@Männer: Orgasmus ohne Samenerguss

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

ist es für Männer möglich einen Orgasmus bewusst ohne Samenerguss zu bekommen?
Ich habe bisher immer einen Samenerguss wenn ich einen Orgasmus habe.

Durch den Thread der erotischen Ejakulation kam ich auf das Thema. Hier wurde erwähnt, dass das wohl möglich ist.

Wie geht das ohne etwas abzudrücken? Kann man das erlernen?

LG

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Allzu einfach und angenehm kann es jedenfalls nicht sein. Sonst wäre die Menschheit bestimmt längst ausgestorben.

Vielleicht gibt es aber Männer, die einen Orgasmus vortäuschen und behaupten, sie könnten die Ejakulation mit mentaler Kraft unterdrücken?

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Ja das kann man erlernen und trainieren.
Früher kam das auch immer gut im Alter kann’s dann sein das man nicht mehr abspritzt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Das muss man in der Regel wirklich trainieren! Wenn ich im Bett liege und erotisch Träume bekomme ich das mit viel Konzentration hin und ich finde es richtig intensiv.
Beim Spinning bekomme ich auch ab und an trockene Orgasmen wenn die Sattelspitze über längere Zeit auf Samenleiter und die Prostata drücken. Ist ebenfalls sehr intensiv, aber oft etwas unangenehm beim Sport

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie es geht, aber ich möchte das auch überhaupt nicht können. Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn, aber das mag jeder anders sehen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja. Umgekehrt auch. Sogar einen Orgasmus vortäuschen funktioniert ganz gut.
Aber zu Deiner Frage: a) Kurz vor dem Kommen mit dem Finger durch Druck an einer Stelle am Damm (zwischen Hoden und After) stoppen. Hat gestern jemand in nem anderen thread gut beschrieben, find ich grad nur nicht. Ist auch als Freund des cum plays nicht meins. b) Analer Orgasmus durch Stimulation der Prostata. Viell. gibt's noch mehr, Frauen kennen ja mindestens dreierlei Orgasmen, zumindest ich bei Männern leider bisher nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ja. Umgekehrt auch. Sogar einen Orgasmus vortäuschen funktioniert ganz gut.
Aber zu Deiner Frage: a) Kurz vor dem Kommen mit dem Finger durch Druck an einer Stelle am Damm (zwischen Hoden und After) stoppen. Hat gestern jemand in nem anderen thread gut beschrieben, find ich grad nur nicht. Ist auch als Freund des cum plays nicht meins. b) Analer Orgasmus durch Stimulation der Prostata. Viell. gibt's noch mehr, Frauen kennen ja mindestens dreierlei Orgasmen, zumindest ich bei Männern leider bisher nicht.
Ich sagte ja schon oben ohne etwas abzudrücken

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Technisch ja, ist mir auch mal versehentlich passiert und könnte es quasi "reproduzieren", fühlt sich aber total kacke an.
Ehrlich gesagt ist das nichts für mich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Technisch ja, ist mir auch mal versehentlich passiert und könnte es quasi "reproduzieren", fühlt sich aber total kacke an.
Ehrlich gesagt ist das nichts für mich.
Wie kannst du das reproduzieren?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie kannst du das reproduzieren?
Vereinfacht gesagt: die Stimulation kurz vor dem Orgasmus unterbrechen, wenn man merkt, daß es kommt.
Kleine Pause. Dann dann sehr, sehr sanft weiter stimulieren und ein bißchen konzentrieren.
Wie gesagt, ich hab keine Lust, das nochmal zu probieren, das war sehr unangenehm damals.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Vereinfacht gesagt: die Stimulation kurz vor dem Orgasmus unterbrechen, wenn man merkt, daß es kommt.
Kleine Pause. Dann dann sehr, sehr sanft weiter stimulieren und ein bißchen konzentrieren.
Wie gesagt, ich hab keine Lust, das nochmal zu probieren, das war sehr unangenehm damals.
Ok. Das hatte ich auch schon. Da hab ich aber einen Samenerguss ohne Orgasmus bekommen 😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Durch entspannen des beckenbodenmuskels im richtigen moment

C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
Männer in meinem Alter haben oft Probleme mit der Prostata. Es gibt dagegen ein Mittel, dass die Harnröhre aufweitet. Und das kann dazu führen, dass je nach Uhrzeit und (vermutlicher) Konsistenz des Spermas das Zeug eben in den Harnleiter Richtung Blase ejakuliert. Passiert mir manchmal. Ist ziemlich unbefriedigend - ich wär froh, wenn das Sperma den normalen Weg geht. Ich habe aber auch Tage, da ist mein Sperma so flott unterwegs, dass ich spritze wie in jungen Jahren. Mal so mal so.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine besten Orgasmen die mit viel und schnellem Sperma sind. Ob das Empfinden von der Spermamenge getriggert wird oder die Spermamenge vom Empfinden wär noch interessant zu erforschen.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hatte ich bis jetzt nur wenn es der 3-4 Orgasmus direkt hintereinander ist. Dann ist halt schlicht nichts mehr da zum Ejakulieren.

andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
Nein, beim mir ist der Orgasmus immer zusammen mit der Ejakulation. Er kann beim länger Edging länger und intensiver ausfallen.

Den Zustand vor und nach der Ejakulationund bezeichne ich nicht als Orgasmus.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Vorspiel berührt meine Frau ganz sanft meinen Penis. Sie umkreist dabei mit ihren Fingerspitzen meine Eichel und mein Frenulum. Sie drückt auch ganz sanft die Eichel. Hauptsächlich sind es aber bei mir diese sanften Streicheleinheiten. Ich bekomme dabei ein Gefühl, wie wenn man mit dem Auto ganz hochtourig fährt, aber der Motor nicht platzt. Ich bin dabei also ziemlich erregt und je langsamer sie dann das macht, steigert sich bei mir aber dieses Gefühl und dann bekomme ich so eine Art Orgasmus (ich stöhne auf, spritze aber nicht ab!).

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
ich kenne das nur andersherum, orgasmus ohne samenerguss, dann kann es ohne überempfindliche eichel direkt weitergehen.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht ist es möglich. Bewusst oder unbewusst. Habe bisher aber immer einen Orgasmus in Verbindung mit einer Ejakulation gehabt. Und das ist auch gut so.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Den trockenen Orgasmus kenne ich nur in dem Zusammenhang mit abmelken mit Einbezug der Prostata: Nach dem dritten oder vierten nassen Orgasmus kommen nur noch trockene. Die sind so hefti,g, dass ich am ganzen Körper zittere.

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Tatsächlich hatte ich das "Problem" nicht gewollt oder bewusst sondern ungewollt. Bei mir kams durch falsch sitzende Kondome, die dann an meiner Eichel gerieben haben und ich dadurch so überstimuliert war. Dadurch hatte ich zwar einen Orgasmus, aber ohne Samenerguss. - Erklär das mal einer Frau xD

Zuletzt bearbeitet:
GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Hier unbekannt. Gibt's nur im Doppelpack

A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Wiegesagt, hängt von der Prostata ab. Es gibt Mittel, die verhindern, dass die Prostata richtig "zugreifen" kann, dann kommt eben auch nichts.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Soll es geben und halte es auch nicht für ausgeschlossen.

Ich habe es aber noch nicht erlebt. Meine Sexpartnern sind glaube ich alle gekommen.
Der Großteil ins Kondom gekommen. Da spielt es im Prinzip keine Rolle..
Bei den Männern mit denen ich ohne Kondom Sex hatte, habe ich aber durchaus Wert darauf gelegt, dass sie beim Sex ejakulieren.
Ich finde Sperma zwar weder geil noch besonders lecker, aber eklig auch nicht und es gehört irgendwie zum Sex dazu und der ist genauso gut wie er ist. Außerdem ist es einer der innigsten und in imtimsten Momente, wenn der Mann in mir kommt, inklusive Sperma und die Momente sind wundervoll.

Sumit
Benutzer223344  Ist noch neu hier
Ich finde Sperma zwar weder geil noch besonders lecker, aber eklig auch nicht und es gehört irgendwie zum Sex dazu und der ist genauso gut wie er ist. Außerdem ist es einer der innigsten und in imtimsten Momente, wenn der Mann in mir kommt, inklusive Sperma und die Momente sind wundervoll.
Da hast du sowas von Recht.
Einen schöneren und innigeren Moment gibt es wohl kaum.

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Ist bei mir nur so wenn ich zum vierten oder fünften Mal komme. Das Gefühl ist da aber es kommt halt nichts mehr raus oder so gut wie nichts

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@Männer: Orgasmus ohne Samenerguss", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren