S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo..
ich hab echt überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht..
Wüsste gern mal eure Meinung dazu.
Irgendwie hab ich nur noch Pech... und ich weiß nicht warum 🤷♂️
Vielleicht habt ihr ja auch paar Tipps für mich.
Also.
Ich bin in einigen Single-Gruppen drin, und schreib natürlich auch mal Beiträge rein.
Weiß jetzt gar nicht mehr was ich in diesem geschrieben hatte.
Aber man guckt ja mal wer so alles drauf reagiert.
Naja mir ist auf jedenfall eine Dame aufgefallen, die ich auch angeschrieben hatte.
Sie ist 34 und hat einen 7 jährigen Sohn.
Das war übrigens Anfang Juni.
Haben dann erstmal über den Messenger geschrieben, und dann auch zu Whatsapp gewechselt.
Haben uns in der Zeit 3x getroffen, sie konnte nicht so oft, weil sie ihren Sohn immer unter kriegen mußte.
Dazu kommt, das sie Stress hat mit ihrem Ex. richtigen Stress.
Sie hatte schon im alten Auto einen Gulli-Deckel in der Scheibe gehabt, und er hat ihr wohl auch schon mal die Bremsschläuche durch geschnitten.
Sie möchte wegen dem ganzen Stress auch den Kontakt abbrechen und das alleinige Sorgerecht. Und sie zieht um wegen ihm, auch aus anderen Gründen,
aber das war mit ein Grund..
Naja wie gesagt, wir haben uns 3x getroffen, es war sehr schön, wir haben uns gut verstanden, ich hab ihr zum 2. Date eine Rose mitgebracht und bei Verabschiedung hat sie mich auch geküsst.
Haben jeden Tag geschrieben, sehr oft auch, sie hat auch immer recht schnell geantwortet.
Immer auch viel mit Smilies, und küsschen und so, und "ich denk an dich" und "ich auch an dich"
Es hat einfach gepasst.
So alles soweit so gut, bis jetzt am Freitag, also der 9.7. bis dahin war alles super.
Morgens kam immer eine nachricht, entweder von ihr oder von mir..
Am Samstag kam gar nix von ihr, sie war wohl hin und wieder mal online.
Ich hab mich nicht gemeldet.
Am Sonntag hab ich erst überlegt ihr zu schreiben, hab es dann auch gegen Mittag getan.
"Wie es ihr geht und ob sie auch noch leben würde"
Sie meinte dann daraufhin, das sie am Samstag sehr kaputt war und viel geschlafen hat,
und das sie sich wohl nicht so gut fühlt, wahrscheinlich wird sie krank.
Ich meinte dann noch, ob sie nicht auf dem Geburtstag war, ihre Nichte hatte Geburtstag, der wäre aber an dem Sonntag
und ihre Mutter würde sie abholen.
(Auch komisch, wenn sie sich nicht gut fühlt)
Naja hab dann gesehen das sie immer mal wieder online war,
und hab dann auch irgendwann mal geschrieben, ob alles okay ist, und ob ich was falsch gemacht hätte..
Sie meinte dann, nein hätte ich nicht, sie wäre nur müde. (War was später)
und dann später am Abend hab ich nochmal nachgefragt, also das 2. mal, ob wirklich alles okay ist.
und da meinte sie dann nur
" Es geht, es ist mir alles zuviel gerade, ich möchte auch keinen Kontakt mehr, es tut mir leid"
Ich hab sie dann mal gefragt, warum und ob wir telefonieren könnten, was sie nicht wollte,
ich hab ihr nochmal ne sprachnachricht geschickt, wo ich ihr einiges gesagt hab, das man ja hätte reden können usw. ich ja Verständnis habe.."
hat sie aber nicht mehr abgehört.
Naja später am Abend war ich dann auch blockiert, auch bei FB.
Was sagt ihr dazu? was haltet ihr davon?
Eigentlich hatten wir auch noch einiges vorgehabt, sie meinte, wenn alles vorbei ist, sie umgezogen ist, würde ich ihren Sohn kennenlernen,
weil sie es blöd fand das wir uns so wenig sehen konnten... und dann sowas.
ich hab echt überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht..
Wüsste gern mal eure Meinung dazu.
Irgendwie hab ich nur noch Pech... und ich weiß nicht warum 🤷♂️
Vielleicht habt ihr ja auch paar Tipps für mich.
Also.
Ich bin in einigen Single-Gruppen drin, und schreib natürlich auch mal Beiträge rein.
Weiß jetzt gar nicht mehr was ich in diesem geschrieben hatte.
Aber man guckt ja mal wer so alles drauf reagiert.
Naja mir ist auf jedenfall eine Dame aufgefallen, die ich auch angeschrieben hatte.
Sie ist 34 und hat einen 7 jährigen Sohn.
Das war übrigens Anfang Juni.
Haben dann erstmal über den Messenger geschrieben, und dann auch zu Whatsapp gewechselt.
Haben uns in der Zeit 3x getroffen, sie konnte nicht so oft, weil sie ihren Sohn immer unter kriegen mußte.
Dazu kommt, das sie Stress hat mit ihrem Ex. richtigen Stress.
Sie hatte schon im alten Auto einen Gulli-Deckel in der Scheibe gehabt, und er hat ihr wohl auch schon mal die Bremsschläuche durch geschnitten.
Sie möchte wegen dem ganzen Stress auch den Kontakt abbrechen und das alleinige Sorgerecht. Und sie zieht um wegen ihm, auch aus anderen Gründen,
aber das war mit ein Grund..
Naja wie gesagt, wir haben uns 3x getroffen, es war sehr schön, wir haben uns gut verstanden, ich hab ihr zum 2. Date eine Rose mitgebracht und bei Verabschiedung hat sie mich auch geküsst.
Haben jeden Tag geschrieben, sehr oft auch, sie hat auch immer recht schnell geantwortet.
Immer auch viel mit Smilies, und küsschen und so, und "ich denk an dich" und "ich auch an dich"
Es hat einfach gepasst.
So alles soweit so gut, bis jetzt am Freitag, also der 9.7. bis dahin war alles super.
Morgens kam immer eine nachricht, entweder von ihr oder von mir..
Am Samstag kam gar nix von ihr, sie war wohl hin und wieder mal online.
Ich hab mich nicht gemeldet.
Am Sonntag hab ich erst überlegt ihr zu schreiben, hab es dann auch gegen Mittag getan.
"Wie es ihr geht und ob sie auch noch leben würde"
Sie meinte dann daraufhin, das sie am Samstag sehr kaputt war und viel geschlafen hat,
und das sie sich wohl nicht so gut fühlt, wahrscheinlich wird sie krank.
Ich meinte dann noch, ob sie nicht auf dem Geburtstag war, ihre Nichte hatte Geburtstag, der wäre aber an dem Sonntag
und ihre Mutter würde sie abholen.
(Auch komisch, wenn sie sich nicht gut fühlt)
Naja hab dann gesehen das sie immer mal wieder online war,
und hab dann auch irgendwann mal geschrieben, ob alles okay ist, und ob ich was falsch gemacht hätte..
Sie meinte dann, nein hätte ich nicht, sie wäre nur müde. (War was später)
und dann später am Abend hab ich nochmal nachgefragt, also das 2. mal, ob wirklich alles okay ist.
und da meinte sie dann nur
" Es geht, es ist mir alles zuviel gerade, ich möchte auch keinen Kontakt mehr, es tut mir leid"
Ich hab sie dann mal gefragt, warum und ob wir telefonieren könnten, was sie nicht wollte,
ich hab ihr nochmal ne sprachnachricht geschickt, wo ich ihr einiges gesagt hab, das man ja hätte reden können usw. ich ja Verständnis habe.."
hat sie aber nicht mehr abgehört.
Naja später am Abend war ich dann auch blockiert, auch bei FB.
Was sagt ihr dazu? was haltet ihr davon?
Eigentlich hatten wir auch noch einiges vorgehabt, sie meinte, wenn alles vorbei ist, sie umgezogen ist, würde ich ihren Sohn kennenlernen,
weil sie es blöd fand das wir uns so wenig sehen konnten... und dann sowas.