H
Benutzer174968 (35)
Benutzer gesperrt
Des Öfteren höre ich von Frauen, dass sie sich keinen Mann als Partner vorstellen könnten, der genauso viel oder gar weniger wiegt als sie selbst, da sie sich dann neben dem Mann nicht mehr feminin und "klein" fühlen würden(sogenanntes Petite-Syndrom). Deswegen wollen die meisten Frauen auch eine kleine Schuhgröße haben (Al Bundy persifliert das hervorragend). Die meisten Frauen, welche ich kenne und mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, sagen, dass ihr Partner 10kg bis 20kg mehr wiegen muss als sie selbst, damit der sexuelle Kontrast zwischen weiblich und männlich, zwischen submissiv und dominant, aufkommt bzw. gewahrt bleibt.
Daher meine Frage: Muss euer Partner mehr wiegen als ihr selbst? Ist dies eine zwingende Voraussetzung, damit es zwischen euch knistert? Bevorzugt ihr es, dass der Partner signifikant mehr wiegt als ihr selbst?
Daher meine Frage: Muss euer Partner mehr wiegen als ihr selbst? Ist dies eine zwingende Voraussetzung, damit es zwischen euch knistert? Bevorzugt ihr es, dass der Partner signifikant mehr wiegt als ihr selbst?