Lost Penis Syndrome

Oxymoron
Benutzer219468  (36) Ist noch neu hier
Hi,

Ich habe eine Frau kennengelernt, es passt auch soweit Alles super, nur das Verhältnis zwischen Vagina und Penis leider ganz und garnicht. Also das sogenannte Lost Penis Syndrome. Mein Penis ist so ca 14cm lang und ich würde sagen normal breit, also die Gummis passen.

Aber wir spüren beim GV fast nichts und es ist auch irgendwie keine Stellung wirklich möglich außer die Missionarsstellung. Da spüren wir auch nur was wenn die Beine angehoben werden, aber intensiv ist das trotzdem nicht. Bei den anderen rutsche ich raus oder kann nicht richtig eindringen.

Habt ihr Tipps? Weil ich habe seit Jahren wieder eine Frau kennengelernt wo Alles bis auf das Problem perfekt ist und das nimmt mich schon sehr mit.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und diese Probleme hatte die Dame mit vorherigen sexpartnern nicht?
Und du konntest mit anderen Frauen auch intensiveren Sex haben?

Raus rutschen ist ja oft eine frage des Winkels.
Und nicht richtig eindringen können widerspricht ja eigentlich auch dem, dass du nichts spürst. Denn dafür musst du ja drin sein :zwinker:

Oxymoron
  • Themenstarter
Nein, hatte sie nicht

G
Benutzer Gast
14 cm und normal breit klingt nun nicht nach einem Problem von dir.
Hatte sie das vorher nicht?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Wäre bei ihr Luft nach oben mit Beckenbodentraining?

Oxymoron
  • Themenstarter
Wäre bei ihr Luft nach oben mit Beckenbodentraining?
Hab ich ihr vorgeschlagen und sie informiert sich. Aber wir dachten, dass passiert nur nach einer Schwangerschaft. So richtig glaubt sie nicht daran.

Aber das zweite Problem ist ja auch, dass keine Stellungen funktionieren.

krava
Dein Penis ist richtig steif?

Wenn du gar nicht eindringen kannst, wüsste ich nicht was Beckenbodentraining da verändern sollte.

User208396
Benutzer208396  Klickt sich gerne rein
Kamasutra:
Hase - Stier - Hengst
Gazelle - Stute - Elefantenkuh
Tja, wenn du selber ein Hase bist, schauts mit einer Elefantenkuh schlecht aus.
Wie waren ihre früheren Männer bestückt, frag mal.
Und bist du ev. der erste Mann nach einer Geburt?

Oxymoron
  • Themenstarter
Ja der Penis ist richtig steif, das Gummi sitzt.

Und keine Geburt, die anderen waren größer

User208396
Wenn du gar nicht eindringen kannst, wüsste ich nicht was Beckenbodentraining da verändern sollte.
Ja, ist nicht ganz klar, was nun: rausrutschen und nicht eindringen können sind zwei verschiedene Paar Schuhe. FS, bitte kläre uns auf.

Oxymoron
  • Themenstarter
Beim Reiten rutscht er raus teilweise. Und beim Doggy kann ich nicht eindringen. Mehr habe ich nicht probiert, traue mich ehrlich gesagt nicht mehr

Diania
Das stimmt. Ich habe mich von "wir spüren nichts" wohl aufs Glatteis führen lassen. Das Problem scheint ja aber irgendwie gegenteilig zu sein. 🤔

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
krava
Ich würde da eher auf Probleme mit dem Winkel tippen.

User208396
FS, bist du generell ein zierlicher Mann und sie stärker bis dick?

User208396
Und, FS, wie war das bei deinen früheren Frauen?

Oxymoron
  • Themenstarter
Bei den früheren Frauen ging das. Aber die waren auch nicht so begeistert. Das lag aber vielleicht auch an der mangelnden Erfahrung, habe mich auch weitergebildet quasi und ansonsten ist bei uns sexuell alles super einschließlich intensiver (auch multipler) Orgasmen bei ihr. Nur halt nicht beim GV.

Ich bin eher sportlich und sie ist etwas curvy, aber auch nicht besonders dick. Der Hintern ist auch nicht besonders groß würde ich sagen.

Hatte in meinem Leben auch noch nicht viel Sex
Meinen Durchmesser kenne ich nicht, aber nominale Breite 54mm passt perfekt.

User208396
Danke für die Infos, FS!
Allzu viel Tipps kann ich nicht geben, da ich keine persönliche Erfahrung mit diesem Problem habe. Aber es gibt viele Wissende hier, vielleicht kann euch wer tatsächlich helfen.

Oxymoron
  • Themenstarter
Das kratzt halt sehr an meinem Selbstbewusstsein. Ich gleiche das vielleicht aus, weil ich trotz meiner Unerfahrenheit sehr viel ausprobiere (wie Yoni Massage oder sowas) was immer sehr gut ankommt. Aber irgendwann fehlt dann das Essentielle.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Und beim Doggy kann ich nicht eindringen.
Uhm, mit 14 cm kannst du bei jeder Frau die keinen extrem ausgeprägten Hintern hat in doggy ficken. Oberkörper runter, Beine auseinander, das passt.

Das kann hier echt nicht das Problem sein.

Ansonsten könntet ihr Spielzeug in Erwägung ziehen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann noch die Scherenstellung empfehlen, da kannst du super eindringen und auch sehr tief. Was noch geht ein Paartoy von Satisfyer, da wird ein kleiner Teil mit eingeführt und der andere Teil stimuliert die Klitoris. So ist alles mehr ausfüllt. Lass dich nicht unterkriegen und probiert zusammen einfach weiter.

User208396
Uhm, mit 14 cm kannst du bei jeder Frau die keinen extrem ausgeprägten Hintern hat in doggy ficken. Oberkörper runter, Beine auseinander, das passt.
Deshalb bin ich auch absolut ratlos. Kenne ich nicht. Nicht eindringen können, aber auch nichts spüren - ?

Oxymoron
  • Themenstarter
Hat jetzt besser geklappt. Lag hauptsächlich am Winkel und sie kann den Muskel auch etwas kontrollieren, wenn sie sich darauf ein wenig konzentriert

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Vielleicht ist sie vaginal enger, wenn sie einen Analplug trägt?
Reiterstellung müsste doch eigentlich so gut gehen, wie Missionar.
Wiener Auster ist auch sehr toll

krava
also ich finde ja sogar, dass Missionar mit großem Abstand am besten geht, wenn es mit dem Winkel schwierig ist bzw. auch wenn der Penis nicht 100%ig steif ist.
Aber ich bin natürlich nur eine Frau und kann das aus Männersicht nicht 100%ig beurteilen :zwinker:
Aber schön, wenn ihr Fortschritte macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren