S
Benutzer2070 (42)
Benutzer gesperrt
Mich würde mal interesieren wie bei euch ein normaler Beziehungsalltag aussieht.... find das bei uns irgendwie nicht normal!! Meine Freundin hat leider sehr wenig Zeit, eigentlich nur am WE und vieleicht mal 2 Stunden an einem Tag unter der Woche... würde ich auch mit zurecht kommen, aber wenn sie dann mal Zeit hat kommt sie mir irgendwie komisch vor (wenn wir sms schreiben oder telefonieren usw. ist sie ganz anders)! z.B. heute; Sollte eigentlich gegen Mittag zu ihr kommen und dann bis morgen bleiben. Dann kam Mittags der Anruf das ich erst gegen 6 Uhr kommen kann weil sie vorher so viel zu tun hatte, bei ihr angekommen saßen wir dann erstmal auf der Couch rum und haben Fernseh geschaut, dabei hat sie mir dann auch gesagt das ich leider heute nicht bei ihr schlafen kann weil sie zu müde ist und sie nicht so gut schlafen kann wenn ich mit im Bett liege! Ok nehm ich auch noch so hin, obwohls 2 Wochen davor eigentlich schon genauso war.... So kurz vor 9 Uhr sind wir dann im Bett gelandet und haben zusammen geschlafen. Was ich dann schon wieder etwas komisch fand, ich komme sie rollt sich weg und zieht sich an! Kein küssen mehr, kein streicheln, nichts.... findet ihr das normal??? Hab sie natürlich drauf angesprochen, aber sie meint nur das sie das unangnehm findet wenn sie nackt daliegt!!! Und dann muss ich mir wieder anhören das ich mir wegen allem Sorgen mache usw.
Wenn wir uns sehen dann haben wir fast nie Zeit, wenn ich in dieser wenigen Zeit dann mal mit ihr etwas kuscheln will hat sie fast immer was dagegen, dann schlafen wir vieleicht 2x die Woche miteinander und jedesmal hab ich danach das Gefühl sie würd das nur gerne so schnell wie möglich hinter sich bringen
Weis einfach nicht mehr weiter, jedesmal wenn ich sie darauf anspreche mekert sie mich fast an und meint das ich mir immer zuviele Sorgen mache und das das ganz normal ist usw. Ist es das wirklich??? Klar kann man nicht 24Stunden zusammen sein und rumknutschen, aber wenn man dann mal die Chance hat sich zu sehen warum dann blöd vorm Fernseher sitzen?? Oder ich will von der Arbeit in der Mittagspause ca. 20min, mal kurz vorbei kommen, dann sagt sie mir ab, weil sie zuviel zu tun hat oder müde ist usw. Keiner kann mir erzählen das man sich nicht 20min Zeit nehmen kann um mal seinen Freund/in zusehen wenn man sie sonst nicht sieht.... oder?? Bin wirklich am verzweifeln, will sie nicht verlieren, ich lieber sie mehr als alles andere aber ich hab solche Angst davor.... Sie sagt mir zwar immer wieder das sie mich auch liebt und zeigt mir das auch, aber warum komme ich mir dann immer so vor als ob ich sie nur belaste wenn ich sie sehe???
Sorry das es so lange geworde ist...
Wenn wir uns sehen dann haben wir fast nie Zeit, wenn ich in dieser wenigen Zeit dann mal mit ihr etwas kuscheln will hat sie fast immer was dagegen, dann schlafen wir vieleicht 2x die Woche miteinander und jedesmal hab ich danach das Gefühl sie würd das nur gerne so schnell wie möglich hinter sich bringen

Sorry das es so lange geworde ist...