Liebe und Beziehung?

M
Benutzer175244  (32) Benutzer gesperrt
Hallo ich habe eine Frage ich bin männlich und 27 Jahre alt und ich muss gestehen ich habe in meinem Leben noch keine richtige Beziehung geführt also noch keine Freundin gehabt, habt ihr Tipps wie ich das verändern kann und wie man dauerhaft eine gute Beziehung führen kann?

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, man könnte dir besser weiterhelfen, wenn du mehr von deinen Problemen, Erwartungen, Versuchen usw. erzählst. So ist die Fragestellung doch etwas zu allgemein gehalten, um wirklich helfen zu können :zwinker:

M
Benutzer175244  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
Ich denke, man könnte dir besser weiterhelfen, wenn du mehr von deinen Problemen, Erwartungen, Versuchen usw. erzählst. So ist die Fragestellung doch etwas zu allgemein gehalten, um wirklich helfen zu können :zwinker:
Ich habe schwerigkeit eine Freundin zu finden und auf eine Frau zu zugehen und sie anzusprechen.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich habe schwerigkeit eine Freundin zu finden und auf eine Frau zu zugehen und sie anzusprechen.
Bei der Ausführlichkeit kann man nur sagen: Leg dich halt mehr ins Zeug....

Du willst hier Hilfe, dann solltest du auch ein wenig Zeit investieren.

G
Benutzer Gast
Welcher Art sind denn diese „Schwierigkeiten“, einmal die, die dich davon abhalten auf Frauen zu zu gehen, und dann die, die dich davon abhalten, hier mehr von dir zu erzählen? (Ich glaube ja, dass es dabei einen Zusammenhang gibt.)

Glaubst Du, dass man Dir hier aufgrund der wenigen Informationen, die Du uns bis jetzt über dich geboten hast, tatsächlich wesentliche Hilfe bieten könnte?

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Also deine Antworten sind schon arg dünn - so wird dir niemand helfen können, weil es ja an allem und nichts liegen könnte. Versuch doch mal auf folgende Fragen zu antworten:
Hast du immer Probleme, mit Frauen zu reden, oder nur wenn es darum geht jemanden anzusprechen, der dir gefällt?
Wo genau liegen da deine Probleme? Traust du dich einfach nicht, fehlen dir die Themen, weißt du nicht, wie man ein Gespräch länger führen kann, scheitert es dann an der Frage nach einem Date oder wirst du immer abgewiesen?
Wo versuchst du, Frauen anzusprechen?
Welche Sorte Frau sprichst du an?
Was erwartest du dir vom Ansprechen? Einen ONS, einen Flirt, ein Date?
Welche Ansprüche hast du an eine potenzielle Partnerin?
Welche an eine Beziehung?
Was erwartest du dir von einer Beziehung?
Was hast du zu bieten? Gute Eigenschaften, Hobbies, Charakter...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren