Lederoutfit noch in?

V
Benutzer Gast
Gerade in den 80 er waren ja Lederoutfits populär.
Ich mag heute noch gerne Outfits mit Leder.
Egal ob Lederrock oder Ledekleid.

Gibt euer Kleiderschrank, ein Leder Kleidungsstück hervor.
Frage gilt für Männern und Frauen :smile:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Gibt einige wenige Dinge, allerdings nicht für den Alltag. Wobei, doch - aber nur was Schuhe betrifft. :grin:

V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe einiges an Lederröcken, in verschiedenen Längen und Farben, sowie auch Lederkleider in verschieden Längen und Farben.
Trage sie im Alltag aber auch für gewisse Stunden:grin:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe vieles in Leder, weil ich den Stoff sehr mag. Ich liebe auch Lederhosen und Mäntel. Oh und Overknees. :love:

Ich sehe damit immer so badass aus. :cool:

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Leder hab ich genug, wenn auch zu großen Teilen kein echtes.

Vorrangig handelt es sich um Lederjacken oder Schuhe, ich habe aber auch einen Rock und ein Kleid, die Trage ich allerdings beide nicht einfach so.

Und meine Motorrad Kleidung natürlich, die ist auch aus Leder.

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
Ich habe vieles in Leder, weil ich den Stoff sehr mag. Ich liebe auch Lederhosen und Mäntel. Oh und Overknees. :love:

Ich sehe damit immer so badass aus. :cool:
Das kann ich für meine Frau auch so unterschreiben. Bei 180 cm Größe sehen Overknees schon sehr heiß aus.

wild_rose
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich hab keinerlei Lederkleidung

V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mein liebling Outfit.

Weise Bluse
Kurzen engen schwarzen Lederrock,
Schwarze Strumpfhose
Rote Lack High Heels mit spitzen 12 cm Absätzen :jaa:

deep voice
Wenn es dann noch Overknees sind.
Schaffen ja leider viele Hersteller, dass es dann mehr so mid knees sind.:schuettel:
Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus. Aber die sind schon komplett über dem Knie.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bei Männern reduziert sich das heute wohl eher auf die moderne Lederjacke.
Der Village People style von früher ist da wohl eher out bis peinlich, wenn man(n) nicht unbedingt in den gayclub geht..:grin:

wild_rose
Aber die sind schon komplett über dem Knie.
Klar, merkt man ja beim anprobieren und kann sich dann an die passenden Marken und Modelle halten.
Die, die halt für "bei normal großen Menschen bis knapp übers Knie" geschnitten sind passen nicht, die, die etwas höher kommen sollen gehen bis knapp übers Knie und die Oberschenkel hohen sind richtige Overknees :grin:
Gibt auch Marken, die ihre Stiege extra für große Frauen in etwss länger herstellen.
Gut, vielleicht hat deine Frau auch einen langen Oberkörper, dann müssten die Stiefel auch ganz normal passen.

deep voice
Gut, vielleicht hat deine Frau auch einen langen Oberkörper, dann müssten die Stiefel auch ganz normal passen.
Die Verteilung haben wir vor Jahren mal aus Spaß nachgeschaut.
Wenn ich mich recht erinnere, war ein Bein innen gemessen 110 cm lang.
Ich gucke heute Abend nochmal genau nach. :link:

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Ich habe zwei Lederjacken, in schwarz und congnac.

DannyMirow
Benutzer62841  (37) Meistens hier zu finden
Für den Alltag haben mein Mann und ich schwarze Raulederjacken, die werden im Herbst oder Frühjahr gerne mal getragen. Zum ... Spielen ... habe ich noch so eine kurze Lederhose mit Hosenträgern und Brustlatz, wie früher als kleiner Knirps, lol.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
Ich hab hauptsächlich das ein oder andere paar Lederschuhe. An Klamotten wüsste ich jetzt nicht das ich was im Schrank hätte. (Oh doch, einen geschenkten Rock von meiner Tante, den ich nie anhatte, weil er mir viel zu groß ist.:ninja: Der fällt also eh raus.)
Wobei ich ja schon so Lederjacken im Bikerstyle toll finde. :link:

MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde ein schöner Lederrock hat nichts mit den 80er zu tun und sieht auch heute noch an einer hübschen Frau gut aus! :thumbsup:

Klar, overknees mit Fransen, Stirnband und Jacken mit schulterpolstern will niemand mehr sehen. :sick:

beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
Ich habe keine Kleidung aus Leder.
Ich finde auch nur manche Jacken und manche Röcke aus Leder schön, insgesamt ist das eher weniger meins.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
lederjacken im alltag ja- habe 2 sehr schöne.. dunkelblau in vintage/usedoptik und eine in schwarz

alles andere aus leder eher für andere gelegenheiten..
ein lederrock wäre nicht mein stil im alltag..:seenoevil:
dafür bin ich erstmal ein zu braver typ.. :whistle::ROFLMAO:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hallo Kokiri, ich weiß jetzt zwar nicht ob hier nur Frauen gefragt sind? aber ich selber trage fast nur Leder Bekleidung, und hoffe auf meine Leder Gleichgesinnte, ich trage nicht nur privat auch draußen Lederjeans Ledershirt und Leder Biker oder Flieger Lederjacke, meistens Vintage Lederjacken und Lederkleidung aus den 80ern und 90ern, und muss immer erstaunt fest stellen, das diese heut zu tage immer noch ein frischen und modernen Effeckt haben, jenach Kombination oder eben wie bei mir Leder zu Leder, die Kunst viel Leder zu tragen und es doch nicht zu übertrieben ausschaut, sondern ich mach es meist mit Sportlichen lessigen Charackter, ohne nach Hardrocker oder Hinterhof Schläger aus zu sehen, grade als Frau kann man sich doch mal echt mehr herraus wagen, den Leben heißt, das Leben in vollen Zügen zu tragen, für mich ist Leder das beste was es gibt, und ich Liebe es mit meinen Lederoutfitt draußen Gitarre zu Spielen und meine Seele hinnaus zu Singen;-)))vlcsnap-2018-08-01-17h34m04s13.png Mein Foto aus dem Studio zum Musik Video.
[doublepost=1537976232,1537969007][/doublepost]@ Kokiri: bitte schreib mich doch mal an, vielleicht hast du ein Par Fragen an mich;-)

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ledjack84 aber ich bin ja gar nicht die Themenstarterin, wenn du was zum Ausgangsthema schreiben willst :zwinker: das mit dem Lederrock hatte ich nur mal so dazwischen geworfen.

blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
Früher habe ich durch aus auch gerne und oft Lederjacke und Lederhose getragen, aber damals hatte ich auch noch deutlich längere Haare \m/:jaa:\m/ Heutzutage kommt das für mich nicht mehr wirklich in Frage, auch wenn ich eine Lederjacke nicht unbedingt kategorisch ausschließen würde. Aber im Allgemeinen finde ich die meisten Textil-Stoffe deutlich angenehmer zu tragen und zudem sind diese meist auch deutlich leichter. Auch die Reinigung und Pflege von Lederklamotten ist leider meist ziemlich aufwendig. Von daher bleibe ich bis auf Weiteres bei Lederschuhen, aber meine Hosen und Jacken sollen dann doch lieber aus klassischen Textilen bestehen :thumbsup:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ledjack84 aber ich bin ja gar nicht die Themenstarterin, wenn du was zum Ausgangsthema schreiben willst :zwinker: das mit dem Lederrock hatte ich nur mal so dazwischen geworfen.
Oh sorry, liegt wohl daran das ich auf der Seite 2 diesen Bericht hier gelesen habe, naja trotzdem dier ein schönes We. ;-)

Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
Winteroutfit: Lederschuhe, Lederhose, Lederjacke, Lederhandschuhe, Lederhut.

Gibts eigentlich auch Socken, Schlüpper und T-Shirts aus Leder? Dann wär es komplett. :cool:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Winteroutfit: Lederschuhe, Lederhose, Lederjacke, Lederhandschuhe, Lederhut.

Gibts eigentlich auch Socken, Schlüpper und T-Shirts aus Leder? Dann wär es komplett. :cool:
Ledersocken müsste mann sich wohl anfertigen lassen? aber ich selber habe auch Ledershirts ohne T, und Leder Schlüpper gibs auch, siehe bei Ebay mit Strechtbund aus Lammleder. Ich Schlafe auch im mein Bett auf mein Leder Bettkissen, mit Unter und Ober Lammfell Toskana Bettdecke natürlich wie immer alles Black, so mehr sag ich nicht, wir Männer scheinen ja doch lockerer und offenner mit dem Leder Thema umgehen zu können oder Mädels,;-)?
[doublepost=1538165732,1538165556][/doublepost]
Ich habe einiges an Lederröcken, in verschiedenen Längen und Farben, sowie auch Lederkleider in verschieden Längen und Farben.
Trage sie im Alltag aber auch für gewisse Stunden:grin:
Hallo, schade das du hier nur Gast bist? wirde gern mehr mit dier plaudern;-)
[doublepost=1538166042][/doublepost]
Ledersocken müsste mann sich wohl anfertigen lassen? aber ich selber habe auch Ledershirts ohne T, und Leder Schlüpper gibs auch, siehe bei Ebay mit Strechtbund aus Lammleder. Ich Schlafe auch im mein Bett auf mein Leder Bettkissen, mit Unter und Ober Lammfell Toskana Bettdecke natürlich wie immer alles Black, so mehr sag ich nicht, wir Männer scheinen ja doch lockerer und offenner mit dem Leder Thema umgehen zu können oder Mädels,;-)?
[doublepost=1538165732,1538165556][/doublepost]
Hallo, schade das du hier nur Gast bist? wirde gern mehr mit dier plaudern;-)
@Wild rose: hallo bitte, wenn du mit mir reden willst schreibe mich doch dierckt an, und gehe nicht immer auf - sehe ich anders- ,, ich bin gewiss nicht der Typ, wie du denkst, zu sein;-)

wild_rose
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nein danke, kein Bedarf zu reden.
Ich sehe deine Äußerung schlicht und ergreifend anders, musst du akzeptieren.
Ja muss ich, aber eins weiß ich, Sympatisch bist du nicht, ich bin hier weil ich Single bin und auf Gemeinsammkeit hoffe und nicht mit Vorurteilen belästigt zu werden wie es von deiner Seite aus rüber kommt;-)

leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
80er oder nicht, ich liebe immer noch Lederkleidung. Ich liebe Frauen, die Lederhosen und -jacken tragen, aber ich trage auch in meiner Freizeit fast jeden Tag Lederhosen. Ich habe wahrscheinlich etwa 20 Paare, die ich im Laufe der Jahre getragen habe, von Nubuk bis Glattleder. Außerdem etwa 20 Jacken und ein einzelner Mantel sowie ein Hemd. Es geht also nur darum, in Lederkleidung zu schlüpfen und das Leben zu genießen

D
Benutzer223985  (26) Ist noch neu hier
Ich Trage gerne Lederschuhe
Aber auch Lederjacke,Lederhose und Leder rock.

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
In oder Out hat mich noch nie interessiert. Ich trage das was mir gefällt, egal ob In oder Out!
Ich trage Leder nur in Form von meiner geliebten vintage Lederjacke, den ein oder anderen Gürtel, Armbänder und Schuhen.

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Lederoutfit noch in?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren