P
Benutzer191243 (45)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo in die Gruppe,
Ich bin ein 42 jähriger Verheirateter Mann mit 2 Kids. Zurzeit bin ich in einer Affäre gerutscht mit einer 10 Jahre jüngeren Kollegin die auch verheiratet ist. Wir hatten bis jetzt zweimal sex auf der Toilette u ein blowjob im Wald. Wir haben ohne Kondom weil wir es beide geil finden
da ich ja weiß das sie die Pille nimmt ist es ja kein Problem. Dann gab es ne etwas längere Pause zwischen uns und nun kommen wir uns wieder näher. Aber nun hat sie Mittlerweile die Pille abgesetzt seit 3 Monaten und wir wollen gerne wieder da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sie meinte das sie ihren Kalender hat wo sie ihre fruchtbaren Tage sieht. Irgendwie törnt es mich an so ungeschützten Sex zuhaben. Sie meinte auch seit dem sie die Pille nicht mehr nimmt ist sie noch Rolliger und hat kein Problem weiter Sex zu haben ohne Schutz. Ich bin auch völlig Rollig auf sie . Sie will auf keinen Fall das ich Kondom benutze.Was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten .
Ich bin ein 42 jähriger Verheirateter Mann mit 2 Kids. Zurzeit bin ich in einer Affäre gerutscht mit einer 10 Jahre jüngeren Kollegin die auch verheiratet ist. Wir hatten bis jetzt zweimal sex auf der Toilette u ein blowjob im Wald. Wir haben ohne Kondom weil wir es beide geil finden