H
Benutzer108526 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Am Samstag hatten Freunde uns gebeten mit ihrem Hund raus zu gehen, da sie auf einer Hochzeit eingeladen waren. Mein Mann und ich haben das auch gemacht. Sie war an der Schleppleine und wir waren schon auf dem Rückweg . Da wickelte sich die Leine um meinen Knöchel und plötzlich rannte sie los und ich stürzte so heftig, dass es im Fuß knackte. Ich hab sofort zu Andreas gesagt, dass er gebrochen ist. Er brachte Luzi nach Hause und in der Zwischenzeit kam eine Passantin zu mir. Sie rief den Rettungswagen. Mit ner Dormicum Infusion etc. wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Ich hab nicht viel mitbekommen . Erst hier wieder. Ich musste zum Röntgen und ich habe einen doppelten Bruch . Keine 30 Minuten später lag ich im OP.
Da wir Krankenhaustagegeld mit Unserem Versicherungspaket drin haben, habe ich es der Versicherung gemeldet. Die wollten auch die Kontaktdaten von unseren Bekannten haben.
Unsere Bekannten haben derzeit einen Versicherungswechsel.
Ich habe heute auch eine Anfrage von meiner Krankenkasse bekommen. Ich muss den Unfall schildern und den Tierhalter benennen.
Ich habe nun einen doppelten Bruch links und auch noch ne Wadenzerrung mit Platte UND Nägeln, 5 Tage Krankenhaus und ich werde zum 1.7.15 nicht meine neue Stelle antreten können.
Muss noch starke Schmerzmittel nehmen. Die nächsten zwei Wochen 0% Belastung, in der 3. Woche 10-20% Belastung und und und . Nach zwei Wochen Fäden ex.
Heute habe ich das Gefühl, dass sich am Innenknöchel rechts irgendwie was gelockert hat? Kann es daran liegen, dass ich am Entlassungstag die Treppen im Haus hoch gehüpft bin?
Da wir Krankenhaustagegeld mit Unserem Versicherungspaket drin haben, habe ich es der Versicherung gemeldet. Die wollten auch die Kontaktdaten von unseren Bekannten haben.
Unsere Bekannten haben derzeit einen Versicherungswechsel.
Ich habe heute auch eine Anfrage von meiner Krankenkasse bekommen. Ich muss den Unfall schildern und den Tierhalter benennen.
Ich habe nun einen doppelten Bruch links und auch noch ne Wadenzerrung mit Platte UND Nägeln, 5 Tage Krankenhaus und ich werde zum 1.7.15 nicht meine neue Stelle antreten können.
Muss noch starke Schmerzmittel nehmen. Die nächsten zwei Wochen 0% Belastung, in der 3. Woche 10-20% Belastung und und und . Nach zwei Wochen Fäden ex.
Heute habe ich das Gefühl, dass sich am Innenknöchel rechts irgendwie was gelockert hat? Kann es daran liegen, dass ich am Entlassungstag die Treppen im Haus hoch gehüpft bin?