Männer mit Bart küssen

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Hallo liebe Menschen :herz:

Ich hätte da mal eine Frage an alle diejenigen von euch, die schon mal mit einem Mann mit Bart geknutscht haben.

1. Wie fühlt sich das an? Kratzt und pieckt das sehr?
2. Macht es einen großen Unterschied beim Küssen im Vergleich zu einer Glattrasur?
3. Was ist euch lieber?

Habe noch nie einen Mann mit Bart geküsst und werde tatsächlich etwas nervös bei dem Gedanken 😬

Hintergrund:
Mein Freund liegt derzeit krank zu Hause. Wahrscheinlich sehen wir uns erst am Sonntag wieder. Nun hat er mir „angekündigt“, dass er die Gelegenheit nicht raus zu müssen genutzt hat, um sich mal einen Bart stehen zu lassen. Bisher war er immer absolut glatt.

Freu mich auf Antworten.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Bart ist nicht gleich Bart.

Furchtbar finde ich es wenn er 1-2 Tage alt ist. Das kratzt.

Aber dann? Mein Mann hat Vollbart und ich liebe es. Da kratzt nix.

Aber er stutzt und pflegt. Dadurch ist er weich

Eswareinmal
Benutzer123446  (42) Beiträge füllen Bücher
Drei- bis Siebentagebart find ich ultra attraktiv, auch beim Küssen.
Bei allem was Wangen, Kinn usw. betrifft sehe ich keinen Unterschied (wozu vermutlich beiträgt dass ich Bärte halt eh sexy finde).

Was ich unangenehm finde ist Oberlippenbart der länger als 2mm ist, da hab ich das Gefühl ich küsse kratzigen Stoff. 🤷‍♀️

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, etwas längerer Bart piekst zwar weniger als frische Stoppeln (z.B. wenn der Bart gestutzt, aber nicht rasiert wird). Aber ich finde es schon kratzig und wenn er zu lang ist auch unangenehm.
Mit einem 5-Tage-Bart hab ich keine Probleme.

2. Macht es einen großen Unterschied beim Küssen im Vergleich zu einer Glattrasur?
Ja, finde ich schon, jedenfalls wenn der Bart etwas länger ist. Zwischen glatt und 3-Tage-Bart macht's für mich jetzt nicht so den Unterschied.

3. Was ist euch lieber?
Gestutzt ist schon gut, muss aber nicht unbedingt glatt rasiert sein. Ich mag Bart.

Off-Topic:

Küsse wo anders mit Bart finde ich aber gut, auch wenn's kratzig ist 🤐😶‍🌫️.

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Ich mag Männer mit Bart :3

Kratzig ja kommt vor so an der Oberlippe aber sonst stört es mich überhaupt nicht.

Was mag ich lieber? Ist mir egal wenn Mann sich rasiert okay, wenn er einen Bart Trägt, ebenfalls sehr okay

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Kommt auf den Bart und vor allem darauf an, ob er gepflegt wird.
In den ersten Tagen ist es kratzig, muss man halt mögen.

Einen nicht kurzgehaltenen Oberlippenbart empfinde ich auch als unangenehm.
Wenn er ihn pflegt und die Lippen entsprechend frei sind, ist es für mich bei einem Oberlippenbart kein großer Unterschied, aber etwas spüre ich schon.
Zum Vollbart kann ich nicht viel sagen, da mein Mann bisher nur temporär einen Ansatz von Vollbart hatte.
Ansonsten trägt er maximal einen Oberlippen- oder Dreitagebart.

3. Was ist euch lieber?
Ist mir ehrlich gesagt egal, solange alles gepflegt ist und ich keine Haare im Mund habe.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
kommt drauf an... kürzer kratzt und pickst mehr... lang mit bartöl fast garnet...
es is 15 jahre her das ich jem glatt rasierten geküsst hab😅....

da kratzt halt nix🤷‍♀️
3. Was ist euch lieber?
3tage bart weil der am meisten kratzt... nicht nur an den lippen😉
Und man keine haare im mund hat..

Aber wie zu jeden körperhaaren sag ich.... So wie der mann sich wohl fühlt.. so hab ich ihn am liebsten😊

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Je nach Mann kratzt so ein Bart je nach Tag unterschiedlich stark, meistens an einem oder mehreren Tagen von Tag 1-5 des wachsen lassens. Haardicke, Bartdichte, Wuchsgeschwindigkeit etc. sind bei jedem Mann unterschiedlich. Du wirst es also bei deinem Freund herausfinden müssen.
Manche Bärte kratzen auch nie.

Ich mag Bärte und hab mich auch schon mehrfach wundgeknutscht 😁 aber wenn du das nicht magst, kannst du warten bis der Bart eine weiche Länge erreicht hat, oder ihn um Rasur der Oberlippe bitten.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Das kommt tatsächlich auf den Bart drauf an und auch auf die Beschaffenheit der Barthaare... Mein Mann hat zb sehr dicke feste Barthaare und je länger der Bart wird desto mehr pieksen die, da sie einfach hart abstehen und nicht automatisch weich werden wie bei anderen Männern oft. Er benutzt dann ein extra Bartöl zum pflegen und dann ist er kuschelig weich und riecht auch noch so gut 😍

Ja definitiv! Ganz glattrasiert fühlt es sich total nackig und kalt an beim Küssen. Bin das gar nicht gewohnt wenn er sich so ca. 1x jährlich komplett glattrasiert im Gesicht und kann mich kaum dran gewöhnen ehrlich gesagt...

3. Was ist euch lieber?
Ich mag es lieber mit Bart. Das ist so schön kuschelig und warm, aber ist wahrscheinlich echt Gewohnheitssache und mit Sicherheit auch Geschmackssache.

Da muss ich noch kurz hinzufügen was ich persönlich zb ganz schlimm und ultra abturnend finde sind Bärte die über die Lippen wachsen bzw hängen. Also das geht gar nicht! Wenn ich den Mund eines Mannes vor lauter Haaren nicht mehr sehen kann finde ich das einfach nur unsexy und könnte ich niemals küssen. Ich sage meinem Mann dann auch schon mal er soll bitte stutzen wenn es mir zu lang über der Oberlippe ist und ich die Haare fast im Nasenloch hab beim Küssen 🙈

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Haut reagiert super empfindlich und ich bin noch an keinen Bart geraten, der mich nicht gekratzt oder gejuckt hätte.
Also auch wenn ich optisch durchaus attraktiv finden kann, rein haptisch ist das nichts für meine Gesichtshaut.

Z
Benutzer218307  (45) Ist noch neu hier
Wenn er nen 3 Tage Bart hat, stell ich mir gerade das kratzen zwischen den Beinen der Frau ziemlich übel vor.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich finde rasiert viel, viel schlimmer als Bart.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren