Y
Benutzer153403 (25)
Verbringt hier viel Zeit
also ich hab vor einem halben Jahr einen Jungen kennengelernt über eine whatsapp Gruppe...und wir verstehen uns richtig gut hatten dann aber einen großen Streit wo wir beide ziemlich beleidigend wurden..hatten dann aber nach ein paar Wochen wieder Kontakt und verstehen uns wieder richtig gut haben uns auch beide entschuldigt.Ich hab mich nun in ihn verliebt er weiß es auch und er hat auch Gefühle für mich das Problem ist bloß das er fast 2 Stunden von mir entfernt wohnt...telen tun wir auch öfters und es ist einfach so schön..bloß letztens hatten wir eine kleine Auseinandersetzung weil ich ihn wegen seiner ex was gefragt hatte ,weil sie immernoch auf ihn steht und dann hat er gesagt das ich ihn halt ein enge und ihn nicht wirklich vertrau und das zwischen mir und ihm zu viele Differenzen liegen aber ich hab mich dafür ja auch entschuldigt er ist sich aber auch öfters mal unsicher...ich möchte ihn einfach nicht verlieren und ich meine die Entfernung ist schon mega doof aber man kann es doch schaffen...und treffen wollten wir uns eig auch mal in den Sommerferien...er ist 17 und ich bin 16..und ich bin mir ziemlich sicher wäre die Entfernung nicht da ,würden wir schon längst zusammen sein..und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, hat vielleicht jemand ne Idee wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll oder auch was ich machen soll oder was weiß ich ...brauche dringend Hilfe