G
Benutzer45811 (46)
Benutzer gesperrt
Ich habe kürzlich ein witziges Mail bekommen, das ich zunächst nur lustig fand, das mich aber später sehr nachdenklich gemacht hat. Sicher kennen es einige von Euch, es geht um die Vorstellungen eines jungen Mädchens bzgl. ihres Traummannes. Zunächst hat sie "große" Wünsche, allerdings sinken Ihre Ansprüche im zehn-Jahres-Rhythmus bis sie auf einem Minimum landen.
Jetzt würde mich interessieren, ob es mir mit meiner Traumfrau auch so geht - deswegen meine Bitte an alle Hetero-Mädels, die folgenden 50 Fragen zu beantworten.
Wer alle 50 Fragen richtig beantwortet bekommt zur Belohnung einen Heiratsantrag
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
17) Bist Du romantisch?
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
20) Möchtest Du viele Kinder?
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
22) Sind Dir Freunde wichtig?
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
26) Kuschelst Du gerne?
27) Magst Du Vaginalverkehr?
28) Magst Du Analverkehr?
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
38) Politik
39) Wirtschaft
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
42) Party machen, Ausgehen
43) Kino, DVD
44) Fernsehen
45) Bücher
46) Zeitschriften, Zeitungen
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
50) Gesunde Ernährung
Jetzt würde mich interessieren, ob es mir mit meiner Traumfrau auch so geht - deswegen meine Bitte an alle Hetero-Mädels, die folgenden 50 Fragen zu beantworten.
Wer alle 50 Fragen richtig beantwortet bekommt zur Belohnung einen Heiratsantrag
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
17) Bist Du romantisch?
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
20) Möchtest Du viele Kinder?
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
22) Sind Dir Freunde wichtig?
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
26) Kuschelst Du gerne?
27) Magst Du Vaginalverkehr?
28) Magst Du Analverkehr?
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
38) Politik
39) Wirtschaft
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
42) Party machen, Ausgehen
43) Kino, DVD
44) Fernsehen
45) Bücher
46) Zeitschriften, Zeitungen
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
50) Gesunde Ernährung