G
Benutzer183955 (46)
Sorgt für Gesprächsstoff
moin... kennt ihr den begriff lochschwager??? ich hab das gestern zum erstem mal gehört...🤪
Ach Lochschwager
Ich habe Lochschwanger gelesen. Das was du meinst ist ein Schwengelbruder![]()
Off-Topic:
Lochschwanger, habe auch Lochschwanger gelesen. 😂 Danke für die legasthenische Aufklärung, ich war zu faul um es googeln. Das Wort ist widerlich übrigens.
Wenn zwei Männer mit derselben Frau geschlafen haben, sich quasi das "Loch" teilen. Daher auch ekelhaft.Ich weiß immer noch nicht was das ist, ihr sprecht in Rätseln.
Die Verschärfung davon ist dann doch "PL-Schwengelbruder"Schwengelbruder
versteh ich das jetzt richtig, dass alle Sexpartner, die ich in meinem Leben hatte Lochschwager sind?![]()
![]()
Was genau?das ist echt so oder
Jetzt mal unabhängig von diesem merkwürdigen Wort, dass die meisten deiner Partnerinnen auch mit anderen Sex haben/hatten ist doch jetzt nichts neues.wenn man dann so drüber nachdenkt wer alles so in frage kommt...
Ja, ich hab etliche. Bekannte und unbekannte.moin... kennt ihr den begriff lochschwager??? ich hab das gestern zum erstem mal gehört...🤪
Die Frage habe ich, seit ich diesen Thread lese.Gibt's eigentlich auch eine Schwängelschwägerin?
Und den Kerl? Schwesterlich … äh … Schwägerinnen… äh …. egal! …. geteilt? Oder auf den Mond geschossen?hat uns so belustigt das wir Freundschaft geschlossen haben.
Daran habe ich auch gerade denken müssen.Gibt's eigentlich auch eine Schwängelschwägerin? Dann hatte ich mal eine 🙈😂