Liebeskummer wegen Prostituierter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Hallo Ihr, ich weiss garnicht, ob ich mit meiner Geschichte hier richtig bin, aber ich muss mich einfach mal mit jemand aussprechen. Also, ich habe im Urlaub eine Prostituierte kennengelernt. Sie war jung (aber legal age), klein und zierlich, hatte lange schwarze Haare die sie zu einem langen Zopf geflochten hatte, und einen durchdringenden Blick aus sehr schwarzen Augen. Damit hat sie mich wohl verzaubert. Ich habe gefragt, was sie für eine (Landsfrau) ist. Sie hat mir ein Volk genannt, dass ich noch nie gehört hatte. Sie sah ein wenig indisch gemischt oder spanisch oder ...? und nicht so sehr asiatisch aus, aber sehr hübsch. Ihr Preis war eher im oberen Bereich. Dann hat sie aber alles gegeben, wirklich alles. Nach einem sehr schönen Sex Erlebnis haben wir noch lange zusammen gelegen, weit über die vereinbarte Zeit hinaus. Sie hat sich wie ein Hündchen zusammengerollt und sich an mich gekuschelt. Wir haben viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Danach hat sie mir ihre Whatsapp gegeben und gesagt, in welchem Appartement sie in einem Hochhaus lebt. Ein paar Tage später bin ich wieder in die gleiche Gegend gekommen, und sie hat mich schon von weitem entdeckt und kam mir rufend entgegen. Wir habe wieder eine schöne Zeit miteinander verbracht. Danach habe ich ihr von mir aus ein großes Trinkgeld gegeben. Sie fragte, ob das wirklich in Ordnung geht? Ich traf sie noch ein 3 tes mal, dann musste ich mich verabschieden, ich habe nicht gesagt, dass ich in mein Heimatland fliege und sie vlt nie wieder sehen werde. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich muss immerzu an sie denken. Ich hab bei einem Philosophen gelesen, dass beim Sex nicht nur die Körper verbinden, sondern dass sich die Seelen miteinander verbinden und es zu tiefgreifenden Veränderungen kommen kann. Wenn das stimmt, dann ist das bei mir der Fall. Wie traurig, dass objektiv alles gegen eine richtige oder normale Verbindung mit dieser Frau spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Und was ist deine Frage?

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es ist Dein großes Bedürfnis nach körperlicher Nähe gewesen, natürlich eine Anziehung und Du warst ihr auch nicht unsympathisch. Aber für die tiefere Gefühle steht das Geld zwischen Euch und war die Zeit auch zu knapp um zu sehen, ob da mehr Anziehungspunkte da wären

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Du kannst doch mit ihr noch über WhatsApp Kontakt haben, soweit ich das verstanden habe 🤔
Kannst ihr doch also schreiben…

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Pass auf, dass das nicht teuer für dich wird, du bist nur ein Kunde für sie.

A
  • Themenstarter
Was die Frage ist, ja die ganze Geschichte ist für mich ein Fragezeichen. Ich habe gedacht bei einer Professionellen, da geht es nur um Geld und Befriedigung und Schluss. Aber das war es garnicht, bei mir nicht und ich glaube auch bei ihr nicht. Das hätte ich nicht gedacht, aber die Sache hat mich in ein emotionales Chaos gestürzt. Da ich denke, dass ich das nicht weiterverfolgen kann und darf, habe ich ihre Nummer gelöscht. Zwar wüsste ich noch wo sie zu finden ist, nach einer langen Flugreise, aber ...
Da ich mit niemanden darüber sprechen kann, und ich mich einfach mal aussprechen musste, habe ich das ins Forum gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich habe gedacht bei einer Professionellen, da geht es nur um Geld und Befriedigung und Schluss.
Wenn man mal den Erzählungen von Prostituierten lauscht, dann wollen die meisten Männer Girlfriend Sex und sie bedienen das ebenso wie andere ausgefallenere Praktiken eben auch.

Dass sich eine Prostituierte in dich verliebt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Denn dafür schläft sie mit zu vielen Männern und schaltet hierfür innerlich ab, um das psychisch überhaupt stemmen zu können.

Wenn dein Bedürfnis nach Nähe so groß ist, dass selbst simples Kuscheln dich schon auf Wolke 7 katapultiert, dann würde ich etwas an meinem Leben ändern.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Naja, sie ist eine Prostituierte und versteht offenbar etwas von Kundenbindungsmaßnahmen. Dabei will ich nicht abstreiten, dass Sie dich sehr sympathisch findet. Vielleicht hast Du auch mehr bekommen, als andere Kunden. Du solltest aber nicht damit rechnen, dass Ihr Interesse an Dir "romantisch" war und Du Chancen auf eine Beziehung hattest. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einer von vielen bist, bei denen sie sich so verhält, wie sie es bei Dir getan hat, ist sehr groß.

A
  • Themenstarter
Wenn man mal den Erzählungen von Prostituierten lauscht, dann wollen die meisten Männer Girlfriend Sex und sie bedienen das ebenso wie andere ausgefallenere Praktiken eben auch.

Dass sich eine Prostituierte in dich verliebt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Denn dafür schläft sie mit zu vielen Männern und schaltet hierfür innerlich ab, um das psychisch überhaupt stemmen zu können.

Wenn dein Bedürfnis nach Nähe so groß ist, dass selbst simples Kuscheln dich schon auf Wolke 7 katapultiert, dann würde ich etwas an meinem Leben ändern.
Danke für deine Einschätzung. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass sie schon auch wie ein normaler Mensch reagiert hat. Sie war ja erst 19 und keine 30-40 und schon lange im Geschäft. Vielleicht macht sie das nur aus finanzieller Notlage und nicht weil sie so viele Männer braucht. Gerade Kuscheln und Küssen usw tun normale Prostis nicht, das ist eine Sache für die Seele. Dann hat sie mir ihre private Adresse gegeben und wollte sogar mein Trinkgeld in der Höhe zuerst nicht annehmen. Vielleicht träumt sie davon, dass eines Tages ein Prinz erscheint und sie aus ihrer Lage befreit..... und sie hielt mich dafür?

Anna1309
Danke für deine Einschätzung. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass sie schon auch wie ein normaler Mensch reagiert hat. Sie war ja erst 19 und keine 30-40 und schon lange im Geschäft. Vielleicht macht sie das nur aus finanzieller Notlage und nicht weil sie so viele Männer braucht. Gerade Kuscheln und Küssen usw tun normale Prostis nicht, das ist eine Sache für die Seele. Dann hat sie mir ihre private Adresse gegeben und wollte sogar mein Trinkgeld in der Höhe zuerst nicht annehmen. Vielleicht träumt sie davon, dass eines Tages ein Prinz erscheint und sie aus ihrer Lage befreit..... und sie hielt mich dafür?
Meine erste Assoziation bei deinen Worten war: sie hatte Mitleid mit dir. Ich meine du bezahlst sie für Zuneigung. Das ist sehr traurig.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht träumt sie davon, dass eines Tages ein Prinz erscheint und sie aus ihrer Lage befreit..... und sie hielt mich dafür?
Ganz bestimmt! Sicher hat sie auch davon geträumt, dass der weiße Prinz, der sie endlich aus dem Höllenloch der Prostitution befreit, ein Freier ist, der Prostitution nutzt.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
A
  • Themenstarter
Äh, und andere Frauen prostituieren sich, weil sie viele Männer brauchen?
Gute Frage, das weiss ich natürlich nicht. Aber es ist doch so, dass sich fast alle (angestellten) Menschen prostituieren, indem sie ihre Zeit und Arbeitskraft hergeben, um etwas zu machen, was andere nicht können oder machen wollen. Dabei geht es hauptsächlich um Geld. Aber es kann ja auch sein, dass einem die Arbeit trotzdem Spass macht. So dürfte es bei Prostis auch sein, nicht allen ist alles unangenehm.

