G
Benutzer41224
Verbringt hier viel Zeit
Frage steht oben, wie findet ihr das ?
abartig find ichs jetzt nicht unbedingt - wer's mag....
aber für mich wär das definitv nichts, ich mag meine füße eh nicht und allein die vorstellung, dass mir da einer rumlecken könnte... :wuerg_alt:
uiuiuiuiuiiiii.....hihi....
das ist ja fast mein Thread......ALSOO:
BOAR, ich LIEBE es, wenn mein schatz an meinen Füßen spielt, mit seiner zunge, lippen etc (natürlich sind die gewaschen)
Ich kann mich dann so riiiiichtig geil entspannen, und am geilsten ist, wenn er mir dann nebenbei die Füße auch noch massiert....HUI![]()
Und was noch geiler ist, ist das mein Schatz auch noch ein Fußvernartiker ist.....der kriegt nen dicken ständer, nur vom füße massieren....![]()
ohja....-->jetzt weiß ich, was ich jetzt vertragen könnte *träum*![]()
Von mir aus... stören würds mich nich, obs mich geil machen würd is ne andere Frage![]()
Möchte ich nicht.
Würde ich mich auch ziemlich unwohl bei fühlen..
bäh ich hasse füße, hatte ich das noch nie erwähnt?!
kommt ma gar gar gar net in frage!
ich finde füße soooo fies -.-
ich bekomm schon zuviel wenn irgendwer meine füße anguckt oder mir seine entgegen streckt...
wenn mir die jemand lecken wollen würde, bzw jemand wollen würde dass ich seine lecke würde ich wohl vor ekel tot umkippen und niewieder aufstehen XD
Ich hatte das Glück un es hat noch keiner bei mir gemacht, den es is eklig, abtunrend un für MICH das letzte
:wuerg: Sry mom bei dem Gedanken muss ich scho..
Die ablehnende, teils sogar latent selbsthassende Haltung mancher Frauen Füssen allgemein gegenüber kann ich einerseits verstehen - viele Jungfrauen denken so ähnlich über ihre Muschi und es braucht einiges an Zeit und liebevoller Aufmerksamkeit, sie davon zu überzeugen, wie schön es ist, wenn ein Mann mit seiner Zunge da mal längs geht. Klar sind Füsse nicht DIE erotische Zone, vergleichbar wie Brüste oder der Schambereich - aber sie können bei gezielter und hartnäckiger Pflege mindestens genauso empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen werden. Solange sich die Frau oder der Mann vor den Füssen regelrecht ekeln ist sowieso erst mal nichts zu machen.
Es gab sehr lange eine Zeit in meinem Leben, wo es mir unvorstellbar und geradezu absurd erschien, einer Frau die Hände auf dem Rücken festzubinden um sie dann begleitet von leichten oder auch festeren Schlägen einer Reitgerte zu f.... :schuechte
Inzwischen ist das so selbstverständlich und natürlich für mich geworden dass es mich inzwischen wundert, wie ich früher nur auf die Idee kommen konnte, so etwas für krank oder pervers zu halten.
Der Zugang zu SM Praktiken hat sich mir zufällig ergeben, völlig unverhofft und überraschend. Ich habe nicht darum gebeten, es kam einfach spontan und als ich dann neugierig wurde und gezielt weiter in die Richtung ging, landete ich eben plötzlich in einer ganz neuen Ecke der Sinnlichkeit.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit den Füssen gemacht. Ich habe vor einigen Jahren, noch vor meiner Ehe, einer Frau auf einer langen Zugfahrt aus einem Scherz heraus zuerst die Füsse massiert und sie dann eigentlich ganz ungewollt allein durch die Art meiner Massage zum Orgasmus gebracht, vielleicht war es auch nur die Nähe davon und der Rest war gespielt - jedenfalls schien es ihr gefallen zu haben. Ich hätte damit nie so gerechnet, aber manche Sachen muß man eben wirklich ausprobieren. Manche Frauen schaffen es, sich fallen zu lassen und es dann wirklich zu genießen, andere bleiben bei ihren Vorurteilen oder finden einfach nicht die Ruhe, um sich richtig gehen zu lassen und dann möglicherweise Untiefen der Lust zu entdecken, mit denen sie selbst am allerwenigsten in der Form gerechnet hätten.
Also bis jetzt hat auch noch nie wer meine Füsse verwøhnt. Der Grund dafür ist wohl auch, dass ich sehr kitzelig bin :schuechte Aber wenn mein Freund dies møgen würde, nur zu. Ich mag meine Füsse genauso wie den Rest meines Kørpers und hab bis aufs Kitzeln auch kein Problem wenn wer die berührt..
Als ich klein war hat meine Mama oder meine Oma mir immer beim Fernsehgucken die Füsse gestreichelt bzw massiert, das war schøn
Und ablehnende Haltung gibt es doch meistens von Leuten die es noch nicht probiert haben. Würde fast wagen zu behaupten, dass ich in diesem Forum noch nicht gesehen habe, dass wer was ausprobiert hat und dann verworfen (nu bombadiert mich aber nicht mit Gegenbeispielen die es bestimmt auch gibt). Zumindest mir gehts so, hab beim Sex schon einiges ausprobiert auch Sachen, wo ich vorher geesagt hätte: Nie im Leben! Und dann wars so geil dass ich es immer wieder machen møcht![]()
Vielleicht werden so ja auch bald meine Füsse "entjungfert". Ein Footjob bei meinem Freund ist schon geplant![]()
Manchesmal entspannt das total wenn man die Füße geküßt bekommt.