S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo..
ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgender Sache..
Ich hab vor einiger Zeit beim Sport ein Mädel kennengelernt.
Also wir haben uns schon öfter gesehen, aber diesesmal war sie grad in einem Gespräch mit
einem Kumpel und ich bin dazu gestossen und hab ihr was zu ihrer Übung gesagt.
naja wir haben bisschen miteinander gesprochen und ich hab ihr dann mal über Whatsapp geschrieben,
das man sich ja mal treffen könnte.
Sie meinte dann so, "solang es kein Date ist" und ich hab nur geantwortet " Nein, natürlich nicht"
Erst kam dann wohl nichts von ihr, aber mit der Zeit merkte sie wohl,
das ich nicht so ernst bin, wie ich rüberkomme, sondern doch ganz lustig.
Naja auf jedenfall schrieb sie mir dann am letzten Freitag, das sie unbedingt ins Kino wollte,
haben uns dann auch auf einen Film geeinigt.
War ein schöner Abend.
(Übringens, habe ihr dann später geschrieben, ob ich breit wäre, weil es mir aufgefallen ist,
bin halt bisschen muskulös,und sie meinte so, keine Ahnung, hab dir die ganze Zeit nur auf den arsch geguckt
)
Gestern sind wir dann zusammen zum Sport gefahren und haben dann noch einen Tee bei mir getrunken
und sind später noch zu ihr.
Wir schreiben auch über Whatsapp, und ich hab ihr wohl mal gesagt, das ich sie attraktiv finde,
und sie sagte, das es im moment kein Thema für sie sei, sie ist schon ein Jahr Single und geniesst es im
moment.
Ich hab ihr dann gesagt, okay ich käm auch gut klar, sie als gute Freundin zu haben.
Sie hatte mir dann die Tage morgens geschrieben, wie es mir geht,
und ich meinte so "joa es geht" auf ihre Frage hin, meinte ich dann, es wäre so ein Frauending,
und ich könnte es ihr ja später erzählen, hab es aber dann doch nicht getan und sie hat auch nicht mehr
nachgefragt. ich dachte mir es wäre keine gute Idee mit ihr darüber zu reden.
Ein Kumpel meinte beim Sport dann noch zu mir, sie würde das vielleicht irgendwie extra machen,
damit ich mich ranhalte, also bei ihr.. und ich solle am Ball bleiben.
Heute sind wir auf jedenfall miteinander verabredet, (sie hatte mich gefragt) werden einen Filmeabend machen, und ich koche noch etwas.
So..ich hoffe es ist verständlich, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.
Wie seht ihr die Situation? könnte da vielleicht mehr draus werden?
ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgender Sache..
Ich hab vor einiger Zeit beim Sport ein Mädel kennengelernt.
Also wir haben uns schon öfter gesehen, aber diesesmal war sie grad in einem Gespräch mit
einem Kumpel und ich bin dazu gestossen und hab ihr was zu ihrer Übung gesagt.
naja wir haben bisschen miteinander gesprochen und ich hab ihr dann mal über Whatsapp geschrieben,
das man sich ja mal treffen könnte.
Sie meinte dann so, "solang es kein Date ist" und ich hab nur geantwortet " Nein, natürlich nicht"
Erst kam dann wohl nichts von ihr, aber mit der Zeit merkte sie wohl,
das ich nicht so ernst bin, wie ich rüberkomme, sondern doch ganz lustig.
Naja auf jedenfall schrieb sie mir dann am letzten Freitag, das sie unbedingt ins Kino wollte,
haben uns dann auch auf einen Film geeinigt.
War ein schöner Abend.
(Übringens, habe ihr dann später geschrieben, ob ich breit wäre, weil es mir aufgefallen ist,
bin halt bisschen muskulös,und sie meinte so, keine Ahnung, hab dir die ganze Zeit nur auf den arsch geguckt
Gestern sind wir dann zusammen zum Sport gefahren und haben dann noch einen Tee bei mir getrunken
und sind später noch zu ihr.
Wir schreiben auch über Whatsapp, und ich hab ihr wohl mal gesagt, das ich sie attraktiv finde,
und sie sagte, das es im moment kein Thema für sie sei, sie ist schon ein Jahr Single und geniesst es im
moment.
Ich hab ihr dann gesagt, okay ich käm auch gut klar, sie als gute Freundin zu haben.
Sie hatte mir dann die Tage morgens geschrieben, wie es mir geht,
und ich meinte so "joa es geht" auf ihre Frage hin, meinte ich dann, es wäre so ein Frauending,
und ich könnte es ihr ja später erzählen, hab es aber dann doch nicht getan und sie hat auch nicht mehr
nachgefragt. ich dachte mir es wäre keine gute Idee mit ihr darüber zu reden.
Ein Kumpel meinte beim Sport dann noch zu mir, sie würde das vielleicht irgendwie extra machen,
damit ich mich ranhalte, also bei ihr.. und ich solle am Ball bleiben.
Heute sind wir auf jedenfall miteinander verabredet, (sie hatte mich gefragt) werden einen Filmeabend machen, und ich koche noch etwas.
So..ich hoffe es ist verständlich, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.
Wie seht ihr die Situation? könnte da vielleicht mehr draus werden?