Anna1309
Aber es ist doch so, dass sich fast alle (angestellten) Menschen prostituieren, indem sie ihre Zeit und Arbeitskraft hergeben, um etwas zu machen, was andere nicht können oder machen wollen.
Ich finde diese Haltung etwas schwierig, weil 1. macht es einen gewaltigen Unterschied, ob du dich dazu bereit erklärst mich als Unternehmerin mit deinen Fähigkeiten bei der Umsetzung meiner Idee zu unterstützen oder ob ich über dich verfügen kann, wie über einen Sklaven und 2. ist das eine sehr funktionale Weltsicht.

Vielleicht ist deine Seele deshalb so augehungert, weil du dich selbst und andere zu Gegenständen machst, die benutzen und sich benutzen lassen? Das macht Menschen sehr unglücklich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
. Also ein wenig ausgehungert schon, weil Ramadan ist.

Ei Ei Ei

Heute ist der erste Tag und wenn du tatsächlich Ramadan mitmachst, dann solltest du auch wissen das ein fortführen dieses stranges gerade nicht gut ist.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Gerade Kuscheln und Küssen usw tun normale Prostis nicht, das ist eine Sache für die Seele.

Das ist in dieser Allgemeinheit völlig falsch. Der "Bedarf" an "Girlfriendsex" hat in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen und viele Damen befriedigen halt die Nachfrage. Ist nicht für jede Prostituierte machbar, aber viele bieten es als Service an.

Dann hat sie mir ihre private Adresse gegeben und wollte sogar mein Trinkgeld in der Höhe zuerst nicht annehmen. Vielleicht träumt sie davon, dass eines Tages ein Prinz erscheint und sie aus ihrer Lage befreit..... und sie hielt mich dafür?

Möglich! Aber das kann Dir hier niemand beantworten. Hast Du sie über eine Agentur "kennengelernt"? Dann war das Ziel der Aktion vielleicht auch nur, die Gebühr an die Agentur zu sparen.

..das wäre ein Gedanke. Warum eigentlich nicht, habe sie erstmal nach D eingeladen und ihr das Ticket per email hingeschickt. Sie war ganz begeistert. Mal sehen ob sie tatsächlich kommt....

Was für ein Ticket? Ein Flugticket? Pass auf, das sie Dich nicht ausnimmt (wie eine Weinachtsgans). Man will einem fremden Menschen ja nichts Schlechtes unterstellen, aber das geht doch ein bißchen sehr schnell, findest Du nicht?

A
  • Themenstarter
Ja ein Ticket kann man schnell finden bei einer lokalen Travelagentur, in der Landessprache (die ich spreche), das ist sehr viel billiger als von D aus.
Also ich muss da noch etwas berichtigen oder klarstellen. Ich habe sie direkt gefragt und sie hat empört abgestritten, eine Prosti zu sein. Sie hat gesagt, das Geld war nur für das Hotelzimmer, für die Vermittlung und für ihren kranken Grossvater, den sie unterstützt. Sie hat auch einen andere Arbeit, und versucht Urlaub zu bekommen. Im übrigen ist Prostitutuion in ihrem Land illegal. Darum auch die seltsame Prozedur vor dem Gang ins Hotelzimmer. Das war eine Art Blitzheirat. Also wir müssen ganricht mehr heiraten, wir sind es schon :rolleyes:
Mehr kann ich nicht sagen, sonst könnte sie noch Ärger bekommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
  • Themenstarter
Tja, ich bin so am hin und her schwanken. Auf der einen Seite habe ich dem Grossvater eine Summe gespendet, damit er seine Operation bekommen kann. Und auch damit ich seine Enkel-Tochter mitnehmen kann. Das scheint aber ganz real zu sein. Klingt nach üblicher Abzocke, muss aber nicht. Auf der anderen Seite ist sie jetzt bei mir, und alle Leute die sie sehen reagieren ganz freudig überrascht. Meine Arbeitskollegen haben große Augen gemacht. Ein Freund sagte mir, die Frau hat einfach Klasse. Wenn man ihre Stimme hört, dann ist man einfach hin und weg. Sie kann auch wunderbar singen, das ist der Hammer, sie hat mir ein Schlaflied gesungen aus ihrer Heimat. Und was absolut super ist, sie kann kochen, und wie! Hab ich vielleicht doch das große Los gezogen? :grin:
😍

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Wie naiv kann man mit 35 sein? Das ist die mit Abstand teuerste Sorte Prostituierte. Mach was du willst, aber habe deine Finanzen im Kopf wie viele Notfälle und Flugreisen du gegen die Illusion einer Beziehung auf Augenhöhe zu zahlen bereit bist!

Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Ich habe sie direkt gefragt und sie hat empört abgestritten, eine Prosti zu sein. Sie hat gesagt, das Geld war nur für das Hotelzimmer, für die Vermittlung und für ihren kranken Grossvater, den sie unterstützt. Sie hat auch einen andere Arbeit, und versucht Urlaub zu bekommen.
Sex gegen Bezahlung anzubieten, wird allgemein als Prostitution bezeichnet, egal, wofür man das Geld verwendet.
Ihre Aussage zeigt doch, dass es eben kein Job wie jeder andere ist, dem sie gerne nachgeht. Sie streitet ab, sie zu prostituieren und rettet sich in Ausflüchte, weil sie es sich selbst nicht eingestehen will. Sie braucht das Geld für ihren Opa und verdrängt, worauf sie aus der Not heraus bereit ist, sich einzulassen.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Achso, habe gerade den alten Fred gefunden und gelesen, zum grossen teil, ist ja ein Ding.

Wie hast du den denn gefunden? Ich wüsste gar nicht, nach was ich suchen sollte. Es hieß ja nur, es sei ein ähnliches Thema.

A
  • Themenstarter
Such mal nach "verliebt in eine Prostituierte". Da gibt es aber eine ganze Menge, das habe ich nicht geahnt!

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Alle am Ende das große Los gezogen.

A
  • Themenstarter
Gut das du nicht Pot gesagt hast.
Ich würde am liebsten mal ein paar Bilder von ihr reinstellen, dann würdet ihr mich verstehen. Da gibts natürlich ein neues Problem. Die Männer sind total unverschämt, alle die sie sehen, wollen sie anmachen. Zum Glück spricht sie noch kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch, darum versteht sie das noch nicht. Zum Glück kann ich meistens im home office arbeiten. Dann haben wir den ganzen Tag nur für uns. Es gibt eine kleine Gemeinde von Leuten aus ihrem Land hier in meiner Stadt. Da war eine Typ, der hat zu ihr gesagt er würde es ihr am liebsten gleich von hinten besorgen, in ihrer Sprache. Er wusste wohl nicht, dass ich das verstehe. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Wenigstens besuchst du dann hoffentlich zukünftig keine anderen Sexarbeiter mehr, ob im Inland oder Ausland.

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
während meiner Zeit als ich in Scheidung gelebt hatte, da ging es nicht anders)
Hä? Ich muss zu Prostituierten, weil ich in Scheidung lebe?
Hier in D sind 80% aller Sexarbeiterinnen eine Katastrophe, und behandeln die Männer sehr rabiat und schlecht
Vielleicht sind ja auch die Dienstleistungsempfänger schlecht. Finde ich ziemlich daneben, wie du dich zu einer Branche äußerst, in der die große Mehrzahl der „Dienstleister“ nicht freiwillig arbeitet.
Sie kann auch wunderbar singen, das ist der Hammer, sie hat mir ein Schlaflied gesungen aus ihrer Heimat. Und was absolut super ist, sie kann kochen, und wie!
Ich glaube, du suchst eine Mama, keine Ehefrau.
Zum Glück spricht sie noch kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch, darum versteht sie das noch nicht. Zum Glück kann ich meistens im home office arbeiten.
Das finde ich richtig gruselig. So ist sie ja von der Außenwelt abgeschnitten und von dir total abhängig.

A
  • Themenstarter
Wenigstens besuchst du dann hoffentlich zukünftig keine anderen Sexarbeiter mehr, ob im Inland oder Ausland.
Und? Darum gehts?
Ich weiß nicht, ob ich dich ernst nehmen soll, Threadersteller, oder ob du uns alle hier verschaukelst. Man wünscht sich beinahe, es wäre nicht real.
Was ist der Sinn, dass du dich hier mitteilst? Niemand teilt deine Begeisterung, im Gegenteil. Du wirst gewarnt und es wird an Vernunft appelliert - scheinbar alles für die Katz.
Also ich bin ja sehr dankbar für die ganzen liebgemeinten Ratschläge. Stelle fest, das da keine Zustimmung dabei ist, nur Ablehnung.
Bin mir der Risiken der Beziehung durchaus bewußt. Habe auch ein youtube Video gesehen, mit einem Typen, der in den Philippinen ein Massage Girl kennengelernt hat, die ihn nach Strich und Faden verarscht und abgezockt hat. Sehr empfehlenswert, das Video !
Aber warum soll ich nicht von meinen positiven Erfahrungen berichten? Höre ich da Eifersucht heraus? Da fühle ich mich an W.Busch erinnert: "Wenn andre klüger sind als wir, macht uns das selten nur Pläsir, doch die Gewissheit dass sie dümmer, erfreut fast immer ":zwinker:))
Ersetze "dümmer" wahlweise mit "glücklicher"

Also wenn mein Bericht nervt, dann lasse ich es sein. Es ist aber auch möglich, wenn Dich das nervt, einfach nicht zu lesen!

Frage an die Runde: Soll ich berichten, wie es mit uns weitergeht?

Möchtest du jemandem beweisen, wie toll du bist, indem du berichtest, wie Fremde deine Begleitung anbaggern? Fühlst du dich dadurch aufgewertet?
Es ist so offensichtlich, was da läuft, dass man sich nur fragen kann, ob du das echt nicht checkst oder nur so tust?

Damit kann ich nichts anfangen, nur: What A says about B says a lot about A but very little about B.

A
  • Themenstarter
Vielleicht sind ja auch die Dienstleistungsempfänger schlecht. Finde ich ziemlich daneben, wie du dich zu einer Branche äußerst, in der die große Mehrzahl der „Dienstleister“ nicht freiwillig arbeitet.
Und das weißt Du woher ? :rolleyes::tongue::grin::grin:
Ich glaube, du suchst eine Mama, keine Ehefrau.
Ja stimmt, das wäre ideal. Am besten alles zusammen, Mama, Hure, Ehefrau, Partnerin, Seelsorgerin, Köchin, Kindererzieherin, .....
Welcher Mann wünscht sich das nicht oder nicht insgeheim? :grin:
Das finde ich richtig gruselig. So ist sie ja von der Außenwelt abgeschnitten und von dir total abhängig.
So kann man es sehen, aber daran siehst du, wie viel Vertrauen sie in mich gesetzt hat. Auf der anderen Seite gibt es hier ja eine funktionierende Gemeinde ihres Landes, mit denen sie jederzeit kommunizieren kann, darum habe ich mich gleich gekümmert. Und sie macht jeden Tag über Whatsapp/Skype usw mit ihrem Grossvater und Familie video calls.

R
Benutzer192305  Öfter im Forum
Ich bin dann raus hier, mir wird speiübel, wenn ich mir das noch länger geben soll. Und neidisch ist hier wohl niemand über das, was du berichtest. Dass du deine Augen vor der Wirklichkeit verschließt und von Ausbeute etc. nichts wissen willst, überrascht mich auch nicht wirklich.
:kopfwand:

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ja stimmt, das wäre ideal. Am besten alles zusammen, Mama, Hure, Ehefrau, Partnerin, Seelsorgerin, Köchin, Kindererzieherin, .....
Welcher Mann wünscht sich das nicht oder nicht insgeheim? :grin:

Ich möchte einfach nur eine Partnerin.

Und sicherlich am allerwenigsten eine "Mama".

Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Liebeskummer wegen Prostituierter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren