J
Benutzer69102 (37)
Verbringt hier viel Zeit
hey,
so ich meld mich auch mal wieder.
hätt da mal son´n kleines Problemchen: und zwar hab ich letzte Woche ein Mädel (16), wir kennen uns bestimmt schon 5 Jahre vom sehen(ham aber noch nie mehr als en "Hi" oder "hallo" geredet
, beim Physiotherapeuten getroffen.
Aufjedenfall, ich fand schon immer dass sie gut aussieht, aber diesmal ...
Diesmal gings wieder so
Sie: Hallo
Ich: Hi
Toll, ich hab mal wieder nicht mehr rausgebracht und bin weg :kopfschue
Naja, jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich seh die halt sau selten. Ich könnt versuchen Ihren nächsten Termin rauszufinden und dann zufällig auch da erscheinen
- und sie hoffentlich endlich mal anzusprechen :schuechte
oder
bei ihr daheim anrufen und fragen ob sie lust hat sich mal zu treffen (café etc.).(sie weiß zum glück meinen namen) - wenn ich das überhaupt hinkrieg :schuechte
Was meint ihr? Oder habt ihr bessere Ideen?:ratlos_alt:
Schon mal danke für eure antworten
LG Jojo87
so ich meld mich auch mal wieder.
hätt da mal son´n kleines Problemchen: und zwar hab ich letzte Woche ein Mädel (16), wir kennen uns bestimmt schon 5 Jahre vom sehen(ham aber noch nie mehr als en "Hi" oder "hallo" geredet
Aufjedenfall, ich fand schon immer dass sie gut aussieht, aber diesmal ...

Diesmal gings wieder so
Sie: Hallo
Ich: Hi
Toll, ich hab mal wieder nicht mehr rausgebracht und bin weg :kopfschue
Naja, jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich seh die halt sau selten. Ich könnt versuchen Ihren nächsten Termin rauszufinden und dann zufällig auch da erscheinen
oder
bei ihr daheim anrufen und fragen ob sie lust hat sich mal zu treffen (café etc.).(sie weiß zum glück meinen namen) - wenn ich das überhaupt hinkrieg :schuechte
Was meint ihr? Oder habt ihr bessere Ideen?:ratlos_alt:
Schon mal danke für eure antworten
LG Jojo87