K
Benutzer64631 (45)
Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert, welche Wörter die Damenwelt gerne beim Sex / Dirty Talk hört und/oder sagt.
Ich mag keines der oben genannten Wörter, es kann mal sein, dass ich "Schwanz" sage, wenn es gerade passt. "Muschi" kommt wohl schonmal vor, aber weniger im Eifer des Gefechts, weil das Wort per se ungeil ist.
Wir kommunizieren mit den ganz "normalen" Begriffen, die man ebenfalls sehr sexy, dirty und heiß sagen kann (denn der Ton macht die Musik).![]()
Ich esse sie halt gern!seh ich genau so wie spiralnudel (lustiger name ;D)
Mein Freund sagt natürlich ab und an ganz gerne "Perle", wenn er von meinem Kitzler spricht, aber sonst bleiben wir da immer auf einem sehr hohen Sprachniveau (sind beide Linguisten und arbeiten als Texter, könnte daran liegen."Geschädigt" durch den im Job notwendigen guten Ausdruck.
)
Wenn's mal etwas deftig wird, hat das meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlichen Niveau zu tun. Ist einfach Geschmackssache.
Soll ich zugeben, dass ich prüde und schüchtern bin und meist nur "untenrum" sage? ^^
Muschi, Schwanz, Pussy sind o.k., auch "Schlitz", "Scheide", "Liebesbällchen", "Perle", und "Loch" gehen so, aber oft genug kommen auch einfach Pronomina ("er", "es", "sie") oder Andeutungen zum Zuge.
"Titten" empfinde ich als Nichtdeutsche als nicht so arg wie z.B. Möse oder Fotze, aber ich bevorzuge "Busen". Gar nicht gehen so BILD-Schlagzeilenausdrücke wie "Hupen" oder "Glocken".
Hey, danke fuer die Antwort! Da es vermutlich in Deiner Muttersprache auch entsprechende Woerter gibt, wie haeltst Du es da? Und, so man fragen darf, welche Sprache ist das?
In Ermangelung eines nett klingenden Wortes für das weibliche "untenrum" (was ich auch nicht sage, weil es so nichtssagend/negativ/schambehaftet klingt), sind wir da beide etwas wortkarg und lassen eher Taten sprechen.
Mir fällt grade auf, dass die meisten dieser Ausdrücke mich entweder total abturnen würden und/oder ich anfangen würde zu lachen deswegen![]()
.
Dirrrty ist ok, aber es zählt auch das Niveau...
Ich bin eben pingelig, was Sprache angeht, aber mein Kommentar hatte nicht sehr viel mit Wertung zu tun, ich wollte nur erklären, wieso ich abgeturned oder lachend reagieren würde.Niveau klingt immer recht wertend... Wuerdest Du sagen, dass jemand der im Bett eines oder mehrere der genannten Worter nutzt, weil es beide Partner geil finden, automatisch kein Niveau hat? Wie passt dann "Dirty" mit Niveau zusammen?
Aber bis Mann mit mir im Bett landet, hat man den Dreh raus![]()
.
:totlach: Nein, aber ich bin dabei, eins zu schreibenGibst Du vorab ein Handbuch raus? ;-)
:totlach: Nein, aber ich bin dabei, eins zu schreiben.
Witzigerweise haben meine bisherigen Männer das auch so rausbekommen und trafen immer den richtigen Ton.
Ist das lustig wortwörtlich zu verstehen?Außerdem sind wir welche von den Gestörten, die lustige Insiderbegriffe für einige Körperteile erfinden *schäm*
Neulich hat er lustige Benennspielchen an meinen Körper praktiziert und ich war überrascht, was er so alles wußte![]()
Irgendwie ist er mal dazu gekommen meiner Vagina einen Frauennamen zu verpassen, der sich recht verrucht anhört - jedenfalls, wenn er ihn sagt. Ich fand ihn gut und seitdem spricht er öfter so von ihr.
Witzig ist, dass du das auch in der Öffentlichkeit recht gut praktizieren kannst und er z.B. fragen kann. Wie geht es XY heute und ich dann antworten kann "Der ist heiß - feucht-warmes Klima" - Wenn ich meine Menstruation habe, dann "renoviert" sie z.B. immer![]()
Es klingt witzig, aber mir hat das recht gut geholfen, den versauten Teil von mir zu entdecken. Wenn es mir schwer fällt sexuelle Wünsche und Fantasien auszudrücken, weil ich mich (unnötigerweise) schäme, dann nutze ich den Namen und sage eben "XY hätte gerne, dass du es ihr richtig besorgst" und dann war es ja nicht "ich" sondern sie. Sie symbolisiert so den versauten Teil von mir inzwischen irgendwie
Auch sexuelle Problematiken, die auftreten können, kann ich so besser verarbeiten für mich. Wenn ich zB Lust habe, aber körperlich irgendwie nichts geht, weil nicht feucht genug oder einfach ausgepowert oder, oder. Dann ist es halt XY, die heute "rumzickt"
Naja ich denke jeder hat da so seine Allüren![]()