lieblings BBW Star

6
Benutzer217583  Ist noch neu hier
Hallo,
An die, die auf (sehr) dicke Frauen stehen.
Wer ist eure lieblings BBW/SSBBW? Und warum?
Meine ist Muffinmaid, Ich liebe einfach ihren Bauch

Zuletzt bearbeitet:
6
Benutzer217583  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Den schönsten Bauch hatte meine Frau, als sie Schwanger war. Ansonsten nicht meine Welt.

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Beste bisher bbw oder Pawg, meine ex Frau

B
Benutzer28461  Verbringt hier viel Zeit
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, "Was ist das?" auszuschreiben und als völlig informatiosnfreien Beitrag in einem Forum abzusenden, um dort dann ewig auf eine Antwort zu warten, statt einfach die hinterfragen (4!) Buchstaben selbstständig bei der persönlich bevorzugten Suchmaschine einzutippen und innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Antwort zu erhalten?

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, "Was ist das?" auszuschreiben und als völlig informatiosnfreien Beitrag in einem Forum abzusenden, um dort dann ewig auf eine Antwort zu warten, statt einfach die hinterfragen (4!) Buchstaben selbstständig bei der persönlich bevorzugten Suchmaschine einzutippen und innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Antwort zu erhalten?
Es gibt Menschen die bevorzugen die Kommunikation mit anderen. Statt alleine nur vor Google zu sitzen. Meistens gehen Menschen in einem Forum um sich zu unterhalten. Wer das nicht will Brauch nicht schreiben. Dein Beitrag ist somit genauso sinnlos

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren