N
Benutzer57543 (40)
kurz vor Sperre
Mich würde interessieren, warum es scheinbar überdurchschnittlich viele Männer im Alter von 18 - 30 gibt, die kleinere/zierliche Frauen bevorzugen oder attraktiver finden als optisch gleichgestellte, grössere Frauen.
Ist es gewissermassen ein Beschützerinstinkt, eine Art "Kindchenschema" oder was reizt euch an kindlichen Frauen mehr als an grossen ? Bzw. wie definiert ihr "zierlich" ?
Ist es für euch stets gepaart mit einer "niedlichen" Grösse zwischen 1,55 und 1,65m oder bezieht ihr die Vorliebe für zierliche Figuren auf grosse und kleine Frauen, Hauptsache "elfenhaft" und zerbrechlich wirkend ? Was findet ihr anziehend an kleinen, schlanken Frauen, was weniger an ihren grossen Kolleginnen ??
Gibt es unter euch auch Männer, die offen zugeben, von grossen Frauen gewissermassen "eingeschüchtert" zu sein ? Mich interessieren eure Antworten -und bitte ernsthaft bleiben
Ist es gewissermassen ein Beschützerinstinkt, eine Art "Kindchenschema" oder was reizt euch an kindlichen Frauen mehr als an grossen ? Bzw. wie definiert ihr "zierlich" ?
Gibt es unter euch auch Männer, die offen zugeben, von grossen Frauen gewissermassen "eingeschüchtert" zu sein ? Mich interessieren eure Antworten -und bitte ernsthaft bleiben