
Benutzer95608
Planet-Liebe Berühmtheit
- #1
-
Zuletzt bearbeitet:
Dafür liebe ich Dich.Habe ich schon, werde ich sicher auch wieder benutzen, aber bei weitem nimmer so häufig wie früher. Physikalische Barrieren sind halt immer noch der einzige zuverlässige Schutz bisher. Daran wird sich auch so schnell nix ändern...
Das benutzen aber wenige. Ich hab in meiner Stadt mal in der Apotheke und im Orion Shop nach Lecktüchern gefragt. Beide hatten so was nicht. Wird nicht nachgefragt![]()
Haha, ich habe das Gleiche gedacht! Ich will meinem Mann aber nicht sagen: "Hey, hol mal die Frischhaltefolie, ich will was ausprobieren."faktisch stelle ich mir das sogar.... nein, nicht grade als bereicherung, aber wohl als sehr interessante option vor. so, wie auch eine stimulierung der nippel durch ein straff sitzendes oberteil sehr spannend (und keineswegs abtörnend!) sein kann![]()
dito... dabei könnte das echt was gegen meine überempfindlichkeit tun...Ich will meinem Mann aber nicht sagen: "Hey, hol mal die Frischhaltefolie, ich will was ausprobieren."![]()
sitz ja auch besser an ort und stelle - und macht man alleine dann schon, wenns gummi mit den lippen aufgezogen wirdDie vorstellung, mit einem Kondom zu blasen stelle ich mir aus irgendwelchen gründen aber weniger komisch vor.
Ich bin nicht sicher ob man das wirklich über die Vagina spannt oder vor den Mund...faktisch stelle ich mir das sogar.... nein, nicht grade als bereicherung, aber wohl als sehr interessante option vor. so, wie auch eine stimulierung der nippel durch ein straff sitzendes oberteil sehr spannend (und keineswegs abtörnend!) sein kann![]()
Da ist ja wenigstens das "Haptische" noch irgendwie vorhanden. Aber der aktive Part diesseits des Lecktuchs hat ja nun wirklich nix davon.Ich würde auch nicht mit einem Kondom blasen. Die vorstellung, mit einem Kondom zu blasen stelle ich mir aus irgendwelchen gründen aber weniger komisch vor.
Als passiver Part hat das vielleicht noch einen gewissen Reiz, wenn, wie beschrieben, straff gespannt. Aber zuuuu viel würde ich mir da jetzt auch nicht erwarten...faktisch stelle ich mir das sogar.... nein, nicht grade als bereicherung, aber wohl als sehr interessante option vor. so, wie auch eine stimulierung der nippel durch ein straff sitzendes oberteil sehr spannend (und keineswegs abtörnend!) sein kann![]()
sitz ja auch besser an ort und stelle - und macht man alleine dann schon, wenns gummi mit den lippen aufgezogen wird![]()
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe dann welche im Internet bestellt.Das benutzen aber wenige. Ich hab in meiner Stadt mal in der Apotheke und im Orion Shop nach Lecktüchern gefragt. Beide hatten so was nicht.
Das sehe ich anders. Bei Chlamydien stellt OV einer der Hauptübertragungswege dar:Glücklicherweise ist das Ansteckungs-Risiko bei aktivem Cunnilingus - außerhalb der Regel - marginal, und passiv auch praktisch nicht gegeben.
Okay, aber ist das nicht auch so etwas wie "Zu Risiken und Nebenwirkungen...."? Jeder Körperkontakt mit anderen Menschen birgt ein Ansteckungsrisiko - von Herpes bis Grippe, bakterielle Infektionen jedweder Art können zu Entzündungen überall im Körper führen. So hatte ich einmal eine schlimme Ohrenentzündung ausgelöst durch ein Darmbakterium. Und das kam mit Sicherheit damals nicht durch Sex o.ä. in meinen Körper...(hatte damals keinenDas sehe ich anders. Bei Chlamydien stellt OV einer der Hauptübertragungswege dar:
Chlamydien
Weder Chlamydien noch Herpes kann man einem gegenüber so einfach ansehen.Okay, aber ist das nicht auch so etwas wie "Zu Risiken und Nebenwirkungen...."? Jeder Körperkontakt mit anderen Menschen birgt ein Ansteckungsrisiko - von Herpes bis Grippe, bakterielle Infektionen jedweder Art können zu Entzündungen überall im Körper führen. So hatte ich einmal eine schlimme Ohrenentzündung ausgelöst durch ein Darmbakterium. Und das kam mit Sicherheit damals nicht durch Sex o.ä. in meinen Körper...(hatte damals keinen)
Wenn man sich so unsicher über die Gesundheit des potentiellen Partners ist, sollte man auf Sex oder zumindest auf OV eben ganz verzichten - oder mit einem gewissen Restrisiko leben, das auch Kondome und Lecktücher nicht komplett ausschließen.
Ich rede jetzt hier nicht von unsafe Sex - ein Kondom hilft gegen HIV und die meisten anderen Geschlechtskrankheiten. Aber solange das Ganzkörperkondom noch nicht erfunden ist, gibt es immer noch die eine oder andere Krankheit, die man sich holen könnte (z.B. Chlamydien).
Gerade Chlamydien können aber nicht nur durch ungeschützen Verkehr, sondern auch durch eine Schmierinfektion verbreitet werden (so wie ein Haufen anderes gruseliges Zeug auch), mich schaudert eher vor den vielen Menschen, die sich nach Verrichtung einiger Dinge, nach denen man sich (die Hände) waschen sollte, dies nicht tun.Weder Chlamydien noch Herpes kann man einem gegenüber so einfach ansehen.
In vielen Fällen ist das den betroffenen nicht mal bewusst, das sie die Erreger fröhlich verteilen.
Da hilft dann aber auch kein Lecktuch mehr. Außer stramm über den Kopf gezogen....bis runter zu den Schuhen. Für mindestens drei Stunden!mich schaudert eher vor den vielen Menschen, die sich nach Verrichtung einiger Dinge, nach denen man sich (die Hände) waschen sollte, dies nicht tun.
EbenDa hilft dann aber auch kein Lecktuch mehr
Für mich sind die Lecktücher halt genauso ein Element in meiner individuellen Sicherungskette, wie im Beruf eine beschusshemmende (im Volksmund: kugelsichere) Weste oder Profilon-Folien auf Fenstern (letztere haben am Wochenende einen Einbruch bei mir verhindert).Eben
Aber klar, es ist eine Risikominimierung, im Prinzip ist das ganze Leben ja eine Abwägung wie viel Risiko für welchen Nutzen sind wir bereit einzugehen.