für beide Liebesdecken / Unterlage fürs Bett

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auf der Suche nach einer Decke / Unterlage fürs Bett. Im Internet habe ich diverse Decken gesehen, die versprechen wasserdicht zu sein. Ich finde das Konzept wirklich ansprechend, da ich gerne mal einen „nassen Fleck“ hinterlasse. Die Decke dann einfach aus dem Bett zu werfen und dann ein trockenes Bett zum schlafen zu haben wäre wirklich toll.
Hat damit jemand Erfahrung?
Wie fühlt sich das an? Eher wie eine Fleece-Decke oder doch mehr wie eine Plastikplane?
Kann das in die Waschmaschine? Wie lange hält das Wasserfeste?
Worauf sollte man bei Kauf achten?
Bisher nutzen wir „normale“ Fleecedecken. Aber die können bei uns oft nicht alles aufnehmen.

Vielen Dank!

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Die hält einiges aus, zur Not noch zwei Handtücher drunter. Bei meiner Frau kommt da manchmal einiges und Bett ist noch nie nass geworden

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Inkontinenzunterlagen.
Die sind auch so gemacht, dass man sie waschen kann und sich da nichts nach Plastik anfühlt.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wir haben auch solche wasserdichte Matratzenschoner (reine Baumwolle, bei 90% waschbar & können in den Trockner). Allerdings sind die bei uns unter den Bettlaken, daher müsste man im Ernstfall das Laken abziehen & austauschen. Die halten aber wirklich alles auf, egal ob Urin, Kotze, ausgeschütteter Kaffee….Habe die vor einiger Zeit auch in 1,40 m für unsere Teenager - Betten hier bestellt, gibt es fast überall für wenig Geld - unsere sind von Erwin Müller.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren