an die Frauen @Mädels: Orgasmusdilemma

Wie legt ihr Euch fest?

• Orgasmus nur durch Sex/Fremdstimulation möglich

Stimmen: 32 56,1%
  • Orgasmus nur durch Selbstbefriedigung möglich

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
G
Benutzer Gast
Hey :smile:. Fiktives Szenario für uns Damen: Angenommen, es stünden uns ausschließlich diese beiden Optionen zur Verfügung und wir müssten eine davon wählen, welche wäre Euch lieber und wieso :zwinker::

1. Ausschließlich durch Sex (bzw. auch orale und manuelle Fremdstimulation) in der Lage sein, zum Höhepunkt zu kommen.
2. Ausschließlich durch Selbstbefriedigung in der Lage sein, zum Höhepunkt zu kommen.

Die Entscheidung für das Eine schließt das Andere komplett aus:hilfe::tongue:.
Viel Spaß bei der Dilemma- Entscheidungsfindung :grin:.

AnnaBoesh
Benutzer171601  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
... allein schon wegen der jahre vor /ohne parnerschaft bin ich für nr2

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Da ich weiß was ich will und wie ich es will, Nummer 2

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich entscheide mich für Option 1. Option 2 ist bei mir leider Realität und ich würde liebend gern tauschen, unabhängig davon, ob ich Sex habe oder nicht. Ich stelle mir das sehr sehr schön vor, dieses tolle Gefühl beim Sex mit jemandem, von dem man geliebt wird, zu erreichen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich bin tendenziell eher Team 2, was beim Sex etwas schade ist. Hätte daher gar nichts gegen Option 1 einzuwenden. Aber für längere Single-Phasen wäre das vermutlich ebenfalls unbefriedigend...

Würde trotzdem Tür 1 nehmen.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Da muss ich nicht nachdenken: Option 2. Unabhängigkeit ist alles.

TE, ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben.

AnnaBoesh
Benutzer171601  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fände es schade, wenn ich niemanden anderen mehr dazu bringen könnte und hoffe natürlich darauf, dass andere nr 1 wählen denn hierdurch komme ich immer noch am sichersten : merken, was im anderen Körper passiert, mir vorstellen was die andere gerade fühlt und es davon selbst auch bekommen

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Für mich ganz klar Option 1
Ich brauche unbedingt Sex mit Penetration. Ich komme auch leicht zum Orgasmus.
Alleine die Nähe , die Intimität bei der Penetration, zusammen mit einem Orgasmus ist einfach herrlich :ashamed:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Option 1. Fühlt sich für mich wesentlich besser und befriedigender an, als wenn ich selbst Hand anlege.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Grundsätzlich komme ich regelmäßig nur durch Stimulation des Kitzlers zum Höhepunkt. Küssen, Knabbern an den Brustwarzen, oraler, vaginaler oder analer Verkehr, Schläge mit Hand oder Peitsche bringt mich zwar wortwörtlich zum Auslaufen, aber für den letzten Schwung über die Klippe sorgt nur der Kitzler. Dabei reicht dann teilweise auch nur noch eine kleine zusätzliche Berührung.

Beim Sex mit meinem Mann genieße ich das Gefühl, ihm Freude zu bereiten. Zu spüren, wie seine Lust steigt, und er dann in mir oder auf mir zum Höhepunkt gelangt, ist mir rein emotional wichtiger als mein eigener rein körperlicher Höhepunkt.

Darum nehme ich die zweite Variante. Damit kann ich den Sex mit ihm in beliebiger Menge und Intensität genießen und immer noch so oft wie ich möchte selbst zum Höhepunkt kommen.

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Das ist nun wirklich kein Dilemma für mich. Ganz klar 1. :tongue:

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Das ist leicht. Ganz klar Option 1. Klar, ich befriedige mich auch gerne selber, wer nicht? Aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich mich defintiv für Sex entscheiden.
[doublepost=1583688601,1583688253][/doublepost]Zumal Sex auch viel mehr ist als nur die reine Penetration und Befriedigung.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Option 1, weil es meiner Neigung entgegen kommt, nicht selbst bestimmen zu wollen...

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
denn hierdurch komme ich immer noch am sichersten : merken, was im anderen Körper passiert, mir vorstellen was die andere gerade fühlt und es davon selbst auch bekommen

Das ist bei mir genauso. Die Erregung des Gegenübers (und die Vorstellung davon) ist einer der stärksten Trigger.
Deshalb finde ich auch immer spannend wie sich etwas für Frauen (in speziellen natürlich der Partnerin) anfühlt, um es sich dann besser vorstellen zu können.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das hab ich früher auch immer gedacht, aber inzwischen festgestellt das es einen gewaltigen Unterschied macht ob der Orgasmus nur von mir selbst oder vom Sex verursacht wird.
Was hast Du gedacht?

Dass da große Unterschiede sind weiß ich :grin:

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Es ist bei mir Variante 1.. von daher. Und dann auch noch wirklich nur durch GV.

Yeah. Nein nicht yeah.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Dann nehm ich 2. Das kann man ja auch währenddessen oder nach dem GV erledigen :whistle:

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Definitiv die 1.
SB befriedigt nicht wirklich und kommt absolut nicht an die Orgasmen ran, die ich durch Partner habe.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Ich nehme beide Varianten. 😅🙈😋

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Dann lieber die 2.
Da weiß man was man hat.

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Mir fehlt die 3. Option - bei SB und beim Sex bzw. Fremdeinwirkung, wenn Womanizer im Spiel. Dann aber schnell und zuverlässig und danach will ich nur noch mehr Sex, also win win für beide.

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Im Normalfall komme ich nur bei der SB - kenne es also nicht anders.
Glaube ich würde es auch nicht wollen, dass ich nur durch andere kommen kann…
In der Tat wäre das tragischer für alle die Single sind.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich nehme dann die 2. Vom anderen Menschen abhängig sein? No way.
Ich könnte ja dann trotzdem GV und OV und AV haben nur eben nicht kommen, oder? Damit käme ich klar...

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Wie eine Frau kommt ist doch eigentlich egal, Hauptsache sie bekommt das Gefühl welches sie möchte

F
Benutzer81568  (39) Verbringt hier viel Zeit
naja, ich habe beides nicht. :cry:

daher wäre ich mit dem einen zufrieden und würde den Orgasmus nur durch die SB möglich wählen,
damit ich mich besser erleben und kennen lernen kann.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: Orgasmusdilemma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren