an die Frauen Liebeskugel Erfahrungen beim Tragen

Kleine frau
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit Liebeskugeln sind? Wie lange hab ihr die drin? Habt ihr die nur beim Sex drin?
Bitte teilt eure Erfahrungen mit!

Ich selbst habe heute das erste Mal welche drin gehabt und fand es Mega erregend.

Danke für eure Antworten schon mal nette Grüße Küsschen
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Für mich ist es ein Training des Beckenbodens und kein Sexspielzeug. Ich habe auch nicht die billigen& leichten aus Plastik, sondern wo es auf das Gewicht ankommt, und nicht auf Erregen bei Vibration…
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Schließe mich dark horse dark horse an. Ich trage sie auch als Training für den Beckenboden, mit Gewicht um dies entsprechend anzuspannen und zu halten. Richtig spüren tut man sie nicht, aber ich merke, wie es etwas bringt. Gern im Alltag, das kann man super integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich ebenso zum Training, gerne beim Sport oder Wandern oder einfach so, wenn ich drann denke.
Spüre die gar nicht, aber dafür danach beim Sex.
Allerdings nur wenn man das regelmäßig macht.

Hab sie aber auch schon beim Analsex getragen, dass ist für ihn dann etwas anregend.
Könnte ich eigentlich mal wieder machen.:grin:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Ich kann mich hier nur anschließen, was die Nutzung von den Liebeskugeln betrifft.
Auch ich nutze sie zum Training und habe auch keine 08/15 Plastikkugeln.
Zur sexuellen Bespaßung gibt es da andere Sachen für mich, aber es ist doch schön, wenn es dich erregt hat. Genieße es weiterhin, wenn es dir Spaß macht.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #6
Hab sie aber auch schon beim Analsex getragen, dass ist für ihn dann etwas anregend.
Könnte ich eigentlich mal wieder machen.:grin:
Das hört sich spannend an, er spürt die Kugeln und die Vibration bestimmt ganz gut. Ist ja nur wenig Haut zwischen den beiden „Eingängen“
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #7
Ich finde die auch nicht erregend, aber hey, wenn dir Spaß macht, dann genieß es. :smile:

Off-Topic:

An die Frauen, die es zum Beckenbodentraining nutzen: welche nehmt ihr da? Ich möchte da auch unbedingt mit anfangen...
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Duracellhäschen Duracellhäschen
Das Set, das ich habe, scheint es nicht mehr zu geben (schade, ich finde den Look ganz nett, sie sehen aus wie ein bunter Strauß Tulpen), aber vom Prinzip sind es glaube sechs konische Gewichte, die einzeln getragen werden. Das schwerste wiegt 130g, die leichteren haben im Inneren eine bewegliche Kugel, die zwei schwersten nicht mehr.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #9
Duracellhäschen Duracellhäschen
Ich habe ein Set von Amorado und bin da zufrieden mit.
 
sanspoil
Benutzer146280  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hört man die nicht klackern?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Duracellhäschen Duracellhäschen
Das Set, das ich habe, scheint es nicht mehr zu geben (schade, ich finde den Look ganz nett, sie sehen aus wie ein bunter Strauß Tulpen), aber vom Prinzip sind es glaube sechs konische Gewichte, die einzeln getragen werden. Das schwerste wiegt 130g, die leichteren haben im Inneren eine bewegliche Kugel, die zwei schwersten nicht mehr.
Ich habe eine Spezialanfertigung, den Anbieter gibt es leider nicht mehr. Aber in dieser Art kann man immer wieder was finden, und ich kann es wärmstens empfehlen. Gewicht plus die kleinen Kugeln die sich in den großen (Teils hohlen) Kugeln bewegen geben anfangs sehr viel Arbeit es zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Hört man die nicht klackern?
Meines würde man glaube ich nur bemerken wenn es rundherum flüsterleise ist. Zur Arbeit würde ich es nicht anziehen. Wenn ich den Supermarkt einkaufen gehe, dann sehe keine Chance dass jemand auf die Idee kommen würde dass ich was in der Pussy trage, bzw überhaupt irgendwas hören.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #14
Ich hätte Angst, dass sie rausfallen könnten 🙈
 
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
dark horse dark horse Sind das 422g auf der Waage? Krass! :eek:

"Regulär" hab ich solche Gewichte für Liebeskugeln noch nicht gesehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:


Sowas hab ich tatsächlich gerade auch schon gesehen. Ist das dann gut zu reinigen wegen der Kette oder läuft da Wasser rein in die Kugel rein?
Es gibt kein Loch. Auf die große Kugel ist eine Art Halbring eingeschweißt. Lässt sich gut reinigen. Natürlich sind mir glatte flache Oberflächen am liebsten, aber das bisschen Kette ist auch schnell sauber. Ich habe damals Silber gekauft ohne Nickel weil es edler wirkt. Heute würde ich Edelstahl vorziehen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #40
Ich muss mal doof fragen…
Wenn ihr die zum trainieren des Beckenbodens benutzt, ist das dann rein auf
die sexuelle Komponente bezogen, oder geht es da mehr um Nachsorge bzw.
Vorsorge?
Sexuell wird es besser weil stärkerer Beckenboden bessere Kontraktionen macht, zumindest bis man das Stadium erreicht hat. Gesundheitlich hilft es gegen Probleme mit Inkontinenz
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich muss mal doof fragen…
Wenn ihr die zum trainieren des Beckenbodens benutzt, ist das dann rein auf
die sexuelle Komponente bezogen, oder geht es da mehr um Nachsorge bzw.
Vorsorge?
Beides.
Finde schon das es sexuell einen Unterschied macht und man noch leichter kommt, als Frau.

Aber natürlich sind die rein medizinischen Aspekte auch ein enormer Zugewinn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Mir hilft in so einer Situation die Muskeln in einer leichten Hocke aktiv zu entspannen, und zu pressen.
So hab ich das auch gemacht. Da ich eh gerade pissen musste war da noch zusätzlich Druck.:grin:
Ich werde die Kugeln mal heute Abend beim Hünen tragen, mal schauen, wann es ihm auffällt.:grin:
Und ob ihn das irritiert beim Arschficken.:grin:
Ich glaube bei ihm hatte ich die tatsächlich noch nicht an.
Hat weder er noch ich gespürt, hab die irgendwann rausbekommen,da sie tatsächlich bei meinen analen Orgasmen gestört haben.:grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #76
Ich habe meinem Mann die Metallkugeln gezeigt. Davon abgesehen, dass die für mich zu schwer wären, meinte mein Mann nur: „Muss man die vor dem Einführen nicht aufwärmen? Und ist das nicht unbequem mit der Kette?“

Erleuchtet mich!
unerwünschten Lageänderungen deines Körpers
So eine wunderschöne Umschreibung des Fallens. 🥰
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #77
Ich hab mir jetzt mal welche bestellt.
Schon bisschen doof, dass man die nicht weiterverkaufen kann,
wenn sie nicht passen :whoot:
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #78
Ich hab mir jetzt mal welche bestellt.
Schon bisschen doof, dass man die nicht weiterverkaufen kann,
wenn sie nicht passen :whoot:
Jetzt bekommst Du bestimmt Zuschriften von 100 Männern, die sie Dir gerne gebraucht und ungewaschen abkaufen möchten 🙈
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #79
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #80
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #83
Zu spät.

Ja ja, „ich frage nur für einen Freund meine Frau.“ Ist klar :whistle:
Du musst es bitte schon richtig lesen 🙂 ne hab wirklich nicht für mich gefragt, war nur so ne Idee 💡 das da jetzt jemand schon Geld dafür ausgeben würde.
Höschen werden ja wohl auch gehandelt?

Will aber nicht vom Thema ablenken
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #85
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #86
Ich habe meinem Mann die Metallkugeln gezeigt. Davon abgesehen, dass die für mich zu schwer wären, meinte mein Mann nur: „Muss man die vor dem Einführen nicht aufwärmen? Und ist das nicht unbequem mit der Kette?“

Erleuchtet mich!

So eine wunderschöne Umschreibung des Fallens. 🥰
Ich wasche es gerne vorher im warmen Wasser um es aufzuwärmen. Die Kette stört nicht.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #88
IMG_0821.png
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
  • #89
Vielen Dank, distracted distracted ! 🥰
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Liebeskugel Erfahrungen beim Tragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren