B
Benutzer57180 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Hi, Mädels wie mögt ihr es am liebsten gefingert zu werden? Was macht euch am meisten an? Oder wie kommt ihr am schnellsten?
Ich mag fingern auch nich so wirklich, bringt mir irgendwie nichts. Kitzler hat da Priorität.
Versteh ich nicht wie man das gut finden kann, alleine kann mans manuell doch immer tausend mal besser! So zwischendurch ist ja nett aber bis zum Schluss bevorzuge ich da eindeutig lecken und fingern (reinstecken).gefingert werden mag ich eigentlich nicht so sehr. bei mir dreht sich eigentlich alles um den kitzler. durch fingern komme ich auch nicht zum orgasmus. so ein richtig schöner kitzler handjob das ist für mich absolute orgasmus garantie. am anfang schön zärtlich und sanft und dann später stärker reiben. auch die innenseiten meiner schamlippen sind sehr empfindlich.
bevor wer fragt :-DDie Technik hat Honeybee hier mal irgendwann beschrieben, aber wenn Mann das kann dann.....![]()
ber bis zum Schluss bevorzuge ich da eindeutig lecken und fingern (reinstecken).
also so mit finger reinstecken is nich so mein ding. is zwar ganz nett, aber völlig wirkungslos.
Ja, das ist seeehr geil.
Ich mag fingern. Aber besser ist es noch in Kombination mit der Zunge, das toppt das einfach noch. Man wird dann an zwei empfindlichen Punkten verwöhnt - was will man mehr?![]()