D
Benutzer
Gast
Guten Abend Leute,
Ich hab ein ziemlich großes Problem, dass mir auch ziemlich zu schaffen macht und ich will euch mal um Rat fragen (vorallem die Männer).
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Seit ich 14 bin hatte ich meine erste richtige Beziehung mit einem Mädchen. Ein Jahr später genau zur gleichen Zeit hatte ich dann wieder eine Beziehung mit einem Mädchen. Beide Beziehungen sind nach kurzer Zeit den Berg ab gegangen, da die Liebesgefühle, die ich am Anfang hatte einfach verschwanden. Am Anfang, als ich die Mädchen kennengelernt habe war alles ganz normal. Ich hatte ein kribbeln im Bauch und habe mich immer nach ihr gesehnt. Aber dann nach circa 2 Wochen verschwindet das alles einfach
Die Mädchen tun mir extremst leid, weil ich so die Beziehung nicht fortsetzen könnte und ich musste mich von Ihnen trennen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, woran das liegen könnte?! Wie kann ich Gefühle entwickeln und vorallem halten für diese Person? Berührungen waren in jeder Beziehung dabei, was ja auch ein sehr wichtiger Faktor ist, um Liebesgefühle zu entwickeln. Aber wenn ich jetzt meine beste Freundin zum Beispiel nehme... Die ist schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen und ist überglücklich und will immer nach der schule sofort zu ihm und erzählt immer wie toll es doch mit ihm ist. Ich brauche echt dringend Hilfe weil ich nicht weiß ob das an mir liegt oder ob das auch noch andere hier kennen?! Ich bin echt verzweifelt... Gestern habe ich auch wieder ein Mädchen kennengelernt, dass mir auch gefallen hat und wir haben uns auch gut verstanden, aber dann habe ich direkt wieder an dieses Problem gedacht und sagte zu mir, dass es gescheiter sei, wenn ich es darauf belasse. Aber das will ich in Zukunft nicht mehr machen und brauche deshalb jetzt eure Ratschläge! Sorry für den langen Text... Ich hab mich versucht kurz zu halten! Hoffentlich könnt ihr mir helfen 
Mfg
Ich hab ein ziemlich großes Problem, dass mir auch ziemlich zu schaffen macht und ich will euch mal um Rat fragen (vorallem die Männer).
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Seit ich 14 bin hatte ich meine erste richtige Beziehung mit einem Mädchen. Ein Jahr später genau zur gleichen Zeit hatte ich dann wieder eine Beziehung mit einem Mädchen. Beide Beziehungen sind nach kurzer Zeit den Berg ab gegangen, da die Liebesgefühle, die ich am Anfang hatte einfach verschwanden. Am Anfang, als ich die Mädchen kennengelernt habe war alles ganz normal. Ich hatte ein kribbeln im Bauch und habe mich immer nach ihr gesehnt. Aber dann nach circa 2 Wochen verschwindet das alles einfach
Mfg