Ja, ich wollt halt auch mal eine Schwanzfrage stellen.

Bei der Beantwortung eines Threads zum Blasen, ist mir vorhin gerade aufgefallen, dass es da bei Männern doch ganz verschiedene Tendenzen gibt.
Einmal Männer deren Schwanz, egal was man mit ihnen anstellt und wie lang man sie stimuliert bis zum Abspritzen, kein einziges Tröpfchen vorher abgeben - ich nenne sie jetzt mal frech "Trockenschwänze".
Dann wiederum gibt es Schwänze den läuft schon sobald sie hart sind, die Vorfreude, tröpfchenweise oder sogar fließend den Schaft hinunter, ich nenne sie mal "Feuchtschwänze".
Da ich trotz meiner umfangreichen, aufopferungsvollen und natürlich völlig uneigennützigen
statistischen Tests an Männern aller Art, mir selbst keine statistisch tragfähige Aussage erlauben möchte
, muss ich jetzt mal euch fragen.
Einmal die Frauen, was habt ihr häufiger erlebt? Feucht- oder Trockenschwänze? Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ist euch das egal? Gab es da eurer Meinung nach Zusammenhänge mit anderen Faktoren, beschnitten/unbeschnitten, Alter usw....?
Dann an die Männer (etwas detaillierter, ihr kennt euch ja damit am besten aus
)
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert?
Ist das abhängig von der Sexpartnerin?
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?
Bei der Beantwortung eines Threads zum Blasen, ist mir vorhin gerade aufgefallen, dass es da bei Männern doch ganz verschiedene Tendenzen gibt.
Einmal Männer deren Schwanz, egal was man mit ihnen anstellt und wie lang man sie stimuliert bis zum Abspritzen, kein einziges Tröpfchen vorher abgeben - ich nenne sie jetzt mal frech "Trockenschwänze".
Dann wiederum gibt es Schwänze den läuft schon sobald sie hart sind, die Vorfreude, tröpfchenweise oder sogar fließend den Schaft hinunter, ich nenne sie mal "Feuchtschwänze".
Da ich trotz meiner umfangreichen, aufopferungsvollen und natürlich völlig uneigennützigen
Einmal die Frauen, was habt ihr häufiger erlebt? Feucht- oder Trockenschwänze? Habt ihr irgendwelche Vorlieben oder ist euch das egal? Gab es da eurer Meinung nach Zusammenhänge mit anderen Faktoren, beschnitten/unbeschnitten, Alter usw....?
Dann an die Männer (etwas detaillierter, ihr kennt euch ja damit am besten aus
In welche Gruppe feucht/trocken ordnet ihr euch ein?
Hat sich das bei euch im Laufe der Jahre/Sexjahre (wäre schön wenn es mehr als 5 Jahre wären) , Lebensphasen, Partnerin o.ä. geändert?
Ist das abhängig von der Sexpartnerin?
Ist das Abhängig vom Erregungsstadium?
Seid ihr beschnitten/unbeschnitten? Vermutet ihr das es damit was zu tun hat?
Ist es evt. abhängig von der Sextechnik (BJ, HJ, GV usw.)?
Kann man das steuern, beherrschen wie etwa das Abspritzen?