen blasen lassen?
Bzw männer generell....
Da gibts genug...oder?...

warum sollten frauen dann nicht geleckt/gefingert werden wollen?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
ich würde es nicht wollen...
Würde aber auch keine hj oder bj an irgendwen verteilen...

aber ich denke an gleichberechtigung...
Bevor die Vermutung kommt , es wäre kein Hintergedanke dass sie dadurch Lust auf Penetration bekommen sollte.
und hj oder bj is nur damit IHR wenigstens einen orgasmus bekommt wenn schon kein sex

(so hör ichs halt🤷‍♀️)
Einfach nur lecken um ihr Lust und einen orgasmus zu verschaffen.
Genau... und das ohne gegenleistung....
So wie ich es öfter höre das hj und bj als erste/einzige sexuelle handlung praktiziert wird...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Also das gibt es selbst in langjährigen Affären bei mir regelmäßig.
Meine Männer kommen beide extrem selten, egal bei welcher Praktik und wie lange ein Sex-Date dauert.
Schön....aber langzeit beziehungen sind hier nicht gefragt🤷‍♀️

Ich habe gehört das frauen einem kerl einen blasen beim ersten date (oder nem einzigen treffen) ,weil sie noch nicht mit ihm schlafen wollen.... aber der mann wenigstens spaß hat...

Darum geht es mir...
Ob das männer auch machen... nur die frau befriedigen...
Auch wenns bei einem einmaligen treffen bleibt🤷‍♀️ und sie quasi nix davon haben...
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Schön....aber langzeit beziehungen sind hier nicht gefragt🤷‍♀️

Ich habe gehört das frauen einem kerl einen blasen beim ersten date (oder nem einzigen treffen) ,weil sie noch nicht mit ihm schlafen wollen.... aber der mann wenigstens spaß hat...

Darum geht es mir...
Ob das männer auch machen... nur die frau befriedigen...
Auch wenns bei einem einmaligen treffen bleibt🤷‍♀️ und sie quasi nix davon haben...
Ja das machen auch jede Menge beim Erstdate.
Im gesamten Fetischbereich absolut üblich, aber auch so.
Fingern, Fuß-oder Brust-Stimulation, mal kurz zum Squierten bringen,Fisten, Spanking Arschlecken, Shibari, Tantra, Sex.....

Aber auch so, angeboten bekommt man als Frau solche Dates/ONS massig, die wenigsten nutzen das wohl.
Auf Joy jammern, die Männer jedenfalls immer, dass Frauen das nicht wollen.

Würde man das so gezielt als Date einstellen als Frau, man hätte mehrere hundert Angebote in einer Stunde.

An den Männern liegt es nicht.
Ich glaube das ist einfach nichts was viele Frauen sich wünschen beim Erstdate.
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #45
Gab es schon ja , warum auch nicht . Habe ihr damit eine Freude bereitet und beim nächsten Treffen gab es dafür herrlichen Sex .
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
würdest du dir von ner fremden person einen blasen lassen?
Bzw männer generell....
Da gibts genug...oder?...
Wenn ich sie auch lecken dürfte /wollte. , ja

Sagen wir es so , ich wollte nicht einseitig mein intimstes inclusive orgasmus zeigen und brauche auch einen Grund warum sie es tun wollte.

Ich weiß nicht ob sich was geändert hat , aber ich meine es war auch schon die Rede davon ,für viele Frauen ist passiver oralsex intimer als GV mit Kondom.


Ich mein sie hat ja dann nix davon wenn sie nur mir einen bläst , warum sollte ne fremde das tun.
Bekannte tun ja eher etwas gutes für einander , auch wenn sexuelle Aktivitäten dabei eher selten vorkommen , oder ich bekomme bei anderen nur nie was mit.

Was aber mit einer befreundeten / bekannten Frau.

Würdest du , gerne können auch andere antworten,als Bekannte nen Mann fragen ob er dich lecken möchte oder von ihm gefragt werden. ?

Hätte da schon Bedenken das zu fragen bei ner Frau in der sexuellen Belästigung zu landen.
Zudem ist blasen ja auch eher , ich sage es mal idioten sicher.
Penis in Mund , dran lutschen und es gefällt den allermeisten.
Lecken dagegen schon etwas anspruchsvoller da die Frauen unterschiedlich geleckt werden wollen.
Bei den Brustwarzen wäre es analog dem blasen wieder einfacher sofern Frau generell drauf steht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
Sagen wir es so , ich wollte nicht einseitig mein intimstes inclusive orgasmus zeigen und brauche auch einen Grund warum sie es tun wollte.
bei frauen die warten wollen mit dem sex.... ihm wenigstens nen bj oder hj geben wollen/sollen...
so kommts mir vor🤷‍♀️
Ich weiß nicht ob sich was geändert hat , aber ich meine es war auch schon die Rede davon ,für viele Frauen ist passiver oralsex intimer als GV mit Kondom.
Weiß nich wie das bei anderen is... aber für mich is jede sexuelle handlung intim.... und das möchte ich erst wenn ich gefühle habe für diese person....
Wenn ich gefühle habe is für mich nix zu intim..🤷‍♀️
Ich mein sie hat ja dann nix davon wenn sie nur mir einen bläst ,
"leer ausgehen" hab ich extra in gänsefüßchen gesetzt... ich hab was davon wenn ich dem partner den ich liebe (andere bekommen wie gesagt nix) eine hj oder bj gebe... mich erregt das auch... mir macht das spaß.... auch wenn ich in dem moment nix aktives von ihm zurpck bekomme...
warum sollte ne fremde das tun.
Hab mal mit jem geschrieben der gern bläst... sie verabredet sich mit kerle dafür.... auch wenns nur ein einmaliges treffen is...
Bekannte tun ja eher etwas gutes für einander , auch wenn sexuelle Aktivitäten dabei eher selten vorkommen , oder ich bekomme bei anderen nur nie was mit.

Was aber mit einer befreundeten / bekannten Frau.

Würdest du , gerne können auch andere antworten,als Bekannte nen Mann fragen ob er dich lecken möchte oder von ihm gefragt werden. ?
nein..
siehe oben... bei mir gibts sowas nur mit gefühlen... egal welche sexuelle handlung... würde nie auf die idee kommen irgendwen zu fragen was sexuelles mit mir zu machen oder das ich mit ihm was sexuelles mache....
Hätte da schon Bedenken das zu fragen bei ner Frau in der sexuellen Belästigung zu landen.
Zudem ist blasen ja auch eher , ich sage es mal idioten sicher.
Jain...
ich blase bei meinem ex ganz anders bei meinem mann... die stehen auf andere sachen...

Vlt sind männer dankbarer wenn sie überhaupt was bekommen🤔🤷‍♀️

gibt aber tatsächlich ach männer die das garnet wollen🤷‍♀️ hatte ich noch nicht...🤷‍♀️
Penis in Mund , dran lutschen und es gefällt den allermeisten.
würd ich net sagen....
mein mann steht drauf wenn ich ihm in den schwanz beiße....
mein ex nicht!...
Mein ex steht drauf wenn ich ihn ganz tief in die kehle nehme....
meinem mann nicht!...

kann noch mehr unterschiede nennen🤷‍♀️.... und das sind nur zwei männer...
Lecken dagegen schon etwas anspruchsvoller da die Frauen unterschiedlich geleckt werden wollen.
Bei den Brustwarzen wäre es analog dem blasen wieder einfacher sofern Frau generell drauf steht.
Meiner meinung net anders wie bei männern🤷‍♀️....


Jeder mensch steht auf was anderes...
Es gibt frauen und männer die nicht aktiv oral wollen... es gibt männer und frauen die passiv oral nich wollen...

Es gibt welche die stehen aif zärtlich... oder hart...
Es gibt welche die dabei gern auch den anus mit verwöhnt bekommen... ander nicht🤷‍♀️...

Alles is von mensch zu mensch verschieden🤷‍♀️
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Weiß nich wie das bei anderen is... aber für mich is jede sexuelle handlung intim.... und das möchte ich erst wenn ich gefühle habe für diese person....
Wenn ich gefühle habe is für mich nix zu intim
Da ist natürlich wieder jeder anders gestrickt was wie intim ist und mit wem zugelassen wird
Oder es kommt sogar auf die Situation im einzelnen an.

Freundschaft ist aber auch Gefühle.

Wenn auch anders als liebe.

Als Beispiel , es wird ja auch manchmal in einer Freundschaft über Sex geredet , das ist ja auch intim , sich auszutauschen was man macht oder wünscht vom sexpartner.

Also konkret zu der ausgangsfrage , beim ersten Sex nur lecken.

Ich würde es tun wenn die Situation passt.

Die Frage ist aber warum keine Gegenleistung, entweder blasen , oder wenigstens einen runterholen ?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
Die Frage ist aber warum keine Gegenleistung, entweder blasen , oder wenigstens einen runterholen ?
weil ich gehört habe das das bei männern so praktiziert wird....
Die bekommen einen runtergeholt oder werden geblasen....
Ohne das die frau was davon hat... also aktiv was davon hat...

Und ich wollte fragen ob das für frauen auch so läuft... weil ich das noch nie gehört habe😅

"Ja sie wollte keinen sex aber sie hat mir einen geblasen... so geil..."
Von frauen hab ich das noch nie gehört🤷‍♀️
Oder frauen sagen "hab ihm wenigstens einen runtergeholt.... für sex isses mir noch zu früh"
 
F
Benutzer214457  (22) Ist noch neu hier
  • #50
will heißen gab es mal ein erstes date oder eine erste sexuelle handlung ohne penetrativen sex wo er einfach geleckt hat?... ohne was im gegenzug zu bekommen?
Nicht als vorspiel oder so...

Die erste sexuelle handlung (ohne sex)... einfach nur die frau befriedigen.... mit zunge oder finger... und als kerl "leer ausgehen"...
Meine Beziehung startete damals so. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und uns nicht so häufig gesehen. In den ersten Woche hat er, wenn er mich besucht hat, immer nur mich verwöhnt (lecken und fingern). Das kam so auch von ihm aus, er wollte nie eine "Gegenleistung". Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch erst 14 und das waren meine ersten sexuellen Erfahrungen. Ich fand das sehr, sehr schön damals.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Lecken geht immer...ist meine Meinung
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
weil ich gehört habe das das bei männern so praktiziert wird....
Die bekommen einen runtergeholt oder werden geblasen....
Ohne das die frau was davon hat... also aktiv was davon hat...

Und ich wollte fragen ob das für frauen auch so läuft... weil ich das noch nie gehört habe😅

"Ja sie wollte keinen sex aber sie hat mir einen geblasen... so geil..."
Von frauen hab ich das noch nie gehört🤷‍♀️
Oder frauen sagen "hab ihm wenigstens einen runtergeholt.... für sex isses mir noch zu früh"
Kommt schon vor, vorallem wenn wir beim ersten Date spazieren sind etc.

Geschieht aber aus der Situation heraus, ohne Aufforderung. Wir sind in einer ruhigen Ecke, machen rum, irgendwann landen meine Hände an ihrem Höschen oder ihre an meinem Schritt, es geht weiter und kommt dann zum Blowjob, lecken oder Fingern. Entweder alles eins davon oder nur zwei.. kommt immer auf die Situation an..
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #53
Off-Topic:
ich probier das mal aus. Melde mich 🥳
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #54
gibt es auch ein "leck wenigstens..."?
will heißen gab es mal ein erstes date oder eine erste sexuelle handlung ohne penetrativen sex wo er einfach geleckt hat?... ohne was im gegenzug zu bekommen?
Nicht als vorspiel oder so...
Die erste sexuelle handlung (ohne sex)... einfach nur die frau befriedigen.... mit zunge oder finger... und als kerl "leer ausgehen"...
Is das euch schonmal passiert...
Also die Sache selbstverständlich. Nicht nur beim ersten Date. Ich bin gerade ein bisschen irritiert, dass hier so viele das noch nie hatten. Allerdings jetzt nicht mit der Ansage "Leck wenigstens" (warum eigentlich "wenigstens"?), sondern einfach so.
Kam bei mir schon ein paarmal vor, in sechs Fällen beim ersten Sex, wenn ich mich recht erinnere. Mach ich aber auch besonders gerne, und auch für fast alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, war es eine präferierte Praktik.
(Nachtrag: Mir fiel gerade noch ein, außer dass es die Beteiligten sehr mochten, war damit einfach auch nahezu eine Garantie verbunden zu kommen, jedenfalls bei 80% der Frauen. Vaginal nur bei der Hälfte, und nur bei jeder Dritten immer und ohne zusätzliche Stimulation. Scheint aber auch mehr zu geben, bei denen es anders ist, als ich dachte, wenn ich hier richtig lese, wieder was gelernt.)
Und im gegenzug... wie oft kam es vor das man bj oder hj gibt (als erste sexuelle handlung) und als frau "leer ausgeht"?
Und wieso machen das frauen?... sich und ihre bedürfnisse zurückstecken?
Auch das hab ich schon ein paarmal erlebt. Ist wie beim Lecken, der Weg ist das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #55
für mich wäre das auch nichts besonderes...
eher normal.

wenn ich eine frau nach kurzem treffen küsse und verabschiede oder so, würde ich noch versuchen sie untenrum zu küssen, bzw danach fragen...

(also nicht darauf drängen, eher subtil anbieten...)
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Leckste wenigstens? Statt blas mir wenigstens einen?...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren