Lolly ist mal weder ahnungslos.
Ich hatte gestern ja einen anregenden, äh angeregten Erfahrungsaustausch mit meinem Fickteufelchen.
Der ist ja weit, weit sexuell informierter, versauter und erfahrener als ich (und das will was heißen) und damit ich nicht ganz so blöd dastehen (mit meinen plus 20 Jahren) brauche ich eure Hilfe.
Irgendwie kamen wir gestern von Kopfkino auf gezielt eingesetztes Dirty Talk. Hatten wir auch schon sehr effektiv und wissen, was der Andere da mag.
Dann sagte er so lapidar "lovely Talk" wäre ja auch eine anregende Alternative zu Dirty Talk.
Ich wollte jetzt nicht nachfragen (ich gebe das ja nicht zu
) was er damit meinte und sagte diplomatisch "höre ich mir gern an, höre ich viel zu selten".
Und er meinte "bekommst du".
Kennt das jemand so als festen Begriff beim Sex?
Lovely Talking.
Er hat es so benutzt und in Anführungszeichen, als wäre das ein fester Begriff.
Google hat mir definitiv nicht wir weiter geholfen.
Das geht alles in eine andere Richtung. Nicht mal mit der Wortkombi "beim Sex" findet dich da was.
Damit kann ja kein Liebesgesäusel gemeint sein. Nicht bei uns. Nicht bei reinen Sexpartnern.
Bei Beziehungssex könnte ich mir knapp noch was drunter vorstellen.
Wobei, gibt es etwas "lovely"-mäßiges das man gezielt beim Sex sagt um den anderen wirklich sexuell zu erregen?
Oder sind damit Komplimente gemeint?
Machen Komplimente geil?
Wenn ja welche?
Klärt mich doch bitte mal auf.
Ich hatte gestern ja einen anregenden, äh angeregten Erfahrungsaustausch mit meinem Fickteufelchen.
Der ist ja weit, weit sexuell informierter, versauter und erfahrener als ich (und das will was heißen) und damit ich nicht ganz so blöd dastehen (mit meinen plus 20 Jahren) brauche ich eure Hilfe.
Irgendwie kamen wir gestern von Kopfkino auf gezielt eingesetztes Dirty Talk. Hatten wir auch schon sehr effektiv und wissen, was der Andere da mag.
Dann sagte er so lapidar "lovely Talk" wäre ja auch eine anregende Alternative zu Dirty Talk.
Ich wollte jetzt nicht nachfragen (ich gebe das ja nicht zu
Und er meinte "bekommst du".
Kennt das jemand so als festen Begriff beim Sex?
Lovely Talking.
Er hat es so benutzt und in Anführungszeichen, als wäre das ein fester Begriff.
Google hat mir definitiv nicht wir weiter geholfen.
Das geht alles in eine andere Richtung. Nicht mal mit der Wortkombi "beim Sex" findet dich da was.
Damit kann ja kein Liebesgesäusel gemeint sein. Nicht bei uns. Nicht bei reinen Sexpartnern.
Bei Beziehungssex könnte ich mir knapp noch was drunter vorstellen.
Wobei, gibt es etwas "lovely"-mäßiges das man gezielt beim Sex sagt um den anderen wirklich sexuell zu erregen?
Oder sind damit Komplimente gemeint?
Machen Komplimente geil?
Wenn ja welche?
Klärt mich doch bitte mal auf.