Lust durch Schmerz

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Hi. Sollte jemand nach einer Möglichkeit suchen sich selbst oder dem Partner sanften Schmerz zuzufügen, weil das Lust bereitet ... ich wundere mich, dass ich selber (der schon seit Jahren immer neue Reize sucht) das erst jetzt entdeckt habe ... einfach mal eine Pinzette nehmen und die Haare / Härchen um die Brustwarzen und / oder am Hodensack, am Penis, oder auf dem Schamhügel gaaaaaanz langsam rausziehen. Anfangs ist es egal, aber nach dem 10 / 15 dicht nebeneinander wird das schon echt unangenehm. Wer durch Schmerz erregt wird, aber keinen starken Schmerz mag ... oder mal etwas sanftere Abwechslung sucht (ich bin meistens deutlich heftiger bei mir selbst) für den kann das eine interessante Variante sein.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Aha. Wolltest du das nur mitteilen oder schwingt da eine Frage mit, die ich nur nicht rauslese?

B
  • Themenstarter
War als teilen von Erfahrungen gedacht. Wenn Du aber etwas dazu schreiben magst .... Gerne

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
Wenn alle beteiligten daran Freude haben, dann Feuer frei! Für mich persönlich ist das nichts.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
War als teilen von Erfahrungen gedacht. Wenn Du aber etwas dazu schreiben magst .... Gerne
Kann nicht viel zu sagen. Schmerzen funktionieren für mich leider gar nicht. Ein Klaps auf den Po ist mal ok, aber sehr viel mehr geht leider nicht bzw. macht mir keine Lust.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
einfach mal eine Pinzette nehmen und die Haare / Härchen um die Brustwarzen und / oder am Hodensack, am Penis, oder auf dem Schamhügel gaaaaaanz langsam rausziehen. Anfangs ist es egal, aber nach dem 10 / 15 dicht nebeneinander wird das schon echt unangenehm.
autsch...hab ich schon gemacht wenn man nach dem rasieren noch was gefunden hat....
erregend?... noup... tut nur scheiße weh😅
Wer durch Schmerz erregt wird, aber keinen starken Schmerz mag ... oder mal etwas sanftere Abwechslung sucht
Dein beispiel wär mir zu schmerzhaft... obwohl ich auf leichte schmerzen stehe....

-klaps auf den po (wenn die hand brennt wars gut)
-In die brustwarzen beißen (davon kann ich kommen)
-Beim lecken nen kratzigen bart spüren🫠.... und in kitzler und schamlippen gebißen werden...
-Von vaginal in anal rein... voll rein... ohne vorwarnung...

Das sind schmerzen die mir gefallen und mir was bringen...

Schmerzen bereiten... kommt auch vor...
-Mein mann findet es geil wenn ich ihm in den schwanz beiße...
-Mein freund geht ab wenn ich ihm den rücken verkratze...

B
  • Themenstarter
Ja. Deine Vorlieben bezüglich Schmerz am Mann teile ich auch. An den Nippeln füge ich mir auch oft heftigst Schmerz zu. Dagegen ist Härchen zupfen langweilig ;-). Wenn ich mir selber in den Penis beißen könnte ... auch das wäre bestimmt erregend für mich.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht groß auf Schmerzen beim Sex.
Was mir gefällt sind lediglich wenn meine Nippel bearbeitet werden und Druckschmerz beim Facesitting, ab und zu ein Paar Ohr- oder Fußfeigen

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Schmerzen sind nix für mich

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren