B
Benutzer97590 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
war letztens mal in der Disco. Bin alleine hingeganen und war Fahrer also nüchtern da keine Freunde mit wollten. Hab mich dann auch getraut ein Mädchen anzutanzen und sie ist auch darauf eingegangen, jedoch kam dann nach 2 Minuten ihr Freund her
und wenn Blicke töten könnten hätte der eine Massenvernichtunswaffe in seinen Augen gehabt
. Ich glaub so kurz stand ich noch nie vor einer Schlägerei. Wobei ich den Kerl ja voll verstehen kann, ich würde bestimmt nich anders reagieren. Aber woher soll ich den wissen, dass sie vergeben ist und ich finde das Verhalten von dem Mädchen viel schlimmer, einfach darauf einzugehen. So nun Frage an euch, kennt ihr das und habt ihr eventuell Tips für mich?
Btw. der Abend war letztendlich doch ein Erfolg, denn danach als ich das weggesteckt hatte, hat mich noch ein hübsches Mädchen angetanzt und ihre Freundin gleich mit
, hat mein Selbstbewusstsein dann natürlich um Welten wieder hochgebracht
. Jedoch dann verpasst nach der Handy-Nummer zu fragen, aber da mach ich mir nichts draus, lern ich eben fürs nächste Mal. Auf jeden Fall denk ich dass das eine sehr erfolgreiche Disco-Nacht war, für mich als Anfänger, der eigentlich sehr schüchtern ist und ich noch nie davor ein Mädchen angetanzt habe bzw. von einem Mädchen angetanzt wurde.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten
war letztens mal in der Disco. Bin alleine hingeganen und war Fahrer also nüchtern da keine Freunde mit wollten. Hab mich dann auch getraut ein Mädchen anzutanzen und sie ist auch darauf eingegangen, jedoch kam dann nach 2 Minuten ihr Freund her
Btw. der Abend war letztendlich doch ein Erfolg, denn danach als ich das weggesteckt hatte, hat mich noch ein hübsches Mädchen angetanzt und ihre Freundin gleich mit
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten