B
Benutzer170634 (36)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig und kann mich mit euch ein wenig austauschen. Ich habe auf Arbeit vor kurzer Zeit eine neue Kollegin kennengelernt und wir haben uns gleich ineinander verschossen. Das hat wirklich nur ein paar Tage gedauert. Wir sind beide allerdings in festen Beziehungen. Anfangs dachte ich noch, dass es nur eine Verliebheit ist, allerdings denken wir mittlerweile ununterbrochen aneinander. Es geht jetzt ungefähr 3 Monate. Wir treffen uns oft heimlich und hatten auch mehrmals Sex . Die letzte Zeit geht es eben viel um unsere Gefühle zueinander. Wir haben beide zugegeben, dass in unseren Beziehungen natürlich was falsch laufen muss und dass es nur fair wäre dazu zu stehen. Allerdings hat Sie in den letzten Tagen sehr abgeblockt und gesagt, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Sie sagte Sie liebt Ihren Freund nicht mehr, aber will sich so schnell ungern trennen. Ich verstehe nicht so ganz was der Grund dafür ist. Ging es Jemanden schonmal so? Ich habe das Gefühl, dass es für Sie einfach nur schwer ist von dem gewohnten Alltag los zu lassen oder dass Sie sich nicht schnell in etwas Neues stürzen möchte. Ich würde mich freuen, wenn jetzt nicht gleich kommt: "schämt euch" ...wir wissen beide, wie ernst die Situation ist. Irgendwie ist es aber auch schwer nach relativ kurzer Zeit solche schwerwiegenden Entscheidungen zu treffen. Ihre Beziehung läuft immerhin 4 jahre und meine 5 :-( Sie ist 24 ich 29.. Manchmal denke ich, dass irgendwie alles zu schnell ging. Grundsätzlich werde ich meine Beziehung aber unabhängig von Allem beenden müssen. Ich kann mal genau sagen was der Auslöser an Allem war. Ist Sie die wahre Liebe? Oder sind unsere Beziehungen einfach schlecht? Bevor ich Sie kennengelernt habe, war bei mir eigentlich alles in Ordnung. Das ist echt schwierig.