S
Benutzer214961 (26)
Ist noch neu hier
Hallo liebe Mitglieder,
meine Freundin (W21) und ich (M26) sind seit ca. 5 Monaten zusammen.
Wir lieben uns echt extrem und haben uns seither jeden Tag gesehen.
Wir haben uns selten gestritten und hatten selten Meinungsverschiedenheiten.
Am Anfang hatten wir immer mit Kondom verhütet.
Es ist nie etwas passiert (gerissen etc.)
Meiner Freundin war das Kondom alleine nicht sicher genug, also musste etwas sicheres her.
Sie hatte bei ihrem Exfreund die Pille genommen und sie überhaupt nicht vertragen.
Von Stimmungsschwankungen bis zur Aura Migräne (Östrogen in der Pille verstärkt die Migräne wohl)
Deshalb kam die schonmal nicht infrage.
Ihre Gynäkologin empfahl ihr die Mirena Hormonspirale (nein, sie hatte noch kein Kind auf die Welt gebracht).
Gesagt, getan.
Die ersten Tage verliefen schlimm, da sie erst jeden Tag, dann jeden zweiten Tag und mittlerweile alle 3-4 Tage Periodenkrämpfe mit Schmierblutungen hat.
Mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Durch die Spirale hat sie keine Kopfschmerzen mehr und sie fühlt sich super.
1-2 Dinge liefen wohl nicht ganz so gut, da es wohl eher unüblich sei, so oft noch Krämpfe zu haben und zu bluten.
Deshalb hatte sie Östrogen, das sie sich auf den Unterarm sprühen sollte, bekommen.
Gemacht, aber geholfen hat es nicht wirklich viel.
Der Punkt ist aber, dass seit sie die Spirale bekommen hat, vor ca. drei Monaten, wir vielleicht 4 mal Sex hatten (Davor fast täglich, ab und zu auch mehrmals am Tag).
Wir kuscheln noch immer wirklich viel und unser Verhalten untereinander hat sich nicht verändert.
Aber mehr passiert nicht...
Früher hat sie auch hin und wieder Hand bei mir angelegt und umgekehrt auch.
Wir sind auch seit einem Monat zusammengezogen, weil es einfach passt.
In der neuen Wohnung hatten wir nicht einmal Sex.
Es soll BITTE nicht so rüberkommen, als wäre ich sexsüchtig oder so.
Mir fehlt das aber echt und das belastet mich extrem...
Ich habe es auch schonmal angesprochen, dass ich es traurig und auch komisch finde, dass wir keine Zweisamkeit mehr haben.
Es klingt komisch, aber wenn man 30 Jahre verheiratet ist, ist das vielleicht normal, 1-2 mal im Monat Sex zu haben, aber doch nicht, wenn man nicht mal sechs Monate zusammen ist.
Daraufhin meinte sie, dass sie nach der Spirale so gut wie kein sexuelles Verlangen mehr hat.
So wirklich verstanden hat sie mich aber, denke ich, nicht.
Sie geht mir nicht fremd und ich vertraue ihr und auch umgekehrt.
Vor zwei Tagen hatte sie wohl ihren Eisprung und hatte Lust auf Sex. Natürlich dann, als ich arbeiten war.
Ich versuche ihr keine Vorwürfe zu machen, oder sie unter Druck zu setzen, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll...
Sie meinte auch, dass sie der Spirale noch einen Monat gibt, wegen der Krämpfe und Libidoverlust, aber es kommt keine Alternative infrage.
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und bin offen für Tipps
meine Freundin (W21) und ich (M26) sind seit ca. 5 Monaten zusammen.
Wir lieben uns echt extrem und haben uns seither jeden Tag gesehen.
Wir haben uns selten gestritten und hatten selten Meinungsverschiedenheiten.
Am Anfang hatten wir immer mit Kondom verhütet.
Es ist nie etwas passiert (gerissen etc.)
Meiner Freundin war das Kondom alleine nicht sicher genug, also musste etwas sicheres her.
Sie hatte bei ihrem Exfreund die Pille genommen und sie überhaupt nicht vertragen.
Von Stimmungsschwankungen bis zur Aura Migräne (Östrogen in der Pille verstärkt die Migräne wohl)
Deshalb kam die schonmal nicht infrage.
Ihre Gynäkologin empfahl ihr die Mirena Hormonspirale (nein, sie hatte noch kein Kind auf die Welt gebracht).
Gesagt, getan.
Die ersten Tage verliefen schlimm, da sie erst jeden Tag, dann jeden zweiten Tag und mittlerweile alle 3-4 Tage Periodenkrämpfe mit Schmierblutungen hat.
Mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Durch die Spirale hat sie keine Kopfschmerzen mehr und sie fühlt sich super.
1-2 Dinge liefen wohl nicht ganz so gut, da es wohl eher unüblich sei, so oft noch Krämpfe zu haben und zu bluten.
Deshalb hatte sie Östrogen, das sie sich auf den Unterarm sprühen sollte, bekommen.
Gemacht, aber geholfen hat es nicht wirklich viel.
Der Punkt ist aber, dass seit sie die Spirale bekommen hat, vor ca. drei Monaten, wir vielleicht 4 mal Sex hatten (Davor fast täglich, ab und zu auch mehrmals am Tag).
Wir kuscheln noch immer wirklich viel und unser Verhalten untereinander hat sich nicht verändert.
Aber mehr passiert nicht...
Früher hat sie auch hin und wieder Hand bei mir angelegt und umgekehrt auch.
Wir sind auch seit einem Monat zusammengezogen, weil es einfach passt.
In der neuen Wohnung hatten wir nicht einmal Sex.
Es soll BITTE nicht so rüberkommen, als wäre ich sexsüchtig oder so.
Mir fehlt das aber echt und das belastet mich extrem...
Ich habe es auch schonmal angesprochen, dass ich es traurig und auch komisch finde, dass wir keine Zweisamkeit mehr haben.
Es klingt komisch, aber wenn man 30 Jahre verheiratet ist, ist das vielleicht normal, 1-2 mal im Monat Sex zu haben, aber doch nicht, wenn man nicht mal sechs Monate zusammen ist.
Daraufhin meinte sie, dass sie nach der Spirale so gut wie kein sexuelles Verlangen mehr hat.
So wirklich verstanden hat sie mich aber, denke ich, nicht.
Sie geht mir nicht fremd und ich vertraue ihr und auch umgekehrt.
Vor zwei Tagen hatte sie wohl ihren Eisprung und hatte Lust auf Sex. Natürlich dann, als ich arbeiten war.
Ich versuche ihr keine Vorwürfe zu machen, oder sie unter Druck zu setzen, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll...
Sie meinte auch, dass sie der Spirale noch einen Monat gibt, wegen der Krämpfe und Libidoverlust, aber es kommt keine Alternative infrage.
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und bin offen für Tipps