Liebe Frauen hier, was war euer kleinster Schwanz?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Müssten ca 9x3 gewesen sein und es war phantastisch.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hab ich genauso wenig gemessen wie den großen. Weiß es also nicht..So 11 oder 12 vielleicht.
Der Sex war gut. Größe ist eben nicht alles. Ich will nicht sagen egal, aber auch nicht so essenziell.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
9/2,5 war der Kleinste und ich musste abbrechen, war ok. Aber mehr auch nicht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich hatte noch nie einen Partner mit kleinem Penis (bei nur 2 Partnern auch nicht so ungewöhnlich). Wenn doch, würde ich aber auch nicht abbrechen, das käme mir gemein vor. Das Problem, beim Sex nichts bzw nur wenig zu spüren, kenne ich jedoch, kam gelegentlich vor, lag aber logischerweise nicht an der Größe.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass ein zu kleiner Schwanz ein vorwiegend männliches Problem ist.
Zumindest einer eindeutigen Mehrheit von Frauen kann man mit dem Penis alleine keinen Orgasmus verschaffen, egal wie groß der ist.
Dass man als Frau mehr spüren kann, glaube ich schon, doch dass das für viele ein entscheidender Faktor bei der Partnerwahl ist, bezweifle ich. Sex besteht halt nicht nur aus Penis und Vagina. Stimulation findet auch im Kopf statt.

Männer machen einen nach dem anderen Schwanzlängen-Thread auf .. Frauen nicht. Vielleicht sollte das einem zu denken geben?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
Der Kleinste so 12-13 Zentimeter.

Ich bin pro kleiner Penis bzw Durchschnitt. 14 Zentimeter sind optimal

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nicht gemessen, aber so geschätzt irgendwas mit 7-9cm, Breite vielleicht 3-3,5. Gespürt habe ich vaginal überraschend sehr viel, menschlich war der Typ allerdings eine Katastrophe. DAS war das Problem.

Was ist daran lieb, Buenosaurus Buenosaurus ? :smile:

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Gespürt habe ich vaginal überraschend sehr viel, ..
Naja, abgesehen von diesem A-Punkt, liegen ja die Empfindsamen Bereiche am oder nahe dem Scheideneingang, da ist der Durchmesser wahrscheinlich wesentlich entscheidender .. weiß nicht ob 3-3,5cm nicht relativ normal ist? Ich interessiere mich weder für Quartett spielen, noch vermessen.

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
So ungefähr 10 oder 11cm würde ich schätzen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Zum anderen ist meine (zugegeben überschaubare) Erfahrung, dass der Schwanz und die Penetration bei weitem nicht alles sind.
Nicht alles, aber sie ist eben doch sehr essentiell.

Aber abbrechen? Finde ich dreist.
Weil du wahrscheinlich ein sehr unschönes Szenario und Worte dabei im Kopf hast. Das kann natürlich so gewesen sein, muss es aber nicht. Die Begeisterung nimmt ab, die Laute, das Stöhnen, das Mitmachen (vielleicht war auch all das nie da) und dann "Es tut mir wirklich sehr leid, ich weiß auch, dass das richtig blöd ist für dich, aber ich kann irgendwie nicht weiter, mein Körper will nicht so, wie ich es will, ich glaube, wir müssen abbrechen."
Was wäre die Alternative dazu? Es in jedem Fall durchziehen? Wäre das gut für den Mann? Es gar nicht vorher probieren und von vorne herein sagen, dass das wohl nichts werden wird? Um sich dann in Foren sagen zu lassen, dass das doch alles nur Kopfsache ist und Penetration nicht alles? Wahrscheinlich würde ich das übrigens so machen, um einer unangenehmen und peinlichen Situation zu entgehen, aber besser ist es doch schon, es einfach zu probieren und wenn es eben nicht geht, abzubrechen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Gerade nachgesehen, bei mir schon. Während mein Hirn, wenn nix verrutscht ist, deutlich weiter oben sitzen müsste.
Stimmt. Der Mund als Vorschlag war da schon passender, abgesehen davon dass der sich auch öfter beim Sex eingesetzt wird als die Nase.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Sagt man nicht: die Nase des Johannes
Nein. Der Spruch ist:
„So wie die Nase des Mannes, so sein Johannes“

Aber eigentlich ging‘s ja darum, was nun zwischen den Ohren liegen könnte.
Also der „Johannes“ dürfte es nicht sein.

C
Benutzer215398  (45) Ist noch neu hier
Bin selbst mit 11x3,8cm unterdurchschnittlich ausgestattet hatte bisher auch nur eine Beschwerde

C
Benutzer215398  (45) Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt frage ich mich, wie das eigentlich für die Jungs bzw Männer ist. In der Penis so klein ist, das für die Frauen keine richtige Stimulation entsteht kann das doch eigentlich für den Mann auch nicht besonders stimulierend sein, oder?
Nein, da kommt einem die Erfahrung zugute und Mund/Zunge und Finger/bei manchen Frauen auch mehr können wahre Orgasmus Wellen auslösen

K
Benutzer215465  (18) dauerhaft gesperrt
Der war ca 12cm war auch schön jede Grösse ist gut klein ist top für anal und blasen aber auch meine muschi mag es auch

Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Liebe Frauen hier, was war euer kleinster Schwanz?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren