Lieber einen Tag oben- oder unten ohne?

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage richtig sich eher an die Frauen, ich glaube bei den meisten Männern wäre die Antwort klar.
Würdet ihr lieber einen Tag obenrum komplett frei sein oder unten rum? Es geht natürlich nicht um einen Tag zu Hause, sondern beispielsweise einen normalen Bürotag oder so. Ein normaler alltäglicher Tag. Ihr seid oben oder unten rum nackt und könnt bzw dürft nichts drüberziehen. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bleibe zuhause und scheiß auf den Job.
Den hätte ich eh nicht mehr, würde ich da halbnackt auftauchen- oder wie hast Du dir das von Kundenseite vorgestellt?

A
  • Themenstarter
Ich bleibe zuhause und scheiß auf den Job.
Den hätte ich eh nicht mehr, würde ich da halbnackt auftauchen- oder wie hast Du dir das von Kundenseite vorgestellt?
Ja gut klar, aber angenommen du bist bei der Arbeit und plötzlich verschwindet wie von Geisterhand dein Kleidung obenrum oder untenrum. Du darfst aber wählen welche.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Also, wenn dann oben ohne, weil ich damit das deutlich weniger intime präsentieren würde, nach meinem Empfinden.

Dennoch wäre natürlich beides ein totales No-Go und käme nicht auch nur entfernt in Frage.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja gut klar, aber angenommen du bist bei der Arbeit und plötzlich verschwindet wie von Geisterhand dein Kleidung obenrum oder untenrum. Du darfst aber wählen welche.
Dann würde ich welche basteln 🤷‍♀️ Ich meine, was für eine Horrorvorstellung, meine ganze Karriere zu gefährden, da wäre die Nacktheit das geringste Problem.

Wenn es Dir rein darum geht, welche ungewollte Nacktheit einem unangenehmer wäre, dann ist die Antwort für mich: Oberkörper.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einen Würfel entscheiden lassen. Und der sagte oben ohne :teufel:

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Eine weitere Stimme für oben ohne, wobei man da auf Dauer vielleicht sogar noch exponierter ist, als untenrum, aber zweiteres wäre definitiv noch viel intimer. Der einzige Vorteil, den ich darin erkennen könnte ist, dass ich untenrum alles ziemlich gut verdecken könnte, wenn ich mich geschickt platzieren würde. Durch hinsetzen und Beine übereinanderschlagen dürfte es für Außenstehende eher schwer werden, tiefere Einblicke zu erhaschen. 😉

A
  • Themenstarter
Eine weitere Stimme für oben ohne, wobei man da auf Dauer vielleicht sogar noch exponierter ist, als untenrum, aber zweiteres wäre definitiv noch viel intimer. Der einzige Vorteil, den ich darin erkennen könnte ist, dass ich untenrum alles ziemlich gut verdecken könnte, wenn ich mich geschickt platzieren würde. Durch hinsetzen und Beine übereinanderschlagen dürfte es für Außenstehende eher schwer werden, tiefere Einblicke zu erhaschen. 😉
Ja vor allem wenn man an einem Schreibtisch sitzt oder so

girl_next_door
Ja vor allem wenn man an einem Schreibtisch sitzt oder so

Ja richtig, aber ich nehm an, das "Experiment" beinhaltet auch, dass man zwangsläufig mal aufstehen muss und/oder irgendwie nach Hause kommen sollte.
Aber vielleicht lass ich mich auch von jemanden auf meinem Drehstuhl heimkutschieren, das wär doch mal ne Möglichkeit! :whoot:
Findet sich doch bestimmt ein Freiwilliger, der einer Frau in Nöten damit behilflich sein würde. 😅🤣

A
  • Themenstarter
Ja richtig, aber ich nehm an, das "Experiment" beinhaltet auch, dass man zwangsläufig mal aufstehen muss und/oder irgendwie nach Hause kommen sollte.
Aber vielleicht lass ich mich auch von jemanden auf meinem Drehstuhl heimkutschieren, das wär doch mal ne Möglichkeit! :whoot:
Findet sich doch bestimmt ein Freiwilliger, der einer Frau in Nöten damit behilflich sein würde. 😅🤣
Haha ja bestimmt. Aber ja das ist genau das was ich gemeint habe. Also das du zumindest von einigen Leuten gesehen werden würdest, Kollegen oder so.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
A
  • Themenstarter
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Deine Frage kann ich so im Groben nachvollziehen, weil ich mir, zwar in anderen Kontexten, also z.B. nix mit Beruf, aber trotzdem schon mal drüber Gedanken gemacht habe. Ich wähle untenrum frei, ich wähle immer lange Oberteile und damit ist insgesamt der größere Teil, für den ich mich schäme verdeckt.

girl_next_door
Ich wähle untenrum frei, ich wähle immer lange Oberteile und damit ist insgesamt der größere Teil, für den ich mich schäme verdeckt.

Na wenn das geht, bin ich definitiv sofort dabei! 😉✌️
Das wäre die angenehmste Lösung, in Kombi mit dem Beine übereinanderschlagen sobald man sich hinsetzen kann.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Ich wähle oben ohne mit einem richtig coolen Bodypainting!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
  • Themenstarter
Das wäre die angenehmste Lösung, in Kombi mit dem Beine übereinanderschlagen sobald man sich hinsetzen kann.
Ja klar, die Frage besteht natürlich eher darin, was ihr eher zeigen würdet. Es geht also nicht darum das alles komplett auszutricksen, sondern sich zu entscheiden wenn man es nicht austricksen kann.

Diania
Weiß ich nicht, ob das bei dir klappt, denn:
ich wähle immer lange Oberteile
Das heißt: Ich laufe so rum. Ich suche lange nach langen Oberteilen, damit ich sie eben so habe und die Mode seit einigen Jahren macht es mir da nicht immer leicht, aber das ist eben das Ergebnis, wenn ich draußen bin und meine Unterbekleidung fällt, ist mein Arsch und mein Intimbereich zumindest hauptsächlich bedeckt.

Diania
Ja klar, die Frage besteht natürlich eher darin, was ihr eher zeigen würdet. Es geht also nicht darum das alles komplett auszutricksen, sondern sich zu entscheiden wenn man es nicht austricksen kann.
Das ist es, was ich meine, ich trickse nicht.
Wenn du aber tricksen würdest und mich in ein kurzes Oberteil zwingen würdest, dann wähle ich oben frei.
Oder trickst du mich auch aus und ich muss untenrum nach der Spielregel gekleidet sein?

A
  • Themenstarter
Das ist es, was ich meine, ich trickse nicht.
Wenn du aber tricksen würdest und mich in ein kurzes Oberteil zwingen würdest, dann wähle ich oben frei.
Oder trickst du mich auch aus und ich muss untenrum nach der Spielregel gekleidet sein?
Nein ich versuche hier nicht jemanden auszutricksen. Ich wollte nur wissen ob ihr lieber untenrum (arsch und intimbreich abwärts frei) oder obenrum (alles über der gürtellinie) frei wärt. Also in gegenwart anderer bzw außerhalb eurer wohnung.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich hasse geifernde Blicke auf meine Brüste so sehr, ich wähle untenrum frei.

Aber vorher lasse ich die Intimbehaarung wieder komplett auf Natur wachsen und färbe sie in Regenbogenfarben.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
ich wähle auch untenrum frei.
freiheit für alle :whoot:

F
Benutzer213281  (17) Ist noch neu hier
Also dann doch eher oben ohne !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren