K
Benutzer
Gast
So, ich hab gestern mit meinem Schatz unser erstes Mal verlebt.
War ehrlich gesagt auch nur alles halb so schlimm wie ich dachte....eher total lustig, weil wir dauernd lachen mussten. Logisch wenn zwei unerfahrene was den Sex betrifft es zum ersten mal probieren
Unser ersten Versuch is irgendwie gescheitert weil er nicht eindringen konnte als wir es ganz "altmodisch" mit der Missionarsstellung versucht haben.
Beim zweiten Versuch hab ich mich dann auf ihn gesetzt (er lag auf dem Rücken, das dürfte dann die Reiterstellung sein wenn mich nich alles täuscht, oder?
)
Damit hat es dann auch geklappt.
Nun fand ich diese Stellung aber nicht gerade sooo bequem.
Woran könnte es liegen dass es bei uns nur so geklappt hat?
Was gibt es noch für Stellungen bei den man leicht eindringen kann?
Ich hab mir auch schon die Stellungstips angeguckt und wollte jetze noch von euch ein paar Tips hören was ihr damit für Erfahrungen gemacht hab.
Byebye
------------------
Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
War ehrlich gesagt auch nur alles halb so schlimm wie ich dachte....eher total lustig, weil wir dauernd lachen mussten. Logisch wenn zwei unerfahrene was den Sex betrifft es zum ersten mal probieren
Unser ersten Versuch is irgendwie gescheitert weil er nicht eindringen konnte als wir es ganz "altmodisch" mit der Missionarsstellung versucht haben.
Beim zweiten Versuch hab ich mich dann auf ihn gesetzt (er lag auf dem Rücken, das dürfte dann die Reiterstellung sein wenn mich nich alles täuscht, oder?
Damit hat es dann auch geklappt.
Nun fand ich diese Stellung aber nicht gerade sooo bequem.
Woran könnte es liegen dass es bei uns nur so geklappt hat?
Was gibt es noch für Stellungen bei den man leicht eindringen kann?
Ich hab mir auch schon die Stellungstips angeguckt und wollte jetze noch von euch ein paar Tips hören was ihr damit für Erfahrungen gemacht hab.
Byebye
------------------
Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)