A
Benutzer59725 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Find das Forum sehr nett und hab auch schon so einiges gelesen...
Jetzt möchte ich hier auch mal mein kleines „Problem“ rein schreiben, ich hab kein richtiger Problem, aber ich kann Ratschläge gebrauchen usw.
(Achtung: Ist etwas länger geworden.)
Erst mal zu meiner Person.
Ich bin 16 (im Juli 17), männlich J - wohne nicht sehr weit weg von München, bin sehr großer Die Ärzte Fan (warum ich das schreibe wird im Laufe des Textes klar) und Vegetarier. Ich bin leider Single, leider schon immer L . Hab mir zwar bei 2 Mädls Mühe gegeben, aber die erste wollte nur Freundschaft und die zweite... ja kA, war ich irgendwie zu doof, hab mich da zu viel nachgeworfen...
So und nun zur „kleinen Geschichte“. Ich hab vorgestern ein neues Mädl gefunden, an der ich sehr interessiert bin. Ich hab sie in einen Ärzte-Forum gefunden. Die Ärzte geben an Sylvester ein Open Air Konzert in Köln. Ich fahr da mit meinen besten Kumpel hin (der bis dahin 18 ist) und mit seiner Nachbarin (mit der er gut befreundet ist und ich kenn die halt von Partys, die ist voll in Ordnung...). Naja... um Benzinkosten pro Person zu sparen dachten wir uns dass wir ja noch jemanden von München nach Köln mitnehmen können.
In diesen Ärzte Forum hat sie unter der Rubrik Mitfahrgelegenheiten folgendes geschrieben:
Ich wollt zwar soweit noch gar net planen, dass ich schon jemanden suche wer mit uns an Sylvester mit kommt, aber wenn schon so ein Thread da ist und die keine Antwort findet dacht ich mir, schaue ich mal wie alt die ist und aussieht
. Hab nach 10 Minutenlanger Suche ein Bild von ihr im Internet gefunden (da sie immer den selben Nicknamen verwendet
) und sie sieht nett schlecht aus
und sie ist momentan 16 und im Dezember 17.
Also antwort ich ihr in dem Thread und sprech sie per ICQ an...
Wir haben uns dann lange und sehr nett unterhalten und wie sich herausstellte ist sie sogar auch Vegetarierin ^^. Und evtl. nimmt sie ihren besten (nicht festen) Freund mit zu dem Konzert. (Dann wären wir also zu fünft im Auto... mhh na ja..) .
Da ich an ihr schon etwas interessiert bin (da sie den selben MusikGeschmack hat wie ich, Vegetarierin ist, Nichtraucher und im selben Alter) dacht ich mir gugg ich mal nach was die in diesem Ärzte-Forum noch so interessantes geschrieben hat. ^^
Folgende Ergebnisse:
Mhh.. naja ich find sie halt sehr süß und sympathisch und – Ärzte Fan – Vegetarier – Nichtraucher – wohnt nicht sehr sehr weit weg von mir... ein kleines Stück schon, aber es geht
Also ich und mein Kumpel nehmen die definitiv an dem Sylvester Konzert mit, was ich teilweise sehr schade finde. Da mein Kumpel und/oder Ich mit ihr evtl. flirten und eigentlich wollt ich da ja mit meinen Kumpel so richtig feiern und halt „allein sein (keine Freundin die ablenkt usw)“ versteht mich nicht falsch, ich bin nicht schwul oder bi. Aber es ist einfach anders wenn wir alleine feiern als mit 10 anderen Freunden...
Naja... wie sich dann im Chat auch rausstellte seh ich sie auf jeden Fall schon vorher bei einen Farin Urlaub Konzert in München ^^ (21. Oktober 2006). Wenn ich mich aber etwas an ihr ranmachen will ist mir das zu spät, bzw. an Sylvester (wo dann vermtl. auch mein Kumpel sein Glück versucht, der schon einige Freundinnen hatte...). Ab 14.5 geht’s Tollwood in München los <- das wäre doch vielleicht mal ein treffen? Ich mein Kino find ich als erstes Treffen doof...
Ich weiß ja eigentlich auch net dass sie Single ist, ich geh davon aus, weil sie heut ihren Freund net erwähnte, bzw. sagte dass der mit zum Sylvester-Konzert kommt. Und in ihren Posts steht sie ist gern Single...
Also ich weiss auch net so recht wie ich anfangen soll, ist ja eigentlich noch alles offen. Dass ich Veggie und Nichtraucher bin fand sie natürlich auch geil... aber na ja... und ob noch diese Liebe zu diesen Patrick existiert weiss ich auch net.
Sie weiss übrigens net mal wie ich ausseh (vielleicht ist das der Grund dass ich mit ihr so lang gechattet hab ^^). Naja... wenn sie mal wieder online geht chatt ich natürlich wieder mit ihr und mal sehen was und wie gechattet wird
. Aber ich kann sie ja auch net irgendwie gleich Fragen ob sie zum Tollwood in München geht oda nach einen Fototausch?
Eigentlich mag ich es gar net „mich verguggt zu haben“, weil das vermtl. wieder nix wird. Bin da irgendwie immer ziemlich pessimistisch... Ich weiss auch net was ich mir nun für Antworten erhoffe, einfach nur Ratschläge, Tipps oda so. Ich wollt das nun auch einfach mal los werden...
Gruß
aerzte-freak
Find das Forum sehr nett und hab auch schon so einiges gelesen...
Jetzt möchte ich hier auch mal mein kleines „Problem“ rein schreiben, ich hab kein richtiger Problem, aber ich kann Ratschläge gebrauchen usw.
Erst mal zu meiner Person.
Ich bin 16 (im Juli 17), männlich J - wohne nicht sehr weit weg von München, bin sehr großer Die Ärzte Fan (warum ich das schreibe wird im Laufe des Textes klar) und Vegetarier. Ich bin leider Single, leider schon immer L . Hab mir zwar bei 2 Mädls Mühe gegeben, aber die erste wollte nur Freundschaft und die zweite... ja kA, war ich irgendwie zu doof, hab mich da zu viel nachgeworfen...
So und nun zur „kleinen Geschichte“. Ich hab vorgestern ein neues Mädl gefunden, an der ich sehr interessiert bin. Ich hab sie in einen Ärzte-Forum gefunden. Die Ärzte geben an Sylvester ein Open Air Konzert in Köln. Ich fahr da mit meinen besten Kumpel hin (der bis dahin 18 ist) und mit seiner Nachbarin (mit der er gut befreundet ist und ich kenn die halt von Partys, die ist voll in Ordnung...). Naja... um Benzinkosten pro Person zu sparen dachten wir uns dass wir ja noch jemanden von München nach Köln mitnehmen können.
In diesen Ärzte Forum hat sie unter der Rubrik Mitfahrgelegenheiten folgendes geschrieben:
Thema: Ärzte statt Böller - München -> Köln? 28.05.2006
Nachdem die News des Konzerts ja inzwischen offiziell sind und die Runde gemacht haben sollten, inseriere ich hier einfach:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu eben diesem Konzert, von München oder Umgebung aus. Evt. auch Anreise ein paar Tage vor dem Konzert und Abreise erst später, ihr wisst, was ich meine
Danke.
Ich wollt zwar soweit noch gar net planen, dass ich schon jemanden suche wer mit uns an Sylvester mit kommt, aber wenn schon so ein Thread da ist und die keine Antwort findet dacht ich mir, schaue ich mal wie alt die ist und aussieht
Also antwort ich ihr in dem Thread und sprech sie per ICQ an...
Wir haben uns dann lange und sehr nett unterhalten und wie sich herausstellte ist sie sogar auch Vegetarierin ^^. Und evtl. nimmt sie ihren besten (nicht festen) Freund mit zu dem Konzert. (Dann wären wir also zu fünft im Auto... mhh na ja..) .
Da ich an ihr schon etwas interessiert bin (da sie den selben MusikGeschmack hat wie ich, Vegetarierin ist, Nichtraucher und im selben Alter) dacht ich mir gugg ich mal nach was die in diesem Ärzte-Forum noch so interessantes geschrieben hat. ^^
Folgende Ergebnisse:
Thema: Warum gibt es "Dauersingles" ..? 06.04.2006
Also ich muss sagen, ich falle wohl auch in die Kategorie Dauersingle, aber das ist mir ehrlich gesagt ganz recht so.
Viele sagen, sie finden einfach keinen, aber naja, ich such auch nicht - und wenn mich jemand findet, dann wird mir relativ schnell klar, ich will keinen Freund\Partner. *schulterzuck* Ich bin gerne Single
Thema: Ten things you didn't know about me 06.04.2006
1. Ich bin eins der groessten Arschloecher das rumlaeuft.
2. Trage aber andererseits alten Leuten ihre Koffer die Treppen hoch.
3. Ich habe mehr Maedchen als Jungs gekuesst.
4. Sehe viel netter aus als ich bin
5. Bin schrecklich obsessiv.
6. Luege sehr gern und gut.
7. Bin zu doof, meine Tastatur von Englisch wieder auf Deutsch umzustellen. *heul*
8. Bin im Geheimen Trekkie und Cobra 11 Fan *hust*
9. Ich mag Techno und Country.
10. Ich hege amoureuse Gefuehle fuer meinen Kunstlehrer seit ich 11 war.
Thema: Ten things you didn't know about me 22.04.2006
12. Ich bin verliebt.
13. Ich will Psychologin werden, bin aber selber ein Fall für die Klapse. [Oder zumindest Therapie.]
14. Ich bin obsessiv - praktisch zwei Schritte davon entfernt, zum Stalker zu werden. Wie viele hätten aus einem falschen Ortsnamen den Verein, vollständigen Namen und Adresse seines Schwarms herausgefunden? Ich bin krank. *seufz*
Thema: unglücklich verliebt der zweite 22.04.2006
Ich hab mich, so wie ca. die Hälfte von 460 anderen hormongesteuerten Teenagern in den Ferien verliebt. Patrick heißt er. Versuche verzweifelt, ihn aus dem Kopf zu kriegen. Aber ich will nichts vergessen, nicht wie er aussieht, kein einziges Wort, dass wir gewechselt haben, den durchsoffenen Abend unterm Pier nicht, gar nichts. Zum einen könnt ich lachen, wenn ich an ihn denken, und dann heulen, weil wir uns nie wieder sehen. Er wohnt am andern Ende Deutschlands, deswegen habe ich nicht versucht, seine Adresse oder Nummer zu besorgen. Ich meine, wann klappen Fernbeziehungen schon mal? Außerdem war er der größte Idiot, der rumgelaufen ist, aber so schrecklich liebenswert. Verrückt, ja, aber so lustig und nett, und ein laufendes Oxymoron, und obwohl er eigentlich nicht attraktiv ist, doch von Mädels angebaggert, aber irgendwo glaube ich, dass er eher treu ist.
... Es passt nicht zu mir, mich zu verknallen. Überhaupt nicht, und es ist schrecklich ironisch, angesichts dessen, wie sehr ich mich die ganze Zeit über die andern Teenies lustig gemacht habe, die in den Ferien Beziehungen angefangen haben, die ja eh nicht halten. Und jetzt sitz ich hier, möchte am liebsten seinen Namen durch die ganze Stadt schreien.
Thema: freundschaft zwischen mann & frau 26.04.2006
Also mein bester Freund und ich... *lol* Wenn ich nur dran denke,
bei uns lief das alles andersrum, wobei ich erwähnen muss, dass
wir uns jetzt 7 Jahre kennen.
Es fing alles damit an, dass er im gleichen Haus wie eine gute Freundin gewohnt hat, und wir daher den Schulweg geteilt haben. Dann hat sich der arme Trottel in mich verknallt - 2 Jahre lang, obwohl da nie was draus geworden ist.
Aber wir sind bessere Freunde geworden, vorallem als klar war, dass da nie im Leben was läuft - und heute machen wir problemslos anzügliche Kommentare, verarschen uns gegenseitig non-stop und sind beste Freunde!
Mhh.. naja ich find sie halt sehr süß und sympathisch und – Ärzte Fan – Vegetarier – Nichtraucher – wohnt nicht sehr sehr weit weg von mir... ein kleines Stück schon, aber es geht
Also ich und mein Kumpel nehmen die definitiv an dem Sylvester Konzert mit, was ich teilweise sehr schade finde. Da mein Kumpel und/oder Ich mit ihr evtl. flirten und eigentlich wollt ich da ja mit meinen Kumpel so richtig feiern und halt „allein sein (keine Freundin die ablenkt usw)“ versteht mich nicht falsch, ich bin nicht schwul oder bi. Aber es ist einfach anders wenn wir alleine feiern als mit 10 anderen Freunden...
Naja... wie sich dann im Chat auch rausstellte seh ich sie auf jeden Fall schon vorher bei einen Farin Urlaub Konzert in München ^^ (21. Oktober 2006). Wenn ich mich aber etwas an ihr ranmachen will ist mir das zu spät, bzw. an Sylvester (wo dann vermtl. auch mein Kumpel sein Glück versucht, der schon einige Freundinnen hatte...). Ab 14.5 geht’s Tollwood in München los <- das wäre doch vielleicht mal ein treffen? Ich mein Kino find ich als erstes Treffen doof...
Ich weiß ja eigentlich auch net dass sie Single ist, ich geh davon aus, weil sie heut ihren Freund net erwähnte, bzw. sagte dass der mit zum Sylvester-Konzert kommt. Und in ihren Posts steht sie ist gern Single...
Also ich weiss auch net so recht wie ich anfangen soll, ist ja eigentlich noch alles offen. Dass ich Veggie und Nichtraucher bin fand sie natürlich auch geil... aber na ja... und ob noch diese Liebe zu diesen Patrick existiert weiss ich auch net.
Sie weiss übrigens net mal wie ich ausseh (vielleicht ist das der Grund dass ich mit ihr so lang gechattet hab ^^). Naja... wenn sie mal wieder online geht chatt ich natürlich wieder mit ihr und mal sehen was und wie gechattet wird
Eigentlich mag ich es gar net „mich verguggt zu haben“, weil das vermtl. wieder nix wird. Bin da irgendwie immer ziemlich pessimistisch... Ich weiss auch net was ich mir nun für Antworten erhoffe, einfach nur Ratschläge, Tipps oda so. Ich wollt das nun auch einfach mal los werden...
Gruß
aerzte-freak