S
Benutzer150728 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen.
Ich habe beim Einkaufen einen richtig gut aussehenden Mann kennengelernt.
Ich habe ihn angelächelt, wir kamen ins Gespräch, haben zusammen gesprochen und gelacht als würden wir uns seit Jahren kennen, aber ich war dabei sooo derbe nervös. Die ganze Zeit dachte ich mir "Was will so ein heißer Mann von einem Mädel wie mir?" 
Schließlich hat er mir seine Nummer gegeben und meinte dass ich ihn gerne mal auf einen Drink einladen darf. Ich würde ihn aber nicht nur auf einen Drink, sondern sehr gerne gleich in ein schönes Restaurant einladen (und natürlich auch für ihn mitzahlen).
Jetzt meine Frage an die Männer: Wie würdet ihr es finden, wenn euch die Dame beim 1. Date einlädt? Würdet ihr euch freuen oder wärt ihr abgeschreckt?
Ich habe beim Einkaufen einen richtig gut aussehenden Mann kennengelernt.
Schließlich hat er mir seine Nummer gegeben und meinte dass ich ihn gerne mal auf einen Drink einladen darf. Ich würde ihn aber nicht nur auf einen Drink, sondern sehr gerne gleich in ein schönes Restaurant einladen (und natürlich auch für ihn mitzahlen).
Jetzt meine Frage an die Männer: Wie würdet ihr es finden, wenn euch die Dame beim 1. Date einlädt? Würdet ihr euch freuen oder wärt ihr abgeschreckt?