D
Benutzer158643
Verbringt hier viel Zeit
Mögt ihr es wenn bei Jungs die Vorhaut immer zurück gezogen und die Eichel sichtbar ist, oder eher nicht so?
Andersrum gefragt... Es ist doch den meisten eher unangenehm, wenn die Vorhaut immer hinter der Eichel klemmt, wieso also sollte man sich das antun?Mögt ihr es wenn bei Jungs die Vorhaut immer zurück gezogen und die Eichel sichtbar ist, oder eher nicht so?
Ich finde es sehr angenehm, wenn sie immer zurück ist!Andersrum gefragt... Es ist doch den meisten eher unangenehm, wenn die Vorhaut immer hinter der Eichel klemmt, wieso also sollte man sich das antun?
Bei mir bleibt die hinten kann ich nur sagen!Die bleibt doch gar nicht dauerhaft hinten... Oder?
Dann sei selbstbewusst und trag deine Vorhaut so, wie du es magst. Penisse unterscheiden sich in so vielen Dingen, dass eine zurückgeschobene Vorhaut garantiert nichtmal sonderlich auffällt.Ich finde es sehr angenehm, wenn sie immer zurück ist!
Was ist daran verwirrend?Off-Topic:
D Daniel2015 der Titel deiner Frageist schon sehr verwirrend
Das kann schon sein, wollte einfach nur wissen wie es dem weiblichen Geschlecht gefällt,sorry!Dann sei selbstbewusst und trag deine Vorhaut so, wie du es magst. Penisse unterscheiden sich in so vielen Dingen, dass eine zurückgeschobene Vorhaut garantiert nichtmal sonderlich auffällt.
Was ist daran verwirrend?
So manch eine Amazone ist halt gesellschaftsbewusst und trägt ihre erbeuteten Vorhäute nicht vorne.«Mädels, Vorhaut immer zurückgezogen?»
Danke für deine hilfreiche Antwort!gefällt mir beides, je nach Laune.
Das Zipfelchen vorne finde ich auch meistens sehr reizvoll, und auch, wenn es zurückgeht und die Eichel sichtbar wird.
Is ja auch Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen nicht!Danke für deine Meinung!bloß nicht. männer die ihre vorhaut immer zurückgezogen tragen sind zwar nicht so abtörnend, aber doch so unspannend wie beschnittene. für mich ist das eindeutig nichts.
bloß nicht. männer die ihre vorhaut immer zurückgezogen tragen sind zwar nicht so abtörnend, aber doch so unspannend wie beschnittene. für mich ist das eindeutig nichts.
Wieso ist dir das egal? Kann ich nicht verstehen!das ist ja immer ganz unterschiedlich bei denen. Daher ist es mir so ziemlich egal
Ernsthaft? Wäre es dir denn wichtig, ob ich meine Kopfhaare links oder rechts gescheitelt trage? Oder ob ich mir den linken kleinen Zehennagel (in geschlossenen Schuhen, wohlgemerkt) in dunkelblau oder mittelblau lackiert habe?Wieso ist dir das egal? Kann ich nicht verstehen!
Ich mag unbeschnittene Penisse lieber, denn ich liebe diesen Zipfel, da kann man tolle Sachen mit machen.
Aber hey, ich nehm' auch unbeschnitten - nur geht mir da der Spiel- und Entdeckertrieb etwas verloren.![]()
Can't deny that, huh?Du magst unbeschnittene Penisse eindeutig.![]()
Ich mag Bluter mehr, weil ich das Gefühl beim Blasen liebe, wenn sie hart in meinem Mund werden.Gibt es eigentlich irgendwelche Präferenzen bezüglich Fleischer und Bluter?
Dazwischen liegen bei meinem Mann ca. 10 cm.An die Jungs: Um wie viel cm unterscheidet sich euer Penis im schlaffen und erigierten Zustand?
Bin zwar unbeschnitten, trage aber eigentlich nur ein Mützchen wenns sehr kalt ist oder wenn ich Sport mache. Sonst schaut meist ein Teil der Eichel heraus. Aber selbst wenn ich hart werde liegt die Eichel nicht komplett frei, da muss immer nachgeholfen werden. Liegt zum einen wahrscheinlich daran dass ich einen Fleischer habe, und mein bestes Stück sich im schlaffen und erigierten Zustand von der Länge her nur um paar cm unterscheidet. Die Vorhaut kann also gar nicht so stark nach hinten gezogen werden.
Zum anderen ist meine Vorhaut wahrscheinlich etwas enger als der Standard. Ich verspüre zwar keine Schmerzen wenn ich sie komplett nach hinten ziehe, jedoch kommt es schon vor, dass sie beim Sex wieder nach vorne schießt, selbst wenn ich ein Kondom trage.
Oder geht es da etwa mehreren so?
Off-Topic:
An alle: Gibt es eigentlich irgendwelche Präferenzen bezüglich Fleischer und Bluter?
An die Jungs: Um wie viel cm unterscheidet sich euer Penis im schlaffen und erigierten Zustand? Und gibt es auch welche unter euch mit richtigen Fleischpeitschen
Meiner wächst 4 cm, nämlich von 12,5 auf 16,5. Aber ich selbst finde ja das Fleischpenise nur den Vorteil haben, dass sie im schlaffen Zustand relativ groß aussehen und in Unterwäsche bzw. Badehose relativ viele Blicke abbekommen. Im Alltag sind die Dinger ja sowas von im Weg. Vor allem in engeren Jeans oder wenn ich mich auf den Bauch lege.er wächst genau 1,5 cm von 16 cm schlaff auf 17,5 cm bei voller Härte