T
Benutzer111268
Verbringt hier viel Zeit
Erst einmal sorry, dass ich das Thema noch einmal gestartet habe, aber ich konnte den Titel nicht ändern, sodass er Sinn ergibt.
Hi ich bin nun 18 jahre und habe mich wohl in meine frühere Mitschülerin verguckt
. Das problem ist nur, dass sie im prinzip von der Schule gemobbt wurde und ich in eine andere Klasse gegangen bin, da ich mich unter Anderem mit meinen Mitschülern auch nicht richtig gut verstanden habe. Leider kenne ich weder ihre ICQ Nummer, sonst noch irgendetwas, nur halt ihren Namen. Ich habe sie in den verganenen 2 Jahre, wo wir andere Wege gegangen sind nicht sonderlich für sie interressiert (habe mich nur mit ihr besser verstanden, als mit den anderen Mitschülerinnen), was sich nun sehr gewendet hat. Da sie sich mit meine vorherigen Mitschülern auch nicht so gut verstanden hat, hat wohl auch keiner von denen irgendwie von irgendeinem Messenger ihre Kontaktdaten. Ihr Facebook Account, den ich gefunden habe scheint inaktiv zu sein . Hat jemand hilfreiche Tipps?
Ich kenne auch keinen mehr, der mit ihr in Kontakt steht und kenne eigentlich nur ihren Namen und wahrscheinlich auch die Schule und weiss auch noch nichtmal, ob sie single ist und mich überhaupt mag, btw. wie sehr sie sich verändert hat.
€: Soo: im Telefonbuch hatte ich schon geschaut: keine Ergebnisse, SchülerVz: finde ich sie nicht,
Mitschüler: alle gar keinen Kontakt mehr(sogar ehemals beste Freundin nicht mehr)
Adresse herausfinden und besuchen: Selbst wenn ich die Adresse herausfinden könnte, würde sie glaube ich ziemlich dumm gucken, wenn ich vor ihrer Tür stände, da wir noch nichtmal wirklich gut befreundet waren, nur recht gut miteinander klargekommen sind und es nun 2 Jahre her ist . Ich wüsste auch nicht gerade, was ich da sagen soll und ich weiss auch nicht, wie sie sich verändert hat (ob ich gleich panisch wegrennen würde wenn ich sie sähe
).
Habt ihr vielleicht sonst noch Vorschläge für mich?
Hi ich bin nun 18 jahre und habe mich wohl in meine frühere Mitschülerin verguckt
Ich kenne auch keinen mehr, der mit ihr in Kontakt steht und kenne eigentlich nur ihren Namen und wahrscheinlich auch die Schule und weiss auch noch nichtmal, ob sie single ist und mich überhaupt mag, btw. wie sehr sie sich verändert hat.
€: Soo: im Telefonbuch hatte ich schon geschaut: keine Ergebnisse, SchülerVz: finde ich sie nicht,
Mitschüler: alle gar keinen Kontakt mehr(sogar ehemals beste Freundin nicht mehr)
Adresse herausfinden und besuchen: Selbst wenn ich die Adresse herausfinden könnte, würde sie glaube ich ziemlich dumm gucken, wenn ich vor ihrer Tür stände, da wir noch nichtmal wirklich gut befreundet waren, nur recht gut miteinander klargekommen sind und es nun 2 Jahre her ist . Ich wüsste auch nicht gerade, was ich da sagen soll und ich weiss auch nicht, wie sie sich verändert hat (ob ich gleich panisch wegrennen würde wenn ich sie sähe
Habt ihr vielleicht sonst noch Vorschläge für mich?