Liebeskummer wegen Prostituierter?

A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Hallo Ihr, ich weiss garnicht, ob ich mit meiner Geschichte hier richtig bin, aber ich muss mich einfach mal mit jemand aussprechen. Also, ich habe im Urlaub eine Prostituierte kennengelernt. Sie war jung (aber legal age), klein und zierlich, hatte lange schwarze Haare die sie zu einem langen Zopf geflochten hatte, und einen durchdringenden Blick aus sehr schwarzen Augen. Damit hat sie mich wohl verzaubert. Ich habe gefragt, was sie für eine (Landsfrau) ist. Sie hat mir ein Volk genannt, dass ich noch nie gehört hatte. Sie sah ein wenig indisch gemischt oder spanisch oder ...? und nicht so sehr asiatisch aus, aber sehr hübsch. Ihr Preis war eher im oberen Bereich. Dann hat sie aber alles gegeben, wirklich alles. Nach einem sehr schönen Sex Erlebnis haben wir noch lange zusammen gelegen, weit über die vereinbarte Zeit hinaus. Sie hat sich wie ein Hündchen zusammengerollt und sich an mich gekuschelt. Wir haben viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Danach hat sie mir ihre Whatsapp gegeben und gesagt, in welchem Appartement sie in einem Hochhaus lebt. Ein paar Tage später bin ich wieder in die gleiche Gegend gekommen, und sie hat mich schon von weitem entdeckt und kam mir rufend entgegen. Wir habe wieder eine schöne Zeit miteinander verbracht. Danach habe ich ihr von mir aus ein großes Trinkgeld gegeben. Sie fragte, ob das wirklich in Ordnung geht? Ich traf sie noch ein 3 tes mal, dann musste ich mich verabschieden, ich habe nicht gesagt, dass ich in mein Heimatland fliege und sie vlt nie wieder sehen werde. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich muss immerzu an sie denken. Ich hab bei einem Philosophen gelesen, dass beim Sex nicht nur die Körper verbinden, sondern dass sich die Seelen miteinander verbinden und es zu tiefgreifenden Veränderungen kommen kann. Wenn das stimmt, dann ist das bei mir der Fall. Wie traurig, dass objektiv alles gegen eine richtige oder normale Verbindung mit dieser Frau spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Und was ist deine Frage?

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es ist Dein großes Bedürfnis nach körperlicher Nähe gewesen, natürlich eine Anziehung und Du warst ihr auch nicht unsympathisch. Aber für die tiefere Gefühle steht das Geld zwischen Euch und war die Zeit auch zu knapp um zu sehen, ob da mehr Anziehungspunkte da wären

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Du kannst doch mit ihr noch über WhatsApp Kontakt haben, soweit ich das verstanden habe 🤔
Kannst ihr doch also schreiben…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren